pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Viereee schrieb vor 50 Minuten: Wenn wir auswärts 0:3 verlieren, wie hoch haben wir dann gewonnen? Wenn wir annähernd so spielen wie heute, ist es nach dem Hinspiel vorbei. Der Platz den wir im MF angeboten haben, wird von Braga ohne viel Mühe ausgenutzt. Dürfte ihnen gegen eine biedere Wirtshaustruppe wie Minsk aber auch nicht perfekt gelungen sein? Minsk ist letztes Jahr gegen den großen KF Engatia ausgeschieden und heuer immerhin gegen Sileks Kratovo im Elfmeterschießen gerade noch weitergekommen, nur um dann mit einem Tor Differenz Baku auszuschalten. Braga ist da gerade so mit 1:0 Gesamtscore drübergekommen... also die müssen sich auch erst einmal steigern. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 11 Stunden violettweiß1911 schrieb vor einer Stunde: Mit Zuschauereinnahmen und TV Gelder abzüglich Reisekosten sollten es mindestens 1,6 Millionen werden - hoffentlich mehr..... abzüglich Prämien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden bitte tagesflieger 🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden SusiSorglos schrieb vor 3 Stunden: bitte tagesflieger 🙏 Ja das wär auch was für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Das wars.. Thread kann man Ende August schliessen.. Braga wird uns fic... bearbeitet vor 6 Stunden von Wanderstock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Eigentlich hat uns ja nun wieder Ciochirca reingeschissen da Braga durch den geschenkten Elfer im Hinspiel weitergekommen ist und wir nun gegen sie und nicht gegen Minsk spielen, oder 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten: Ja das wär auch was für mich Würde aber gerne mit deinem renööööö mitfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden Pinkman schrieb vor 8 Minuten: Würde aber gerne mit deinem renööööö mitfahren Nein das ist mir zu weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 6 Stunden xmindgamerx schrieb vor 7 Stunden: Kein Tagesflieger Angebot wird kommen oder? Wartets mit dem buchen eurer Flüge. Ggf. geht etwas bzgl. Tagesflieger. Wir sollten Mittags mehr wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 6 Stunden ufo05 schrieb vor 14 Minuten: Wartets mit dem buchen eurer Flüge. Ggf. geht etwas bzgl. Tagesflieger. Wir sollten Mittags mehr wissen Dauert mir zu lange. Flieg mit der ersten AUA Maschine am Mittwoch nach Porto und am Sonntag retour. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Braga ist da gerade so mit 1:0 Gesamtscore drübergekommen... also die müssen sich auch erst einmal steigern. Und das auch nur dank eines etwas fragwürdigen Cio Elfers… Hab gerade gesehen die haben bisher in der Quali zwar 3 von 4 Spielen gewonnen, in allen 3 Spielen aber einen Elfer bekommen und 2x nur dank dieses Elfers 1:0 gewonnen. In der 2.Qualirunde war der Gegner Zeleznicar aus Serbien und jetzt in der 3.Qualirunde eben Minsk. Will ich Braga kleinreden? Keinesfalls. Aber zu Tode fürchten brauchen wir uns vor denen denke ich nicht. Wir haben nichts zu verlieren und vielleicht ist gerade das unsere größte Chance! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden freak1894 schrieb vor 2 Minuten: Und das auch nur dank eines etwas fragwürdigen Cio Elfers… Hab gerade gesehen die haben bisher in der Quali zwar 3 von 4 Spielen gewonnen, in allen 3 Spielen aber einen Elfer bekommen und 2x nur dank dieses Elfers 1:0 gewonnen. In der 2.Qualirunde war der Gegner Zeleznicar aus Serbien und jetzt in der 3.Qualirunde eben Minsk. Will ich Braga kleinreden? Keinesfalls. Aber zu Tode fürchten brauchen wir uns vor denen denke ich nicht. Wir haben nichts zu verlieren und vielleicht ist gerade das unsere größte Chance! Ich denke trotzdem mit dem Platz und Raum den wird leider anbieten können die schon sehr viel anfangen. Ehrlich gesagt wenn Beitar das halbwegs vernünftig fertigspielt kommen wir da niemals weiter. Die Bosnier und Weißrussen gegen Braga haben sich ja beide eine Abwehrschlacht geliefert, sowas können wir nicht befürchte ich und will ich auch nicht unbedingt sehen. Wenn wir aus Portugal mit -1 Tordifferenz zurückfliegen muss am 27.8 die Hütte abgerissen werden. Wer weiß wann wir wieder eine Chance auf die Ligaphase bekommen, bei nur 4 Teilnehmern in den nächsten Saisonen wird das brutal schwer befürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden mannschaftsflieger anmeldung erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden tosale schrieb vor 1 Minute: mannschaftsflieger anmeldung erledigt Ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden ufo05 schrieb vor 2 Stunden: Wartets mit dem buchen eurer Flüge. Ggf. geht etwas bzgl. Tagesflieger. Wir sollten Mittags mehr wissen Es kommt kein Tagesflieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts