zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Zu jung? ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden zico74 schrieb vor 1 Minute: Zu jung? ;-) Viererkette Hettwer mit Deshishku tauschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 6 Stunden zico74 schrieb vor 11 Minuten: Zu jung? ;-) Ich fürchte deshishku und Nnodim werden eher nur auf der Bank sitzen oder die typischen 5 min am ende, die niemandem was bringen. Aber Schauma mal, denn sehnma scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) zico74 schrieb vor einer Stunde: Zu jung? ;-) Mit der Aufstellung würde sich jede Diskussion über eine Dreifachbelastung erübrigen: Diese wäre mit Ende Juli bereits zu einer 1-fach-Belastung geschrumpft und einem Kampf gegen den Abstieg gewichen. bearbeitet vor 5 Stunden von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Nuggetface schrieb vor einer Stunde: am 27.August ...da war doch was.. Einzug in die CL 2013 nach Kienast Siegestor, und ... vor allem hab ich da Geburtstag Ein gutes Datum Pezi schrieb vor 1 Stunde: Und werde bei jedem Heimspiel 90 Minuten nur noch "Mandi Fischer Fußballgott" brüllen wie ein Oaschloch. fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden PurpleRain schrieb vor 52 Minuten: Mit der Aufstellung würde sich jede Diskussion über eine Dreifachbelastung erübrigen: Diese wäre mit Ende Juli bereits zu einer 1-fach-Belastung geschrumpft und einem Kampf gegen den Abstieg gewichen. Sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Ich finde die Aufstellung gut. Für die Meisterschaft (OPO) und Cup dürfte es reichen. Die jungen Spieler werden mit den Aufgaben wachsen und immer mehr Potential entwickeln wenn sie spielen. Sind ja gute Buben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) ich glaube nicht dass diese Mannschaft mit Dragovic als abwehrchef in einer 4er kette funktionieren wird. Man sollte die 3er kette belassen-als Absicherung im zentralen Mittelfeld Maybach und Markovic. An den aussen Lee/Schablas und Ranftl/Nodim Offensiv würde im zentrum Saljic spielen lassen und vorne 2 Stürmer Eggestein und Hettwer wenn man bedenkt wer verletzt ist und wer noch wegen WM fehlt würde ich derweil so aufstellen Handl-Dragovic-Feddersen Ranftl-Maybach-Markovic-Schablas Saljic Eggestein-Hettwer B-team wäre dann eben Radonjic-Wiesinger-Buhari Nodim/Österreicher-Wustinger-Lee -Lee Nisandzic/Mörth Fischer-Deshishku bearbeitet vor 2 Stunden von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) zico74 schrieb vor 3 Stunden: Zu jung? ;-) Ich würd mittelfristig auf das hoffen, wenn wir keinen 9er mehr verpflichten oder so bearbeitet vor 2 Stunden von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde t.m. schrieb vor 59 Minuten: Ich würd mittelfristig auf das hoffen, wenn wir keinen 9er mehr verpflichten oder so Ja, find och auch gut. Aber meine Hoffnung wäre, dass Botic noch als 9er richtig einschlägt und Eggestein + Saljic/Deshishku dahinter als hängende Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 56 Minuten Nuggetface schrieb vor 5 Stunden: Du wirst noch deppat schauen, wenn wir am 27.August in Amsterdam gegen Ajax mit einem Fischer Doppelpack die 3:4 Hinspiel-Niederlage ausm Horr egalisieren, souverän mit 2:0 gewinnen und damit in die Ligaphase einziehen. Mit dem "Zeux was du dir reinwirfst" hast die Chance Millionär zu werden, verkauf diesen 💩 + steig als Hauptsponsor ein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 49 Minuten bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Mit dem "Zeux was du dir reinwirfst" hast die Chance Millionär zu werden, verkauf diesen 💩 + steig als Hauptsponsor ein! Ja ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Minuten zico74 schrieb vor 6 Stunden: Zu jung? ;-) Also gehst du davon aus, dass Helm abgelöst wird? Und zwar durch jemanden, bei dem das 3-4-3 nicht in Stein gemeißelt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts