Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Wieso ist das asb heut so fucking langsam bitte?! Der jeweilige Channel passt sich an die Spielweise der Mannschaft an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 5 Stunden sind wir schangsenlos?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Schade somit können wir die Ligaphase knicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden johnfive schrieb vor 51 Minuten: sind wir schangsenlos?? leiderst ja, und das nichtmal in bälde, sondern immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 20 Minuten: Schade somit können wir die Ligaphase knicken. Seids nicht solche Luschen. Jetzt schlagen wir einmal Beitar und dann schau ma weiter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden johnfive schrieb vor einer Stunde: sind wir schangsenlos?? Mit dem derzeitigen Trainer und seiner Ball Vordreschtaktik, ja sind wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden schestak schrieb vor 20 Minuten: Seids nicht solche Luschen. Jetzt schlagen wir einmal Beitar und dann schau ma weiter. Bin nur Realist, Braga würd ich mit Villareal vergleichen, nicht so attraktiv aber für uns kaum zu biegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor 10 Stunden: Ich muss wirklich sagen dass ich immer noch schockiert bin über die Aussage von Eggestein... Neben einem Titel muss die internationale Ligaphase DAS ultimative Ziel des Vereins und jedes Spielers sein...auf Grund der neuen ec Verteilung ab dieser Saison sogar noch wichtiger eigentlich als ein cupsieg...ich kanns nicht fassen wie man sortwas sahen kann...noch dazu wenn es von einem spieler kommt den ich als richtig gscheit einschätze und der seine Sätze normalerweise mit Bedacht wählt Ein Ligatitel ist wahnsinnig unrealistisch und das zweitbeste dahinter wäre eben eine Ligaphase...klar ist die auch brutal schwer aber eben nur 4 spiele entfernt Ich bin wirklich fassungslos und wenn das die Einstellung der gesamten Mannschaft ist hinterfrage ich ernsthaft wozu wir überhaupt in der Liga antreten Nebenbei auch Ranftl der am Freitag auch noch davon sprach, dass es nur Bonusspiele sind und das mit der Mannschaft so abgesprochen ist. Ehrlich gesagt bin ich immer noch fassungslos. di_auditore schrieb vor 9 Stunden: Ich glaub, manche reagieren hier a bissl über. Man hört oft von ganz vielen Vereinen: "EC is super, aber das täglich Brot ist einfach die Liga." Was bringt einem eine Conf. League Gruppenphase, wenn man in der Liga gegen den Abstieg spielt. Ja, sowas hört man viel in der österreichischen Welt. Aber vorallem erst dann, wenn man bereits eine Gruppen - oder Ligaphase erreicht hat. Doch bitteschön nicht in der Quali. Jeder der soetwas auch noch gutheißt, soll bitte weiterhin sich diesen Schund über sich ergehen lassen. Das ist einfach inakzeptabel im August herumzuraunzen wegen der Belastung etc. Bitte am Donnerstag erst gar net antreten. bearbeitet vor 3 Stunden von Nuggetface 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Btw; Ich hoffe wirklich, dass Drago und auch vielleicht Wiesinger das nicht so sehen und mit beiden auf Dauer auch wieder mehr Stabilität reinkommt. Aber es wurmt einem trotzdem solche Statements schon in der Quali zu lesen. Es wäre ja nicht nur für uns Fans eine Wohltat eine Mannschaft zu sehen, die unbedingt aufsteigen will, sondern auch für den Verein lukrativ. Und vielleicht könnte sich ja in einem Playoff oder sogar in einer möglichen Ligaphase der ein oder andere in die Auslage spielen. Ich hätte mir ernsthaft erwartet, dass es das Ziel sei die Quali zu schaffen. Und ja, mit (wahrscheinlich) Braga haben wir einen starken Gegner, hätte aber tatsächlich schlimmer kommen können. Vorallem mit Blickrichtung auf die 5Jahres Wertung und dem Schaß mit den Platzierungen in der Liga. bearbeitet vor 3 Stunden von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden SC Braga hat gegen uns keine Chance: Die haben nämlich ihren Einsergoalie von letzter Saison für 30 Mio verkauft. Wir hingegen haben unseren Einser-Handschuh von letzter Saison gehalten und somit noch im Türdl stehen 😎 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Nudelsalat schrieb vor 27 Minuten: SC Braga hat gegen uns keine Chance: Die haben nämlich ihren Einsergoalie von letzter Saison für 30 Mio verkauft. Wir hingegen haben unseren Einser-Handschuh von letzter Saison gehalten und somit noch im Türdl stehen 😎 Diese Hinterwäldler wissen nicht einmal, dass man mit Tormännern kaum Geld verdienen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Nudelsalat schrieb vor einer Stunde: SC Braga hat gegen uns keine Chance: Die haben nämlich ihren Einsergoalie von letzter Saison für 30 Mio verkauft. Wir hingegen haben unseren Einser-Handschuh von letzter Saison gehalten und somit noch im Türdl stehen 😎 Vielleicht könnte man ihnen ja gar unseren 1er Goalie als Ersatz schmackhaft machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Top-Schriftsteller Geschrieben vor 43 Minuten In Erinnerung an bessere Zeiten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Minuten (bearbeitet) CaoCao schrieb vor 19 Minuten: In Erinnerung an bessere Zeiten: Auch damals haben ALLE bereits nach dem 0:1 im Stadion mit der drohenden Niederlage "gehadert"... ...und wie WIR später gefeiert haben! #sternstunde PS: 2002 waren einige hier noch als "Pampers-Bomber" unterwegs... bearbeitet vor 22 Minuten von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 1 Minute (bearbeitet) CaoCao schrieb vor 41 Minuten: In Erinnerung an bessere Zeiten: dieses Spiel war eines meiner All Time Austria Highlights. Danach im VIP verplaudert mit ein paar Flaschen Wein und im Freudentaumel (-rausch) vergessen, dass ich mit dem Auto unterwegs war. Um 2 in der Früh beim Heimfahren beinahe den Deckel abgegeben - der Leading Polizist war aber Austrianer bearbeitet gerade eben von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts