graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Bin mal gespannt, wie lange es mit der Spielergenehmigung für Balbo dauert. Mitchell kam ja auch von einem Verein aus Europa, trotzdem hat es da ein bisschen gedauert. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? War das nicht bei Wilson so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden 2 hours ago, Sohnemann said: Bin mal gespannt, wie lange es mit der Spielergenehmigung für Balbo dauert. Mitchell kam ja auch von einem Verein aus Europa, trotzdem hat es da ein bisschen gedauert. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? war es bei mitchell nicht die fitness? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Sohnemann schrieb vor 10 Stunden: Bin mal gespannt, wie lange es mit der Spielergenehmigung für Balbo dauert. Mitchell kam ja auch von einem Verein aus Europa, trotzdem hat es da ein bisschen gedauert. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Schätz mal der ist auch Portugiese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 14 Stunden: Soglo ist eh gut, aber wir brauchen eh jede Position doppelt besetzt Vor allem, wenn soglo so weiterspielt ist der im winter weg. Der sieht sturm sicher nicht als karrierehighlight. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Fiasko schrieb vor 17 Minuten: Schätz mal der ist auch Portugiese. Venezuela und Portugal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden 39 minutes ago, 11mousa said: Venezuela und Portugal? Ja, wurde scheinbar in Portugal ausgebildet. Hat zumindest schon in der U15 von Porto gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Sohnemann schrieb vor 12 Stunden: Bin mal gespannt, wie lange es mit der Spielergenehmigung für Balbo dauert. Mitchell kam ja auch von einem Verein aus Europa, trotzdem hat es da ein bisschen gedauert. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Hat auch die portugiesische Staatsbürgerschaft sollte schnell gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Bin ich unfähig oder hat die Fiorentina den Wechsel bisher nicht kommuniziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Bin ich unfähig oder hat die Fiorentina den Wechsel bisher nicht kommuniziert? Da tippt die Kommabteilung der Fiorentina einen halben Roman als Verabschiedungstext und du findest nix. bearbeitet vor 3 Stunden von berndl van bombe 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden berndl van bombe schrieb vor 6 Minuten: Da tippt die Kommabteilung der Fiorentina einen haben Roman als Verabschiedungstext und du findest nix. ok danke,hab nur auf Instagram nix gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden berndl van bombe schrieb vor 6 Minuten: Da tippt die Kommabteilung der Fiorentina einen haben Roman als Verabschiedungstext und du findest nix. Gut dass er weg ist. Die sind sogar zu faul die KI anzuschmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden arlathii schrieb vor 2 Stunden: Ja, wurde scheinbar in Portugal ausgebildet. Hat zumindest schon in der U15 von Porto gespielt... Oh, ok, das war mir nicht bewusst. Habe gedacht, jemand verwechselt gerade Venezuela mit Brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor 13 Stunden: Bin mal gespannt, wie lange es mit der Spielergenehmigung für Balbo dauert. Mitchell kam ja auch von einem Verein aus Europa, trotzdem hat es da ein bisschen gedauert. Oder habe ich das falsch in Erinnerung? Kommt eher drauf an, ob der Spieler EU-Bürger ist oder nicht, nehme ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden berndl van bombe schrieb vor 37 Minuten: Da tippt die Kommabteilung der Fiorentina einen haben Roman als Verabschiedungstext und du findest nix. Die Italiener sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Ich habe mir da jetzt wirklich eine ganze Seite voller Schmerz, Tränen und Wünsche für eine rosige Zukunft erwartet, inklusive Aufzählung all seiner Heldentaten der Primavera und zahlreicher Verweise darauf, wie sehr ihm die Pastaspezialitäten der Region getaugt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: ok danke,hab nur auf Instagram nix gefunden Ich sag dir jetzt das, was mein Ältester immer zu hören bekommt: Social Media ist keine brauchbare Quelle auf der Suche nach Wahrheit und ersetzt keine ernstzunehmenden Newsportale. Und jetzt fühle ich mich steinalt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts