Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 3 minutes ago, Neunzehner said: Realistiche Einschätzung. Auf Katzer kommt sehr viel Arbeit zu. Ich kann mir nicht vortsellen, dass er einen Großteil davon gut hinbekommt. Bezüglich Demir. Es geht so gut wie immer um die Kohle. Bei seinen Management wahrscheinlich ausschließlich. Wenn er eine gute Saison spielt und dann ablösefrei geht, wäre ich schon enttäuscht, obwohl ich ihm eigentlich 0 mehr zugetraut habe. Bei Demir fallen mir nur 3 Möglichkeiten ein: Man schafft eine langfristige Verlängerung und Demir will auch nächste Saison noch bei uns spielen. Ziel ist dann ein Auslandstransfer im Jänner 2028 oder Sommer 2028, wo auch für Rapid ordentlich Ablöse rausspringt. Man zieht die Option und verkauft ihn schon im Winter oder spätestens im Sommer, weil man das Signal vom Management bekommt, dass sie ihn nächste Saison nicht mehr bei Rapid sehen Er verletzt sich / fällt komplett in der Performance ab und ist gar kein Transferkandidat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben 12. September schimli schrieb vor 36 Minuten: Bei manchen Leuten fragt man sich echt, ob sie grundlegende Mechanismen der realen Welt begreifen. Wie stellst du dir das vor? Insider: "Meine Quelle ist der Schurli XY." Arbeitgeber von Schurli XY: "Was? Der Schurli XY gibt Interna nach außen weiter? Das schreit doch nach einer Beförderung für diesen vertrauenswürdigen Mitarbeiter." (said no employer ever - nur falls du es bis hierhin noch nicht verstanden hast) Ich versuchs ein letztes Mal. Die Quelle muß nicht der Mensch XY sein. Es kann zB auch ein Medium gewesen sein. Abgesehen davon daß man zu seiner Quelle auch allerhand sagen kann OHNE sie notwendigerweise zu verraten, frag ich mich, was manche daran irritiert, wenn ich einen (!) nach seiner Quelle frag. Ich bin sehr sicher, daß das keine besondere Zumutung sein kann für JEDEN außer vielleicht den Gefragten. Kurz gesagt: Was kratzt Euch das und was geht es Euch an und was wollts mir sagen? Irgendwo ist da ein Mißverständnis und ich bin sicher, daß es keines ist, das man mit mir aufklären muß. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September LI150GS schrieb vor 16 Minuten: Genau. Er wird seine Quelle hier lang und breit verkünden, wo Gott und die Welt mitliest. Dann wird er zukünftig sicherlich weiterhin toll mit Infos gefüttert werden. Ja bist du deppat. Nur soviel. Seine Info ist nicht falsch. Puhhh die Katzer Jünger werden das gleich wiederlegen! Schuld war sicher das gute alte Faxgerät ausn Besenkammerl! 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 12. September parmenides schrieb vor 10 Minuten: Ich versuchs ein letztes Mal. Die Quelle muß nicht der Mensch XY sein. Es kann zB auch ein Medium gewesen sein. Abgesehen davon daß man zu seiner Quelle auch allerhand sagen kann OHNE sie notwendigerweise zu verraten, frag ich mich, was manche daran irritiert, wenn ich einen (!) nach seiner Quelle frag. Ich bin sehr sicher, daß das keine besondere Zumutung sein kann für JEDEN außer vielleicht den Gefragten. Kurz gesagt: Was kratzt Euch das und was geht es Euch an und was wollts mir sagen? Irgendwo ist da ein Mißverständnis und ich bin sicher, daß es keines ist, das man mit mir aufklären muß. Bei einem Medium wäre es hier aber ca. 20 mal gepostet worden, ist schließlich nicht das RBS Forum. Wobei sowas halt echt nicht zwangsläufig die Schuld vom SD sein muss.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben 12. September phy schrieb vor 1 Minute: Bei einem Medium wäre es hier aber ca. 20 mal gepostet worden, ist schließlich nicht das RBS Forum. Wobei sowas halt echt nicht zwangsläufig die Schuld vom SD sein muss.. So what? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Du setzt unbestätigte Informationen in ein öffentliches Forum die negative Auswirkungen auf jemanden haben können, ganz ohne ist's auch nicht Manfredo75 schrieb vor 1 Stunde: Die Sache ist die, Unterstellungen können strafrechtlich verfolgt werden. Das sollte jedem hier klar sein Jetzt gibt es scheinbar schon von mehreren Seiten die selbe Meldung. Scheinbar hat sich das Blatt gewendet. wie sieht es Strafrechtlich aus wenn man jemand zu unrecht als Lügner hinstellen will? Spannend!! bearbeitet 12. September von Käfigkicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Postaholic Geschrieben 12. September (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 32 Minuten: Puhhh die Katzer Jünger werden das gleich wiederlegen! Schuld war sicher das gute alte Faxgerät ausn Besenkammerl! 😉 Ich hab den MK sehr, sehr lange in Schutz genommen. Wie ich's in meinen Firmen auch mit vielversprechenden Jungen mache. Aber irgendwann ist ein Fass auch mal voll. Ich mag ihm dieSchuld gar nicht alleine zuschieben. Da sind genug Damen und Herren im Umfeld, diesich "Manager" schimpfen. Aber esist, wie ich nicht müde werde zu betonen, ein massiver Unterschied, ob du von politischen Gnaden her ein Verwalter des ORF bist, im Versicherungskonzern den Grüssaugust machst oder auf einer Uni g'scheit daherredest usw. usw. Es ist zum Teufel nocheinmal der Job u die Verantwortung dieser Herrschaften, mitzubekommen, was ein Meki kann oder nicht und ihm dann, wenn's hart auf hart kommt, zur Seite zu stehen und zu helfen. Zur Not mit einem Tritt in den Arsch. Ein Dilletantenthaufen ist das, was sich bei uns Führung nennt. Ehrlich. Und eswird nicht besser, weil Dilletanten immer neue Dilletanten ins Boot holen. Das ist schon wie in der Politik. Und wenn du im Businessclub mit den Genanntenins Gespräch gehst, fühlen siesich nach 2-3 Fragen peinlich ertappt, bekommen schweinchenrosa Ohrwaschln, versuchen thematisch auszuweichen oder hauen gar ab. Da kannst nur den Kopf schütteln. Meine Hoffnung auf nachhaltigen Aufschwung hat sich erledigt. Sportlicher Aufwind, Thorup,... hin oder her, ich hab 0 Lust auf Stadion. Ich hab 0 Lust auf Rapid im TV. Das gab's in fast 50 Jahren eigentlich noch nie. bearbeitet 12. September von LI150GS 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 1 Stunde: Ich hab den MK sehr, sehr lange in Schutz genommen. Wie ich's in meinen Firmen auch mit vielversprechenden Jungen mache. Aber irgendwann ist ein Fass auch mal voll. Ich mag ihm dieSchuld gar nicht alleine zuschieben. Da sind genug Damen und Herren im Umfeld, diesich "Manager" schimpfen. Aber esist, wie ich nicht müde werde zu betonen, ein massiver Unterschied, ob du von politischen Gnaden her ein Verwalter des ORF bist, im Versicherungskonzern den Grüssaugust machst oder auf einer Uni g'scheit daherredest usw. usw. Es ist zum Teufel nocheinmal der Job u die Verantwortung dieser Herrschaften, mitzubekommen, was ein Meki kann oder nicht und ihm dann, wenn's hart auf hart kommt, zur Seite zu stehen und zu helfen. Zur Not mit einem Tritt in den Arsch. Ein Dilletantenthaufen ist das, was sich bei uns Führung nennt. Ehrlich. Und eswird nicht besser, weil Dilletanten immer neue Dilletanten ins Boot holen. Das ist schon wie in der Politik. Und wenn du im Businessclub mit den Genanntenins Gespräch gehst, fühlen siesich nach 2-3 Fragen peinlich ertabt, bekommen schweinchenrosa Ohrwaschln, versuchen thematisch auszuweichen oder hauen gar ab. Da kannst nur den Kopf schütteln. Meine Hoffnung auf nachhaltigen Aufschwung hat sich erledigt. Sportlicher Aufwind, Thorup,... hin oder her, ich hab 0 Lust auf Stadion. Ich hab 0 Lust auf Rapid im TV. Das gab's in fast 50 Jahren eigentlich noch nie. Es ist so, wie es Krankl und Garger im Potcast gesagt haben. Bei uns sind Leute im Vorstand. Die keine Ahnung vom Fussball haben. bearbeitet 12. September von Käfigkicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 3 Minuten: Es ist so, wie es Krankl und Garger im Potcast gesagt haben. Bei uns sind keine Leute im Vorstand. Die keine Ahnung vom Fussball haben. Dann passts ja eh bearbeitet 12. September von GrünesWienerBlut 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September Käfigkicker schrieb vor 9 Minuten: Jetzt gibt es scheinbar schon von mehreren Seiten die selbe Meldung. Scheinbar hat sich das Blatt gewendet. wie sieht es Strafrechtlich aus wenn man jemand zu unrecht als Lügner hinstellen will? Spannend!! Mein letztes Posting dazu im Thread für alles. Tatsachenbehauptungen müssen belegt werden können. Jemanden zu hinterfragen ist etwas anders gelagert. Was du hier schreibst ist der Traum jedes Facebookkriegers, wenn genug drauf anspringen, wird es schon stimmen. Wie ich vorhin geschrieben habe: Es kommt darauf an, was man behauptet. Das Behauptung vom Senat war imho ehrenrührig. Wird die, die glauben, das weiter behaupten zu müssen nicht abhalten, aber das ist halt auch keine Diskussionskultur. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. September irgendeiner schrieb vor einer Stunde: Also wenn er etwas behauptet, das schon hart an Rufschädigung grenzt, ist es schon sehr legitim, zu verlangen, dass er das belegt. Wenn er etwas "neutrales" sagt oder schlicht ein Werturteil abgibt, kann er das erfinden, vom Katzer selbst haben oder was auch immer, muss ja keiner glauben. Rufschädigung oder Dinge als Tatsachen zu behaupten, ist da schon wesentlich tiefer in der Grauzone. Als person des öffentlichen Lebens muss sich Katzer schon was gefallen lassen. Hier werden aber konkrete Vorwürfe formuliert. Ich denke, wenn MK das, wie bianco verde schreibt, verfolgen lässt, schaut das schlecht für den @Senat aus. Warum soll das legitim sein? In einem Rechtsstreit von einem Anwalt vielleicht, aber nicht in einem öffentlichen, anonymen Forum. Wenn’s Katzer aufstößt, soll er ihn klagen. Aber irgendwelchen Usern ist hier niemand Rechenschaft schuldig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben 12. September irgendeiner schrieb vor 12 Minuten: Mein letztes Posting dazu im Thread für alles. Tatsachenbehauptungen müssen belegt werden können. Jemanden zu hinterfragen ist etwas anders gelagert. Was du hier schreibst ist der Traum jedes Facebookkriegers, wenn genug drauf anspringen, wird es schon stimmen. Wie ich vorhin geschrieben habe: Es kommt darauf an, was man behauptet. Das Behauptung vom Senat war imho ehrenrührig. Wird die, die glauben, das weiter behaupten zu müssen nicht abhalten, aber das ist halt auch keine Diskussionskultur. Naja, halt auch nicht mehr ehrenrührig als die nachfolgenden Unterstellungen der Vorstand hätte keine Ahnung von Fussball und würde auch seinen/ihren jeweiligen Brotberuf nicht ordentlich ausüben. Und ganz sicherlich um einiges weniger ehrenrührig das 90% der posts über Mitarbeiter anderer Vereine. (oder halt auch der eigenen). Jetzt ganz losgelöst vom Faktischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September finds auch naheliegend, dass man seine quellen nicht bekannt gibt, grad wenns sichs wie hier vermutlich um nahestehende/involvierte personen handelt und nicht um die zeitung XY, die man dann natürlich schon genannt hätte auch naheliegend is dann natürlich, dass man bis es von offizielleren quellen bestätigt wurde a bisserl vorsichtiger mit der info umgeht, weils halt doch schwerwiegend is die verantwortlichen bei rapid werden es jedenfalls wissen, wenns mal im asb is verbreitet es sich unter den fans ja eh wie a lauffeuer und früher oder später wirds a statement geben, also schätz schon, dass wir bald die ganze geschichte kennen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Postaholic Geschrieben 12. September Käfigkicker schrieb vor 24 Minuten: Es ist so, wie es Krankl und Garger im Potcast gesagt haben. Bei uns sind keine Leute im Vorstand. Die keine Ahnung vom Fussball haben. Wobei Herren wie Krankl, Garger, Schinkels, Herzog,... bitte keine Messlatte im modernen Fussball mehr sein dürfen in ihren Ausführungen. Zwar findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn, aber der Rest ist halt lediglich Hendldreck. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. September Käfigkicker schrieb vor 49 Minuten: Es ist so, wie es Krankl und Garger im Potcast gesagt haben. Bei uns sind keine Leute im Vorstand. Die keine Ahnung vom Fussball haben. Der größte Bullshit ever. In welchem Vorstand eines Ö Klubs ist das so? Da sind wir mit Hatz ja sogar noch gesegnet. Als ob das irgendeine Relevanz hätte, der Vorstand sollte sowieso nie in den operativen sportlichen Bereich eingreifen. Wir sind ja kein Landesliga-Verein! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts