Recommended Posts

ASB-Legende
Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten:

ich kann nicht mehr 

Cool für euch, weils nur Top Teams in Topf 1 geben wird .. Leipzig hat uns zwar den einzigen Sieg beschert, aber ein Kaliber ala Real, Barca, Paris wäre schon cool gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
LASKmaniac schrieb vor 48 Minuten:

Wann wird denn der Ticketverkauf starten, was denkt ihr? Diese Woche noch oder eher nächste?

Wenn das erste Spiel (ist schon in 2 Wochen) ein Heimspiel ist, dann wohl diesen Freitag (Auslosung Donnerstag 18.00 Uhr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Der Athletiker schrieb am 4.8.2026 um 07:58 :

Ich hoffe einfach, dass man sich intern nicht kleiner redet als man ist. Man hat im aktuellen Kader schon Spielertypen drinnen, die in Topform auch international gegen Mittelklasseteams mithalten können. Ein Adeniran kann mit seiner physischen Art jeden Gegner wehtun, die Abwehr ist körperlich auch sehr stark, was gegen die Schotten sicher nicht schadet, da die in der Liga sicher eine härtere Gangart gewöhnt sind. Unsere Flügelspieler wirken auch in der neuen Saison richtig giftig und im ZM hat man mit Horvath und Ljubicic eine starke Kombi. Da soll man schon klar an die eigenen Stärken glauben, ob es dann reicht ist sowieso eine andere Frage. Wenn Sturm gegen den direkten MS Konkurrenten von Celtic so klar aufsteigt, muss man sich da auf keiner Ebene fürchten. Also angeknüpft an oben, ich hoffe, dass sich da Kühbauer an die "alte" LASK Mentalität im internationalen Geschäft wieder etwas annähert. Die Art und Weise unter Schopp war ja damals peinlich. 

Muss meine Analyse nochmal teilen. Die war ja fast am Punkt :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag