Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
laskler89 schrieb vor 9 Stunden:

wunderbar, team wettbüro. da hat man in linz die qual der wahl, volksgarten-feeling oder rudolfstraße. kann mich gerade nicht entscheiden, was mir stärker behagt.

frage in die runde: können uns mehr canal+ - spiele blühen? ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, noch ein abo zu sky zusätzlich abzuschließen.

Du kannst bei A1 Canal Plus ein kostenloses Probemonat abschließen, darfst nur das Kündigen nicht vergessen, danach sinds halt 15 Euro/Monat, viel zu teuer für diesen Saftladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Rocket89 schrieb Gerade eben:

Du kannst bei A1 Canal Plus ein kostenloses Probemonat abschließen, darfst nur das Kündigen nicht vergessen, danach sinds halt 15 Euro/Monat, viel zu teuer für diesen Saftladen

Durch die Aktion, welche vom LASK ausgeschrieben wurde, reduzieren sich die monatlichen Kosten auf 9,99 - ist jedoch nach wie vor noch ein "Saftladen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
FlokovskyNahui schrieb vor 7 Minuten:

Die Hauptstadt von Oberösterreich ist Linz. _Linz_:davinci:

Gibt es jemanden in Wien (eine größere Stadt an der Donau) der in selbiger Stadt ein Lokal kennt wo das Spiel läuft und eventuell auch schauen will? 

Besser so? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
laskler89 schrieb vor 9 Stunden:

ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, noch ein abo zu sky zusätzlich abzuschließen.

Da brauchst jetzt aber nicht künstlich in Schnappatmung verfallen. Wenns gekauft wird, ist es halt so, da kann man garnix dagegen machen, die Reichen schaffen nunmal an und das ist gut so. 

bearbeitet von Ventola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
monkeyspeaker schrieb vor 20 Minuten:

Gibt es jemanden in Wien (eine größere Stadt an der Donau) der in selbiger Stadt ein Lokal kennt wo das Spiel läuft und eventuell auch schauen will? 

Besser so? 

Fänd ich für andere Canal+ Auswärtsspiele auch interessant. Im Zweifelsfall aber Pubs auf Social Media anschreiben ob sie es zeigen würd ich sagen

Dieses mal muss ich aber leider anderwertig kreativ werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
monkeyspeaker schrieb vor 1 Stunde:

Besser so? 

Charlie P's hat es sogar auf der HP angeführt

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
monkeyspeaker schrieb vor 2 Stunden:

Besser so? 

Im WM-Forum wurde oft die Champions Bar im Marriott als lässige Location genannt - lt. deren Programm zeigen sie das Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
laskler89 schrieb vor 12 Stunden:

wunderbar, team wettbüro. da hat man in linz die qual der wahl, volksgarten-feeling oder rudolfstraße. kann mich gerade nicht entscheiden, was mir stärker behagt.

frage in die runde: können uns mehr canal+ - spiele blühen? ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, noch ein abo zu sky zusätzlich abzuschließen.

Volksgarten - vielleicht ist Kalajdžić noch in der Nähe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag