Rocket89 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 05:43 laskler89 schrieb vor 9 Stunden: wunderbar, team wettbüro. da hat man in linz die qual der wahl, volksgarten-feeling oder rudolfstraße. kann mich gerade nicht entscheiden, was mir stärker behagt. frage in die runde: können uns mehr canal+ - spiele blühen? ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, noch ein abo zu sky zusätzlich abzuschließen. Du kannst bei A1 Canal Plus ein kostenloses Probemonat abschließen, darfst nur das Kündigen nicht vergessen, danach sinds halt 15 Euro/Monat, viel zu teuer für diesen Saftladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 05:45 Rocket89 schrieb Gerade eben: Du kannst bei A1 Canal Plus ein kostenloses Probemonat abschließen, darfst nur das Kündigen nicht vergessen, danach sinds halt 15 Euro/Monat, viel zu teuer für diesen Saftladen Durch die Aktion, welche vom LASK ausgeschrieben wurde, reduzieren sich die monatlichen Kosten auf 9,99 - ist jedoch nach wie vor noch ein "Saftladen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 05:48 FlokovskyNahui schrieb vor 7 Minuten: Die Hauptstadt von Oberösterreich ist Linz. Gibt es jemanden in Wien (eine größere Stadt an der Donau) der in selbiger Stadt ein Lokal kennt wo das Spiel läuft und eventuell auch schauen will? Besser so? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 05:55 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 9 Stunden: ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, noch ein abo zu sky zusätzlich abzuschließen. Da brauchst jetzt aber nicht künstlich in Schnappatmung verfallen. Wenns gekauft wird, ist es halt so, da kann man garnix dagegen machen, die Reichen schaffen nunmal an und das ist gut so. bearbeitet Dienstag um 05:56 von Ventola 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 05:57 Das_Zebra_vom_ASK schrieb am 15.8.2026 um 12:23 : Zur Streamingdebatte kann icb eigentlich eh nur Eines sagen: Short reminder an meine Schnappatmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 06:16 monkeyspeaker schrieb vor 20 Minuten: Gibt es jemanden in Wien (eine größere Stadt an der Donau) der in selbiger Stadt ein Lokal kennt wo das Spiel läuft und eventuell auch schauen will? Besser so? Fänd ich für andere Canal+ Auswärtsspiele auch interessant. Im Zweifelsfall aber Pubs auf Social Media anschreiben ob sie es zeigen würd ich sagen Dieses mal muss ich aber leider anderwertig kreativ werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 07:29 FlokovskyNahui schrieb vor 1 Stunde: Die Hauptstadt von Oberösterreich ist Linz. Die Fußballhauptstadt von Österreich ist Linz 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 07:30 hochihochihochi schrieb Gerade eben: Die Fußballhauptstadt von Österreich ist Linz Sowieso. Weltfußballhauptstadt hab ich sogar schon gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 07:42 monkeyspeaker schrieb vor 2 Stunden: An die LASKla in der Hauptstadt, kennt jemand ein gute Lokal wo das Spiel morgen in Wien übertragen wird (und hat Bock hin zu gehen)? Bock ja, Lokal nein. Vielleicht wenn ma ganz lieb fragen im Long Hall…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierathlet Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 07:49 monkeyspeaker schrieb vor 1 Stunde: Gibt es jemanden in Wien (eine größere Stadt an der Donau) der in selbiger Stadt ein Lokal kennt wo das Spiel läuft und eventuell auch schauen will? Besser so? Charlie P's hat es sogar auf der HP angeführt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 07:49 https://www.chelsea.co.at/football.php im Chelsea (ich meine das am Gürtel in Wien, meine lieben nicht-Exil LASKler ) wirds auch übertragen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 07:50 monkeyspeaker schrieb vor 2 Stunden: Gibt es jemanden in Wien (eine größere Stadt an der Donau) der in selbiger Stadt ein Lokal kennt wo das Spiel läuft und eventuell auch schauen will? Besser so? Im WM-Forum wurde oft die Champions Bar im Marriott als lässige Location genannt - lt. deren Programm zeigen sie das Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Dienstag um 07:50 Bierathlet schrieb Gerade eben: Charlie P's hat es sogar auf der HP angeführt Gleich ein paar Medstudentinnen einladen und geht schon @Das_Zebra_vom_ASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzwälder-Kirsch Anfänger Geschrieben Dienstag um 08:08 Studiosus schrieb vor 15 Minuten: Im WM-Forum wurde oft die Champions Bar im Marriott als lässige Location genannt - lt. deren Programm zeigen sie das Spiel. Bitte auf ein Lokal einigen wär leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 08:12 laskler89 schrieb vor 12 Stunden: wunderbar, team wettbüro. da hat man in linz die qual der wahl, volksgarten-feeling oder rudolfstraße. kann mich gerade nicht entscheiden, was mir stärker behagt. frage in die runde: können uns mehr canal+ - spiele blühen? ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, noch ein abo zu sky zusätzlich abzuschließen. Volksgarten - vielleicht ist Kalajdžić noch in der Nähe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts