Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Polaris89 schrieb vor 13 Minuten:
CaoCao schrieb vor 16 Stunden:

In Erinnerung an bessere Zeiten:

Mein allererstes Austriaspiel live im Stadion. Unvergessen das Freistoß Tor von Janocko

Eine Wahnsinnspartie mit Wahnsinns Spielern. Im Gegensatz dazu agieren wir heute eher konfus wie die Untertitel im Video (klingt wie die Predigt vom Pfarrer in Braunschlag)

https://youtu.be/wn5s8mzU1CY?is=N4dijuSWR92DETO8

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HwG schrieb vor einer Stunde:

Screenshot_2026-08-04-12-42-40-829_com.android.chrome.png

Was bist du für ein clown? Oder kennst du dich einfach nicht aus? Beitar ist ein rassistischer Verein. Das ist kein politisches statement, sondern ein Scheiss Fakt. 

Da sind ja wir als netter „Judenverein“ Safe du Clown.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 37 Minuten:

Da sind ja wir als netter „Judenverein“ Safe du Clown.

Ich frag mich da schon warum so ein Verein ,dann überhaupt international spielen darf. Wenn es bekannt ist wie diese Fans ticken ,dann raus aus allen internationalen bewerben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Ich frag mich da schon warum so ein Verein ,dann überhaupt international spielen darf. Wenn es bekannt ist wie diese Fans ticken ,dann raus aus allen internationalen bewerben

Gerade wir sollten da die Goschn halten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
district_sixteen schrieb vor 29 Minuten:

Stimmt, wir fallen ja schließlich jahr für Jahr ungut auf in europa..

Noch gar nicht so lange her da war das tatsächlich der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 3 Stunden:

Die spielen aber gegen den Verlierer des Benfica Duells

Shit. Dann muss man wohl zu den Hearts halten vorher. 

violalaola schrieb vor 3 Stunden:

Spielen halt sehr wahrscheinlich gegen Hearts die gg. Sturm chancenlos waren

War aber Sturm vulgo Vizemeister I'm Unterschied zum notorischen Witzmeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Polaris89 schrieb vor 1 Stunde:

Noch gar nicht so lange her da war das tatsächlich der Fall.

Weiß nicht. Das letzte was mir einfällt war der trommelschlägelwurf gegen fenerbahce. Ust ist jetzt auch schon eine Weile nicht mehr so präsent wie noch vor 10 Jahren. Zugeben muss ich allerdings, dass es in den letzten Jahren international bei uns um nichts ging. Was da in den vergangenen Jahren bei einem Playoff oder einer ligaphase los gewesen wäre, steht auf einem anderen blatt. Verglichen mit den israelis sind wir da eher sängerknaben und das soll auch so bleiben. Da bin ich lieber stolz der Polizei bevor die austria wieder ungut in de Medien auffällt und strafen zahlen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
district_sixteen schrieb vor 2 Minuten:

Weiß nicht. Das letzte was mir einfällt war der trommelschlägelwurf gegen fenerbahce. Ust ist jetzt auch schon eine Weile nicht mehr so präsent wie noch vor 10 Jahren. Zugeben muss ich allerdings, dass es in den letzten Jahren international bei uns um nichts ging. Was da in den vergangenen Jahren bei einem Playoff oder einer ligaphase los gewesen wäre, steht auf einem anderen blatt. Verglichen mit den israelis sind wir da eher sängerknaben und das soll auch so bleiben. Da bin ich lieber stolz der Polizei bevor die austria wieder ungut in de Medien auffällt und strafen zahlen darf.

Letzte UEFA Strafe stammt aus 2022.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wir sind ein Verein mit jüdischen Wurzeln. Nahmhafte Funktionäre waren jüdischen Glaubens. Das werden auch die wissen. Ich wünsche trotzdem allen die da vorort sind, kommt gesund heim. Alles andere ist primär.

Irre, dass man sowas im Jahr 2026 noch schreiben muss. Aber wir brauchen ja gar nicht so weit schauen, ist im Westen Wiens ja nicht anders.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derrächermitdembecher schrieb vor 24 Minuten:

Wir sind ein Verein mit jüdischen Wurzeln. Nahmhafte Funktionäre waren jüdischen Glaubens. Das werden auch die wissen. Ich wünsche trotzdem allen die da vorort sind, kommt gesund heim. Alles andere ist primär.

Irre, dass man sowas im Jahr 2026 noch schreiben muss. Aber wir brauchen ja gar nicht so weit schauen, ist im Westen Wiens ja nicht anders.

Das ist den Beitar Fans aber herzlichst wurscht. Die hauen auf alles drauf - selbst auf politisch gleichgesinnte oder dem selben Glauben. 

Die hassen so ziemlich alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
district_sixteen schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt, wir fallen ja schließlich jahr für Jahr ungut auf in europa..

Ja, hauptsächlich durch unsere spielerischen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag