Johann Hölzel Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden district_sixteen schrieb vor 12 Stunden: Eine spielerische Entwicklung kann nur über Fortschritte bei unseren jungen passieren, außer es kommen noch qualitätsspieler (wovon ich nicht ausgehe). Von den fertigen Spielern die bereits hier sind und unserem spielsystem erwarte ich jetzt keinen großartigen schub in puncto Kreativität, und offensivspiel. Also hoffen wir, dass markovic, Maybach und vorne vl deshishku die nächsten Schritte machen und hoffentlich einer so richtig explodiert. Das ist aber finde ich auch der richtige Ansatz. Wir sollten uns erst mal wirtschaftlich konsolidieren und das geht entweder über Sponsoren (da passiert eher gegenteiliges) oder über Spielerveräußerungen. So lange also genug Spieler da sind wo ich dieses Steigerung Potential sehe ist mir derzeit recht egal ob wir 3. oder 8. werden. Natürlich schaut das in der Saison dann anders aus und ich ärgere mich über jede Niederlage. Aber rein rational macht es so mehr Sinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts