Recommended Posts

Postinho
Trequartista schrieb vor 4 Minuten:

Wels - Eggestein - Hettwer mit Markovic auf der Sechs würde mir auch gut gefallen...

Wobei mir Markovic vorne besser gefällt/gefiel. Ist aber jetzt auch schon im Sand. 90min schaffen Maybach und er noch kaum leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
viola lion schrieb Gerade eben:

SSR ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor. Egal wie gut wir verteidigen, der wird uns noch einige Tore kosten.

Und Punkte.

Und Nerven.

Und Lebensjahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also auch wenn es selbstevident ist, aber sei nochmal unterstrichen, dass Hettwer ein Goldgriff war. Schon wie er letztens das Tor von Deshishku vorbereitet hat mit dem Fersler, hat ahnen lassen, dass der was besonderes drauf hat. Technik und Coolness, gutes Spielverständnis und Zug zum Tor. Ideal. 

Der andere Deutsche in der Abwehr ist auch sehr ok find ich. Unauffällig. Man kann schlechteres sagen über einen Innenverteidiger. 

Österreicher hat mir nach seiner Einwechslung auch gut gefallen, ist aber jetz ein wenig untergetaucht. Dafür war der Ansalee durchgehend wirklich sehr gut. 

Markovic als Nesthäkchen irgendwie der mit der meisten Power. 

Potenzial wär insgesamt da. Nutzen müssen wir es halt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute:

Eher nicht, siehe Barry, weil es dann nächstes Jahr im Sommer wieder heißt "nur noch ein Jahr Vertragslaufzeit"

Also wenn wir den nicht zu (VIEL) Geld machen, dann sperren wir am besten zu. Bessere Talente wird eine österreichische Akademie wohl niemals ausspucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag