Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Wieso ist das asb heut so fucking langsam bitte?! Hat sich unserem Tempo von gestern angepasst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Wieso ist das asb heut so fucking langsam bitte?! Es ist ein Wahnsinn Sollen abdrehen den Scheissserver da oben am Küniglberg oder aufhean zum Koks ziagn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Lt. krone nicht, sondern gegen den Verlierer. 9 direkt nachgeschaut um sich lustig machen zu können, aber nein.. Gewinnt die Austria gegen Beitar, wartet eine Runde weiter der Gewinner aus dem Duell Sporting Braga gegen Dinamo Minsk. https://www.krone.at/4242045 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raskachl Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Natürlich wartet der Gewinner da ja beide in der Conference league spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden frk schrieb vor 1 Minute: direkt nachgeschaut um sich lustig machen zu können, aber nein.. Gewinnt die Austria gegen Beitar, wartet eine Runde weiter der Gewinner aus dem Duell Sporting Braga gegen Dinamo Minsk. https://www.krone.at/4242045 Mein Fehler, ich habe es mit Rapid verwechselt und bitte um eine milde Strafe...PS. Dann hau ma halt Braga eine... I 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden einspieler schrieb vor 24 Minuten: Wenn wir unser Spiel auf den Platz bringen ist auch ein Sieg gegen Braga drin Ein Sieg kann zu wenig sein... Optimismus oder Hitzeschaden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden fak-ler schrieb vor 22 Minuten: einspieler schrieb vor 27 Minuten: Wenn wir unser Spiel auf den Platz bringen ist auch ein Sieg gegen Braga drin Setz dir bitte ein kapperl auf wennst raus gehst bei der hitze Heast! Wir haben einen klaren Plan und wenn wir in unseren Abläufen ganz klar bleiben, dann können wir jeden Gegner vor eine schwierige Aufgabe stellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wir kommen gegen Jerusalem weiter, scheiden dann aber peinlichst gegen Minsk aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden tifoso vero schrieb vor 11 Minuten: Mein Fehler, ich habe es mit Rapid verwechselt und bitte um eine milde Strafe...PS. Dann hau ma halt Braga eine... I Du hast uns mit Rapid verwechselt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 20 Minuten: Mein Fehler, ich habe es mit Rapid verwechselt und bitte um eine milde Strafe...PS. Dann hau ma halt Braga eine... I gemeldet bearbeitet vor 2 Stunden von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden ich war mir sicher dass das einen shitstorm auslöst haha viel vergnügen tifoso, milde strafe haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden frk schrieb vor 1 Minute: direkt nachgeschaut um sich lustig machen zu können, aber nein.. Gewinnt die Austria gegen Beitar, wartet eine Runde weiter der Gewinner aus dem Duell Sporting Braga gegen Dinamo Minsk. https://www.krone.at/4242045 Mein Fehler, ich habe es mit Rapid verwechselt und bitte um eine milde Strafe...PS. Dann hau ma halt Braga eine... I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Mein Fehler, ich habe es mit Rapid verwechselt und bitte um eine milde Strafe...PS. Dann hau ma halt Braga eine... I NOCH EINMAL ????????? du machst es nicht besser---- bearbeitet vor 2 Stunden von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Finde ich arg irgendwie dass tm.at bereits spoilert wie das ECL-PO ausgeht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor einer Stunde: mit Rapid verwechselt und bitte um eine milde Strafe Das kannst vergessen, da gibts keinen Spielraum für Milde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts