Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Gotrade1908 schrieb vor 57 Minuten:

dürften sich ordentlich anscheißen vorm großen LASK

18,5 Mio. Wir sind jedenfalls eingespielt.

Blindman schrieb vor 52 Minuten:

Wahrscheinlich wissens schon, dass da Sasa kommt….

Eingespielt wären wir auch, wenn der Fall der Fälle am Ende doch eintreten sollte.

bearbeitet von Nikolaus Doolittle
typo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Nikolaus Doolittle schrieb vor 11 Minuten:

18,5 Mio. Wir sind jedenfalls eingespielt.

Eingespielt wären wir auch, wenn der Fall der Fälle am Ende doch eintreten solte. wird

Habs nach den ganzen Meldungen hier für dich mal entsprechend angepasst :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

In Deutschland benötige Fußballfans nun fünf Abos (CL-Finale wurde extra "verkauft") wenn sie alle Spiele der deutschen Mannschaften sehen wollen. Der Aufschrei und Unmut der Fans ist groß. Man kann nur hoffen dass möglichst wenige davon gebrauch machen. Wird in Österreich ähnlich sein. Ich habe auch sky gekündigt weil das Fußballangebot immer dünner wird, werde mir auch keine ABOS leisten, nicht weil ich es mir nicht leisten könnte sondern weil ich bei diesem Irrsinn nicht mit mache. Muss allerdings fairerweise dazu sagen dass ich die österr. BL bei meinem Sohn schauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Am mdr läuft ab 16:00 Uhr frei empfangbar Chemnitzer FC gegen Aue - geile Partie - schau ich 100 Mal lieber als PSG gegen ManCity…

Sorry für OT

Edit: Niklas Hoheneder bei Chemnitz als Co-Trainer scho mehrmals eingeblendet worden - doch noch LASK-Bezug ;)

Bei den internationalen LASK-Spielen werd ich selbst wieder mit mir kämpfen, nicht auf abonnieren zu klicken :facepalm:

bearbeitet von oha123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Bohemian Flexer schrieb am 12.8.2026 um 15:12 :

…Pfuh und ich dachte schon beim schnell drüber gehen, dass die Schotten massiv ausgefuchst sind und extra den Michi Baur als „Insider“ für das Playoff-Spiel gegen uns verpflichten!

IMG_6621.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Für die Daheimbleibenden ohne Canal+: Chelsea Pub schon restlos ausgebucht - dann wird's wohl eins der pittoresken Wettbüros werden für mich :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Studiosus schrieb vor 5 Minuten:

Für die Daheimbleibenden ohne Canal+: Chelsea Pub schon restlos ausgebucht - dann wird's wohl eins der pittoresken Wettbüros werden für mich :betrunken:

wunderbar, team wettbüro. da hat man in linz die qual der wahl, volksgarten-feeling oder rudolfstraße. kann mich gerade nicht entscheiden, was mir stärker behagt.

frage in die runde: können uns mehr canal+ - spiele blühen? ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, noch ein abo zu sky zusätzlich abzuschließen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
laskler89 schrieb vor 7 Minuten:

wunderbar, team wettbüro. da hat man in linz die qual der wahl, volksgarten-feeling oder rudolfstraße. kann mich gerade nicht entscheiden, was mir stärker behagt.

frage in die runde: können uns mehr canal+ - spiele blühen? ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, noch ein abo zu sky zusätzlich abzuschließen.

In der CL (gegen namhafte Gegner) ist die Chance größer als in der EL.
An einem Donnerstag in der EL haben sie generell nur einen Pick und da ist die Chance geringer, weil die anderen Österreicher eben auch in der Verlosung sind und man sicher nicht immer den LASK zeigen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

In der CL (gegen namhafte Gegner) ist die Chance größer als in der EL.
An einem Donnerstag in der EL haben sie generell nur einen Pick und da ist die Chance geringer, weil die anderen Österreicher eben auch in der Verlosung sind und man sicher nicht immer den LASK zeigen würde.

danke für deine einschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 19 Minuten:

Canal+ hat immer mittwochs das Champions League Spiel ihrer Wahl..... also falls der LASK tatsächlich die CL schaffen sollte und mittwochs spielt, dann läuft es auf Canal+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
laskler89 schrieb vor 9 Stunden:

Wenn der LASK an dem Tag spielt wo CANAL+ den 1st Pick hat kannst Gift drauf nehmen, dass sie sich das Spiel von einem .at Klub in der CL krallen.

Wären dumm wenn sie es anders machen würden.

Aber ja, aus Fan-Sicht schon sehr bitter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
monkeyspeaker schrieb vor 20 Minuten:

An die LASKla in der Hauptstadt, kennt jemand ein gute Lokal wo das Spiel morgen in Wien übertragen wird (und hat Bock hin zu gehen)?

Die Hauptstadt von Oberösterreich ist Linz. _Linz_:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag