LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September (bearbeitet) Riecht schon wieder nach zu fett und vom radl gefallen. Sollte wirklich niemand mehr kommen (feig!), wird das schirch werden. In vielerlei Richtungen. bearbeitet 3. September von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1986 Amateur Geschrieben 3. September wienerfußballfan schrieb vor 26 Minuten: Tja heute zählts wohl, bis wann müsste was fixiert sein? Das wird schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 3. September Hollywood schrieb vor 6 Stunden: Am Dienstag hieß es doch aus der Insiderecke, das mit dem 6er sei so gut wie durch - hat sich das doch irgendwie zerschlagen? Dann gehen wir halt mal weniger optimistisch schlafen und hoffen morgen auf eine positive Überraschung... Hat sich dann doch beim Abflug geweigert und ist nach Linz geflogen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 3. September Burschi schrieb vor 3 Minuten: ich gehe davon aus, weil der Trainer diesbezüglich schon eher resignierend wirkt. Wenn die Resi kniat hats kein Trainer leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 3. September Burschi schrieb vor 6 Minuten: ich gehe davon aus, weil der Trainer diesbezüglich schon eher resignierend wirkt. Ich bin eher der Meinung, wenn keiner kommen würde, hätte Hoff nicht so offensiv wen gefordert gestern nachdem Spiel aber das ist eher die letzte Hoffnung... Erwarten tu ich keinen mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 3. September (bearbeitet) Ganz einfach, wenn man sich als Rapid keinen ordentlichen 6er leisten kann oder man unfähig ist einen rechtzeitig zu erwerben dann soll man die Ziele neu definieren und sich nicht mehr mit den Top 3 oder mit intern. Bewerbe beschäftigen. bearbeitet 3. September von hooluna 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. September grubi87 schrieb vor 8 Stunden: Einen 6er muss man JHT geben, alles andere wäre ihn gegenüber nicht fair Es wäre nicht nur JHT gegenüber unfair, sondern auch mir gegenüber 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. September mir kann doch niemand erzählen dass die saison mit zwei 8er gespielt werden soll? aso mein fehler, schaub spielt ja jetzt auch 8er . aber das wars dann in der zentrale. außerdem nix gegen szladits, aber der muss schauen dass er überhaupt mal den anschluss findet nach der verletzung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben 3. September Burschi schrieb vor 7 Stunden: jo schaut leider so aus als käme da niemand mehr. Das wäre echt ein großer Fehler, der uns vermutlich die Saison kosten würde. Bevor niemand kommt hole ich doch zumindest einen Müller, der aus meiner Sicht eine gute kostengünstige Option wäre. Das gar kein 6er kommt wäre nicht akzeptabel. valderama schrieb vor 9 Minuten: Es wäre nicht nur JHT gegenüber unfair, sondern auch mir gegenüber Dann starten wir eine 6er me2 Bewegung 😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. September (bearbeitet) Also bevor jetzt hier die große Depression einkehrt würde ich schon darum bitten, den heutigen Tag bis 17 Uhr abzuwarten. Das sind eh keine zehn Stunden mehr. bearbeitet 3. September von little beckham 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 3. September little beckham schrieb Gerade eben: Also bevor jetzt hier die große Depression einkehrt würde ich schon darum bitten, den heutigen Tag bis 17 Uhr abzuwarten. Und ab geht der Euphorie Zug keine sorge wird sich in den 10 Stunden nur ca 2.750 Mal ändern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. September also bevor niemand kommt, soll von mir aus der valentino müller kommen. hauptsach irgendwer falls seidl oder bajlicz mal ausfallen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 3. September (bearbeitet) little beckham schrieb vor 2 Minuten: Also bevor jetzt hier die große Depression einkehrt würde ich schon darum bitten, den heutigen Tag bis 17 Uhr abzuwarten. Es muss und wird ja was passieren. Alles andere wäre irre. bearbeitet 3. September von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 3. September little beckham schrieb vor 4 Minuten: Also bevor jetzt hier die große Depression einkehrt würde ich schon darum bitten, den heutigen Tag bis 17 Uhr abzuwarten. Das sind eh keine zehn Stunden mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Posting-Maschine Geschrieben 3. September Roeman schrieb vor 7 Stunden: Warum als 6er nicht mal wieder einen Spieler leihen OHNE Kaufoption. Von einem absoluten Topclub. Könnte auch damit leben, nachdem sich heute wieder die Dringlichkeit gezeigt hat. Ich hab halt keine Ahnung ob es Mecki auch so sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts