freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Ganz ehrlich wir sollten uns jetzt nicht beschweren über das Los. Wir hatten in den vergangenen Jahren oft großes Losglück und wenn man das Jahr für Jahr herschenkt und somit keine Punkte erspielt für eine Setzung dann kommt eben im Playoff mal so ein Gegner. Ich bezweifle allerdings nach den gestrigen Aussagen nach dem Spiel dass wir uns überhaupt allzu sehr mit Braga beschäftigen müssen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden puhhh braga, wird nicht einfach für beitar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Welcher "Idiot" hier hat sich Braga gewünscht & hat von der Erde, wie diese funktioniert, keine Ahnung...?!? Gedanken erschaffen Materie, etc. - ich will jetzt nicht zu technisch werden mit dem Würstelstand-Wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Sollten wir gegen Beitar weiterkommen, wären möglicherweise 2 Spiele in Wien am gleichen Tag, das wird nicht erlaubt sein. Irgendwer müsste noch tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Braga aus sportlicher Sicht natürlich das schwerste Los. Andererseits gibt es im Playoff keine schwachen Gegner mehr. Das ist zumeist fast schwieriger als dann der Hauptbewerb. Gegen Beitar wird's sowieso eng. Je nachdem wie wir auftreten können wir zumindest noch ein paar Punkte für den Koeffizienten holen und ein paar Knedl durch Aufstieg und Heimspiel mitnehmen. coco-jambo schrieb Gerade eben: Sollten wir gegen Beitar weiterkommen, wären möglicherweise 2 Spiele in Wien am gleichen Tag, das wird nicht erlaubt sein. Irgendwer müsste noch tauschen. Sowie bisher? Dann spielt Rapid am Mittwoch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Schwieriges Los. Gut, dass unsere ganze Überlebensstrategie nicht mehr ist irgendwie in eine Ligaphase zu kommen, sondern, dass wir einen Transferüberschuss erwirtschaftet haben und junge Spieler ausbilden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden jumap17 schrieb vor 36 Minuten: Kann zu. In bälde erst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 6 Stunden wäre ja recht nett wieder nach Porto zu kommen nach 13 Jahren. aber ja, werden halt nicht wir spielen mit ziemlicher Sicherheit, und so ein Risiko kann nur ein ganz verwirrter auf sich nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Wir werden voraussichtlich gegen Dinamo Minsk spielen denke ich. Sie werden wohl gegen Braga verlieren. Und warum sollten wir ncht auch gegen Beitar gewinnen? Nur weil wir gegen den WAC (deppert und mit zwei Elfern die nicht gerechtfertigt waren) verloren haben? Ich wünsche mir viel mehr Zuversicht und Mut von der Mannschaft als den hier bei einigen Usern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 6 Stunden tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Wir werden voraussichtlich gegen Dinamo Minsk spielen denke ich. Sie werden wohl gegen Braga verlieren. Und warum sollten wir ncht auch gegen Beitar gewinnen? Nur weil wir gegen den WAC (deppert und mit zwei Elfern die nicht gerechtfertigt waren) verloren haben? Ich wünsche mir viel mehr Zuversicht und Mut von der Mannschaft als den hier bei einigen Usern... wir würden auch gegen den Gewinner der Partie spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden tifoso vero schrieb vor 29 Minuten: Wir werden voraussichtlich gegen Dinamo Minsk spielen denke ich. Sie werden wohl gegen Braga verlieren. Und warum sollten wir ncht auch gegen Beitar gewinnen? Nur weil wir gegen den WAC (deppert und mit zwei Elfern die nicht gerechtfertigt waren) verloren haben? Ich wünsche mir viel mehr Zuversicht und Mut von der Mannschaft als den hier bei einigen Usern... Mut und Zuversicht. Das kann man 90% der User hier aber nicht absprechen. Wie der User der geschrieben hat, dass man sich vor dem WAC ned fürchten muss. Unser Mut, unsere naive Zuverischt ist ja eh schon pure Verzweiflung. Es wird halt seit Jahren keinen deut besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Wenn wir unser Spiel auf den Platz bringen ist auch ein Sieg gegen Braga drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden einspieler schrieb vor 4 Minuten: Wenn wir unser Spiel auf den Platz bringen ist auch ein Sieg gegen Braga drin Setz dir bitte ein kapperl auf wennst raus gehst bei der hitze 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden Wieso ist das asb heut so fucking langsam bitte?! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Owls schrieb vor 54 Minuten: wir würden auch gegen den Gewinner der Partie spielen Lt. krone nicht, sondern gegen den Verlierer. 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts