monkeyspeaker Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 05:42 (bearbeitet) Schwarzwälder-Kirsch schrieb vor 5 Minuten: Auch der Chant von denen war ganz nett: "Hey, we are the scotts...." Eher Charlie P`s Ja geht auch noch, Chelsea wär hald mit da Fuaßmaschien von mir erreichbar gwesen ^^ bearbeitet Mittwoch um 05:44 von monkeyspeaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxx1981 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 06:00 Über A1 sollte man Canal+ ohne Mindestvertragsdauer im ersten Monat gratis bekommen. https://www.a1.net/tv/canalplus Habe noch keinen Haken gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 06:10 maxx1981 schrieb vor 9 Minuten: Über A1 sollte man Canal+ ohne Mindestvertragsdauer im ersten Monat gratis bekommen. https://www.a1.net/tv/canalplus Habe noch keinen Haken gefunden. Habe es auch gestern abgeschlossen, da gab es auch noch dieses Angebot mit A1 Smart TV, wo man dann im 2. und 3. Monat 10 Euro für Canal + zahlt, was ich vermutlich noch machen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 06:21 LASKmaniac schrieb vor 10 Minuten: Habe es auch gestern abgeschlossen, da gab es auch noch dieses Angebot mit A1 Smart TV, wo man dann im 2. und 3. Monat 10 Euro für Canal + zahlt, was ich vermutlich noch machen werde. Brauch ich dazu einen A1 Vertrag oder geht das auch einfach ohne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Mittwoch um 06:39 Schwarzwälder-Kirsch schrieb vor 59 Minuten: Auch der Chant von denen war ganz nett: "Hey, we are the scotts...." waren sie das wirklich, oder war das nur kulturelle aneignung??? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 08:49 Vorteil beim heutigen Gegner, dass das Spiel in vielen Irish Pubs gezeigt wird. Heute jemand zufällig in Dijon (FRA) unterwegs um das Spiel gemeinsam zu schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Mittwoch um 08:50 usaphilip schrieb Gerade eben: Vorteil beim heutigen Gegner, dass das Spiel in vielen Irish Pubs gezeigt wird. Heute jemand zufällig in Dijon (FRA) unterwegs um das Spiel gemeinsam zu schauen? was machst in der senftube? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 08:56 Much1 schrieb vor 4 Minuten: was machst in der senftube? In Senf mich baden und vom Baskenland zum (Fußball-) Nabel der Welt retour fahren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 09:17 könnte ich mir bei uns bei einem möglichen Erfolg auch ganz gut vorstellen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 09:45 roemerquelle schrieb vor 3 Stunden: Brauch ich dazu einen A1 Vertrag oder geht das auch einfach ohne? Ich bin A1-Handykunde, anscheinend ging es auch ohne, habe jedoch gerade gesehen, dass es das Angebot nicht mehr in der Form gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riser19 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 12:29 Sollte sich wer zufällig in Kanada aufhalten (😉) dort überträgt es DAZN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 12:29 Hallo von der Hohen Warte, zuerst alles Gute für heute Abend! Drücke euch fest die Daumen! Ich habe gerade bei Canal + den Monatsvertrag Canal+ Combi um 14,99 p.M. abgeschlossen. Wenn ich annehme, dass ein österreichischer Verein die Liga Phase übersteht und ins Achtelfinale kommt (18.03.2027), kostet das mich max. (für diese 7 Monate Laufzeit) 104,93 EUR. Dazu der Vorteil, dass ich in dem Monat kündigen kann wo alle ausgeschieden sind, was natürlich dann noch weniger bedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 12:34 riser19 schrieb vor 4 Minuten: Sollte sich wer zufällig in Kanada aufhalten (😉) dort überträgt es DAZN. In Deutschland auch die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 5 Minuten: kostet das mich max. (für diese 7 Monate Laufzeit) 104,93 EUR. Dazu der Vorteil, dass ich in dem Monat kündigen kann wo alle ausgeschieden sind, was natürlich dann noch weniger bedeutet. „noch weniger“ schön wenn du es siehst - ich finde ich eine Frechheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 12:39 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: In Deutschland auch „noch weniger“ schön wenn du es siehst - ich finde ich eine Frechheit. DAZN in Deutschland ist Gratis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 12:42 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 2 Minuten: DAZN in Deutschland ist Gratis? Nein - wie kommst du darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts