Rocket89 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 12:45 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 14 Minuten: kostet das mich max. (für diese 7 Monate Laufzeit) 104,93 EUR. Dazu der Vorteil, dass ich in dem Monat kündigen kann wo alle ausgeschieden sind, was natürlich dann noch weniger bedeutet. Sicher dass du kündigen kannst und nicht 12 Monate Mindestlaufzeit hast. Wie auch immer, der Preis ist trotzdem eine Frechheit für dass was man geboten bekommt (1 Spiel pro Woche). Für Sky und DAZN zahlst minimal mehr hast aber 100 Mal mehr Content 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 12:46 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: Nein - wie kommst du darauf? Passt schon, nächstes Jahr 27/28 hat Canal+ die Komplettrechte für Europa und Conferenc League in Österreich bin gespannt was die dann verlangen?... Edit: nicht DAZN sondern Canal+ Fußball TV Rechte Österreich 2026 – Alle Live-Spiele & Sender im Überblick bearbeitet Mittwoch um 12:52 von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:30 canal+ überzeugt halt was die bildqualität angeht schon. bei sky hat sich hier in den letzten jahren gar nichts getan und ist insbesondere am TV nicht das, was ich mir 2026 erwarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 13:46 RTK1 (Kosovo) bei LIWEST auf Sendeplatz 502 soll die Partie auch übertragen - Angabe ohne Gewähr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:03 Ich habe mir Canal+ total zugelegt. Für 20 Euro, alle HD Sender dabei. Dafür werde ich die Schlaue Kati downgraden auf Internet only. Unterm Strich zahle ich dann 5 Euro weniger mit mehr Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riser19 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 14:13 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: In Deutschland auch „noch weniger“ schön wenn du es siehst - ich finde ich eine Frechheit. Wenn man einen Dazn Account in Österreich anmeldet bleibt der content innerhalb der EU immer gleich. Also kein Spiel im Programm. Ist man aber außerhalb der EU, zieht das lokale Rechte Paket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilismoke Anfänger Geschrieben Donnerstag um 16:01 Werden bei der Auslosung nächste Woche egal ob CL oder EL Datum und Uhrzeit auch sofort fixiert oder kommt das später? Damals in der Conference glaube ich wurden die fixen Termine nicht gleich bei der Auslosung bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 16:13 Chilismoke schrieb vor 12 Minuten: Werden bei der Auslosung nächste Woche egal ob CL oder EL Datum und Uhrzeit auch sofort fixiert oder kommt das später? Damals in der Conference glaube ich wurden die fixen Termine nicht gleich bei der Auslosung bekannt gegeben. Einen Tag später normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapuzenboi Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 16:51 https://football-md.com/draw-simulator Nette Spielerei (Achtung, verleitet sehr zum träumen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 04:58 Besiktas in Topf 4 ist schon Crazy. Bin gespannt wieviele Ö-Vereine dieses Los ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts