KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August HMF schrieb vor 23 Minuten: Warum nicht? Wären eh nur ca. 2691 km. Des is ned weit von Santiago de Compostella. Dort gehen Leute zu Fuß hin! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben 8. August HMF schrieb vor 3 Stunden: Warum nicht? Wären eh nur ca. 2691 km. Ja dann mach an Bus heast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 20:47 War wirklich selten so haas auf den Schiri wie heute...und trotzdem hab ich schon wieder so unfassbar bock auf Donnerstag, wo es um so viel mehr geht als heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 06:36 Das ist glaub ich der beste Flug, wer mag buchen? Die Abergläubischen hier bitte wegschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 06:42 Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten: Das ist glaub ich der beste Flug, wer mag buchen? Die Abergläubischen hier bitte wegschauen Wird leider auch jeden Tag teurer weil ihr alle nach Flügen sucht. Der gleiche war bei 299€. Ich traue mich jetzt noch nicht buchen-Donnerstag Mitternacht mit der Fetten buchen macht mehr Sinn! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:00 unverbesserlich1911 schrieb vor 18 Minuten: Donnerstag Mitternacht mit der Fetten buchen macht mehr Sinn! Wenn sie dir zu üppig ist, kannst ja zu einer anderen gehen? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 15:10 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: unverbesserlich1911 schrieb vor 8 Stunden: Donnerstag Mitternacht mit der Fetten buchen macht mehr Sinn! Wenn sie dir zu üppig ist, kannst ja zu einer anderen gehen Weil alle andern fade blicken, werd ich im Eck die Bl..... bearbeitet Mittwoch um 15:10 von Nunstuck 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:51 Nudelsalat schrieb vor 23 Stunden: Das ist glaub ich der beste Flug, wer mag buchen? Die Abergläubischen hier bitte wegschauen Da steht sogar schon oben, dass wir in das OPO kommen. Geil. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:52 unverbesserlich1911 schrieb am 12.8.2026 um 08:42 : Wird leider auch jeden Tag teurer weil ihr alle nach Flügen sucht. Der gleiche war bei 299€. Ich traue mich jetzt noch nicht buchen-Donnerstag Mitternacht mit der Fetten buchen macht mehr Sinn! herst wie redest du über deine oide? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 23 Stunden since1312 schrieb vor einer Stunde: herst wie redest du über deine oide? Sag nicht "oide", das ist sehr respektlos. Sie heißt Fette Elke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Braga in Halbzeit 1 wieder nur mit einem Torschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden einspieler schrieb vor 2 Minuten: Braga in Halbzeit 1 wieder nur mit einem Torschuss Die brauchen nicht mehr. Machen nur das nötigste um aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Raskachl schrieb vor 4 Minuten: Die brauchen nicht mehr. Machen nur das nötigste um aufzusteigen. Willst, dass wir das auch so machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden J.E schrieb vor 2 Minuten: Willst, dass wir das auch so machen? Natürlich wenn es gut geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Immer noch 0:0 bei Braga. Die Chance für Minsk lebt also noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts