Eberl83 Superkicker Geschrieben vor 19 Stunden Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten: Preislich meinst? Der Bus von Riga nach Liepaja kostet 15€ und fährt 3 Stunden. Vielleicht das eine oder andere Taxi bist noch amal bei 15€, wennst zu zweit fährst. Das Hotel kostet dafür ca. gleich viel wie ein Flughafen-Hotel in Montenegro. Im Endeffekt wurscht, heute buchen, Burschen und Mädels! Ich hab mir den Direktflug Riga-Wien am Freitag angesehen, der geht sehr zeitig - da kommst wahrscheinlich weder gleich nach dem Spiel noch in der Früh rechtzeitig mit dem Bus nach Riga zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden fak 1990 schrieb vor 37 Minuten: Wie viele Spiele hat Martins bekommen? Eines, also steht einer Martins-Tor-Gala gegen uns nix im Wege. Da wird selbst @DrSaurer nicht widersprechen. since1312 schrieb vor 10 Minuten: Das Spiel wird wahrscheinlich in Riga stattfinden, nicht in deren Heimstadion. Sollte morgen fixiert werden Spannend und frech, wäre für uns natürlich toppest, ein Hexenkessel allerdings weniger. Da brauchen die Heimfans ungefähr gleich lang zum Stadion wie die Auswärtsfans Eberl83 schrieb vor 4 Minuten: Ich hab mir den Direktflug Riga-Wien am Freitag angesehen, der geht sehr zeitig - da kommst wahrscheinlich weder gleich nach dem Spiel noch in der Früh rechtzeitig mit dem Bus nach Riga zurück. Na wart amal ab, wo du überhaupt hin musst. Zeitig in der Früh bummfett im Flieger kannst halt auch nur in Malle bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Bevor jemand schon vorschnell für Liepaja eine Unterkunft gebucht hat: der Spielort ist laut Austria noch nicht fixiert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Direktflug um schlanke 630€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Wer beim Auswärtsspiel in Lettland wohl gleich im Land bleiben wird - mir fallen spontan 2-3 Kandidaten ein... #notammanninlettland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden bigben79 schrieb vor 46 Minuten: Wer beim Auswärtsspiel in Lettland wohl gleich im Land bleiben wird - mir fallen spontan 2-3 Kandidaten ein... #notammanninlettland Die Anspielung versteh ich nicht. Haben wir so viele Verletzte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Superstar Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) viola lion schrieb vor einer Stunde: Die Anspielung versteh ich nicht. Haben wir so viele Verletzte? Glaub' eher die sind an Marković, Maybach und Šaljić interessiert. Ablöse könnens kaum Zahlen aber dafür bieten sie uns 66% Weiterverkaufsklauseln, auf ewig Trainingslager an der lettischen Küste samt Nutzung des Spabereichs (Sauna!!!) sowie mit unserem Logo handbestickte kostenlose Bademäntel und Handtücher. Das Angebot mit einer weißen Pletschen und dem Schriftzug "Letten" am Trikot präsent zu sein, wurde von Zorn per Mail an HZ weitergeleitet. Antwort ist noch ausständig. bearbeitet vor 17 Stunden von mcschneck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden wird man das hinspiel in lettland nächste woche wo im tv sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden fak-ler schrieb vor 1 Minute: wird man das hinspiel in lettland nächste woche wo im tv sehen? Nachdem es erst gestern entschieden wurde gegen wem wir spielen, laufen wohl seit heute die Verhandlungen und demnach, werden wir es erst in ein paar Tagen wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden fak-ler schrieb vor 4 Minuten: wird man das hinspiel in lettland nächste woche wo im tv sehen? Bei uns wird das Q2 Auswärtsspiel seit Jahren traditionell in einem wackeligen 10€ Stream gezeigt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superstar Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 1 Stunde: wird man das hinspiel in lettland nächste woche wo im tv sehen? Meld dich bei Admiral an, da hams die Q1-Partien auch gestreamt bearbeitet vor 7 Stunden von Bodemasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden fak-ler schrieb vor 2 Stunden: wird man das hinspiel in lettland nächste woche wo im tv sehen? KroneTV hat bei ihren Testspielübertragungen gesagt, dass sie sich um die Rechte bemühen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Kann überhaupt gespielt werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Kann überhaupt gespielt werden? Normal nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde https://fk-austria.at/news/q2-gegner-steht-fest-fk-liepāja 19 Uhr MEZ in der Nähe von Riga. Also auch ein halbes Auswärtsspiel für den Gegner. Hoffentlich findet sich ein Sender der die Rechte kauft. Nicht so wie in den vergangenen beiden Jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts