lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 13:45 eggenberger schrieb vor 29 Minuten: Hödl als Wingback hab ich in einigen Partien nicht schlecht gefunden, allerdings arbeitet er wenig nach hinten. Das geht dann halt nur gegen schwächere Gegner und mit Absicherung im DM (sprich Fosso/Weinhandl lassen sich auf seine Seite fallen) gut. Bei Kayombo kank ich das ehrlich gesagt viel zu wenig einschätzen, von ihm hab ich dafür zu wenig gesehen. Ich sehe ihn auch zentral stärker am Flügel, er kommt aber zumindest aktuell nicht an den anderen vorbei. Mir gehts bei Hödl nicht darum, wie stark er Defensiv ist, gerade das kann man in dem System anders abfangen, sondern darum, dass er die falschen Räume besetzt. Wir haben im 3-4-2-1 genau 2 Leute, die die Flügel besetzen, und die müssen dann aber auch wirklich die Flügel besetzen, sonst picken wir viel zu eng in der Mitte zusammen, was vor allem gegen mauernde Gegner nicht gut ist, und das macht Hödl halt einfach nicht, der zieht meistens in die Mitte, weil er sich dort wohler fühlt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Gestern um 13:59 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: sonst picken wir viel zu eng in der Mitte zusammen, was vor allem gegen mauernde Gegner nicht gut ist, und das macht Hödl halt einfach nicht, der zieht meistens in die Mitte, weil er sich dort wohler fühlt. Nein. Hödl zieht in die Mitte, wenn dort Raum für einen Abschluss ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 14:02 So jetzt wo das erledigt ist... Wo Ouedraogo und Lawrence? Hacklt der Parensen nix? 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Teamspieler Geschrieben Gestern um 14:04 Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: So jetzt wo das erledigt ist... Wo Ouedraogo und Lawrence? Hacklt der Parensen nix? stürmer is halt auch noch keiner da, langsam wirds echt eng 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 14:12 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Herzlich willkommen! Muss schon sagen. Schwarz steht ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden Also, bis jetzt darf man wirklich nicht jammern, läuft nicht schlecht. Jetzt noch Ouedraogo und ein MS, dann sollte die Transferzeit mit Sternchen beurteilt werden. Alles unter der erhofften Prämisse, Kite usw. bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden InntalGrazer schrieb vor 26 Minuten: Also, bis jetzt darf man wirklich nicht jammern, läuft nicht schlecht. Jetzt noch Ouedraogo und ein MS, dann sollte die Transferzeit mit Sternchen beurteilt werden. Alles unter der erhofften Prämisse, Kite usw. bleiben. Dafür muss man Markus Katzer heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Black-White1909 schrieb vor 4 Stunden: der KI Rap ist schlimm, aber a Seidl nehm ich immer - willkommen! Ich erkenn da, ehrlich gsagt, keinen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No.11 Amateur Geschrieben vor 9 Stunden Ich finde die bisherigen Transfers ok bis gut - der fehlende Stürmer wird hoffentlich ja noch kommen - und es ist auch zu begrüßen desto fertiger der Kader zu Trainingsbeginn ist. Bin gespannt wie sich die Plätze im Mittelfeld verteilen. Wenn wir weiterhin mit 3 zentralen Verteidigern spielen plus 2 WB, dann verbleiben noch 3-4 Positionen im eigentlichen Mittelfeld. Wenn Ouedraogo noch kommt, dann werden die WB wohl Heil und Ouedraogo sein. Ausgehend von einer Doppelsechs mit Stanko und Fosso/Weinhandl und dem gesetzten Kite rittern Hödl, Rozga, Mama und Seidl um 1-2 Plätze (abhängig ob wir mit einem oder zwei Stürmer spielen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) No.11 schrieb vor 31 Minuten: Ich finde die bisherigen Transfers ok bis gut - der fehlende Stürmer wird hoffentlich ja noch kommen - und es ist auch zu begrüßen desto fertiger der Kader zu Trainingsbeginn ist. Bin gespannt wie sich die Plätze im Mittelfeld verteilen. Wenn wir weiterhin mit 3 zentralen Verteidigern spielen plus 2 WB, dann verbleiben noch 3-4 Positionen im eigentlichen Mittelfeld. Wenn Ouedraogo noch kommt, dann werden die WB wohl Heil und Ouedraogo sein. Ausgehend von einer Doppelsechs mit Stanko und Fosso/Weinhandl und dem gesetzten Kite rittern Hödl, Rozga, Mama und Seidl um 1-2 Plätze (abhängig ob wir mit einem oder zwei Stürmer spielen). Außer man spielt mit 2 Flügelstürmern (Jatta links, Seidl rechts) und am Wandstürmer in der Mitte. Dann hast halt in der Mitte Stanko / Fosso / Weinhandl und Kiti. bearbeitet vor 9 Stunden von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Zitat Sturms Sportchef Michael Parensen gab sich überzeugt, mit Simon Seidl, der ablösefrei zu haben war, mehr offensive Flexibilität gesichert zu haben: „Er hat Torgefahr bewiesen und kann auch für kreative Momente sorgen!“ https://peterlinden.live/rapid-verzichtett-auf-weimann-sturm-setzt-auf-den-juengeren-seidl/ Lt. Linden war Seidl Ablösefrei, glaube ich aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden 36 minutes ago, rmax1 said: https://peterlinden.live/rapid-verzichtett-auf-weimann-sturm-setzt-auf-den-juengeren-seidl/ Lt. Linden war Seidl Ablösefrei, glaube ich aber nicht Wieso nicht, Seidl hat nach dem Aufstieg einen neuen Vertrag bekommen bei BW. Vlt hat er sich da nur die Bundesliga reinschreiben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 3 Stunden prep0an schrieb vor 4 Stunden: Wieso nicht, Seidl hat nach dem Aufstieg einen neuen Vertrag bekommen bei BW. Vlt hat er sich da nur die Bundesliga reinschreiben lassen. rmax1 schrieb vor 5 Stunden: https://peterlinden.live/rapid-verzichtett-auf-weimann-sturm-setzt-auf-den-juengeren-seidl/ Lt. Linden war Seidl Ablösefrei, glaube ich aber nicht Ich hab irgendwo 600k gelesen aber war vor dem Transfer im Zusammenhang mit BW Finanzen. Ich finde das nur nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Es gibt bei Seidl auch noch die Ausbildungsentschädigung, wahrscheinlich irgendwo Richtung 100k?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 5 Minuten No.11 schrieb vor 9 Stunden: Ich finde die bisherigen Transfers ok bis gut - der fehlende Stürmer wird hoffentlich ja noch kommen Dazu müssten erst noch 1-2 Stürmer von der Gehaltsliste, wer soll uns diese abnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts