Recommended Posts

Superkicker
Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten:

Preislich meinst? Der Bus von Riga nach Liepaja kostet 15€ und fährt 3 Stunden. Vielleicht das eine oder andere Taxi bist noch amal bei 15€, wennst zu zweit fährst. Das Hotel kostet dafür ca. gleich viel wie ein Flughafen-Hotel in Montenegro.

Im Endeffekt wurscht, heute buchen, Burschen und Mädels! 

Ich hab mir den Direktflug Riga-Wien am Freitag angesehen, der geht sehr zeitig - da kommst wahrscheinlich weder gleich nach dem Spiel noch in der Früh rechtzeitig mit dem Bus nach Riga zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
fak 1990 schrieb vor 37 Minuten:

Wie viele Spiele hat Martins bekommen?

Eines, also steht einer Martins-Tor-Gala gegen uns nix im Wege. Da wird selbst @DrSaurer nicht widersprechen.

since1312 schrieb vor 10 Minuten:

Das Spiel wird wahrscheinlich in Riga stattfinden, nicht in deren Heimstadion. Sollte morgen fixiert werden 

Spannend und frech, wäre für uns natürlich toppest, ein Hexenkessel allerdings weniger. Da brauchen die Heimfans ungefähr gleich lang zum Stadion wie die Auswärtsfans :D

Eberl83 schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab mir den Direktflug Riga-Wien am Freitag angesehen, der geht sehr zeitig - da kommst wahrscheinlich weder gleich nach dem Spiel noch in der Früh rechtzeitig mit dem Bus nach Riga zurück.

Na wart amal ab, wo du überhaupt hin musst. Zeitig in der Früh bummfett im Flieger kannst halt auch nur in Malle bringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bevor jemand schon vorschnell für Liepaja eine Unterkunft gebucht hat: der Spielort ist laut Austria noch nicht fixiert! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bigben79 schrieb vor 46 Minuten:

Wer beim Auswärtsspiel in Lettland wohl gleich im Land bleiben wird - mir fallen spontan 2-3 Kandidaten ein... ;)

#notammanninlettland

Die Anspielung versteh ich nicht. Haben wir so viele Verletzte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag