k4k4du Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 08:42 (bearbeitet) FlokovskyNahui schrieb vor 3 Stunden: Durch die Aktion, welche vom LASK ausgeschrieben wurde, reduzieren sich die monatlichen Kosten auf 9,99 - ist jedoch nach wie vor noch ein "Saftladen". https://www.canalplus.at/lask Falls es noch jemand gesucht hat - hier nochmal der Link für die € 9,99/Monat. Gebe aber zu bedenken, dass das 12 Monate Mindestvertragsdauer sind. Monatlich kündbar sind es € 14,99. bearbeitet Dienstag um 09:08 von k4k4du Korrektur durch FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 08:47 k4k4du schrieb vor 4 Minuten: https://www.canalplus.at/lask Falls es noch jemand gesucht hat - hier nochmal der Link für die € 9,99/Monat. Gebe aber zu bedenken, dass das 12 Monate Mindestvertragsdauer sind. Monatlich kündbar sind es € 14,99. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:02 keine ahnung, wo ihr schaut, aber es gibt kein abo, das man monatlich kündigen kann: https://www.canalplus.at/produkte/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 09:07 (bearbeitet) FlokovskyNahui schrieb vor 22 Minuten: FYP Thx! laskler89 schrieb vor 6 Minuten: keine ahnung, wo ihr schaut, aber es gibt kein abo, das man monatlich kündigen kann: https://www.canalplus.at/produkte/ Klick auf "Aktivieren" - dann siehst du's. Allerdings nicht für das LASK-Abo möglich. bearbeitet Dienstag um 09:09 von k4k4du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 09:20 2 Streams geichzeitig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:22 (bearbeitet) k4k4du schrieb vor 14 Minuten: Thx! Klick auf "Aktivieren" - dann siehst du's. Allerdings nicht für das LASK-Abo möglich. danke für den hinweis, ist auch so eine sache, wenn man das erst nach klick auf aktivieren findet. 15 euro sind für mich ok, spare ich mir das wettbüro. bearbeitet Dienstag um 09:22 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 09:22 laskler89 schrieb vor 18 Minuten: keine ahnung, wo ihr schaut, aber es gibt kein abo, das man monatlich kündigen kann: https://www.canalplus.at/produkte/ Das muss man sich mal vorstellen, ein Streaminganbieter der eine Mindestlaufzeit von mind. 12 Monaten hat und keine Option für monatliche Kündigung anbietet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 10:21 laskler89 schrieb vor 57 Minuten: danke für den hinweis, ist auch so eine sache, wenn man das erst nach klick auf aktivieren findet. 15 euro sind für mich ok, spare ich mir das wettbüro. Nein - nur damit sich dieser Sender berechtigt fühlt, weiter Spiele zu streamen. Da lieber irgendein anderer Stream. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 11:59 Rocket89 schrieb vor 2 Stunden: Das muss man sich mal vorstellen, ein Streaminganbieter der eine Mindestlaufzeit von mind. 12 Monaten hat und keine Option für monatliche Kündigung anbietet Ich hatte vor 2 Jahren mal dieses Abo abgeschlossen, konnte dann allerdings innerhalb von 2 Monaten oder so auf Kulanz doch noch gleich kündigen. Hatte einfach angerufen bei der Hotline. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 12:12 Mannschaft soeben abgehoben !!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrLehrerichweißwas Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 12:17 neunzehnnullacht schrieb vor 4 Minuten: Mannschaft soeben abgehoben !!!!! Nach einem Doublsieg auch ein bisschen nachvollziehbar 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 04:59 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 21 Stunden: https://www.chelsea.co.at/football.php im Chelsea (ich meine das am Gürtel in Wien, meine lieben nicht-Exil LASKler ) wirds auch übertragen Magst hin gehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 05:09 Schwarzwälder-Kirsch schrieb vor 21 Stunden: Bitte auf ein Lokal einigen wär leiwand. Chelsea? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben Mittwoch um 05:22 (bearbeitet) Wer erinnert sich noch an den LASK Fanclub Schwarz Weiß Celtics? Aus dem Wiener Raum, traten Ende der 90er mit Schottenmützen auf! Noch etwas größerer Tag heute für sie! bearbeitet Mittwoch um 05:23 von Crisp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzwälder-Kirsch Anfänger Geschrieben Mittwoch um 05:39 Crisp schrieb vor 15 Minuten: Wer erinnert sich noch an den LASK Fanclub Schwarz Weiß Celtics? Aus dem Wiener Raum, traten Ende der 90er mit Schottenmützen auf! Noch etwas größerer Tag heute für sie! Auch der Chant von denen war ganz nett: "Hey, we are the scotts...." monkeyspeaker schrieb vor 30 Minuten: Chelsea? Eher Charlie P`s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts