Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Postinho
Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten:

Sturm nimmt durch EL 10 Millionen ein, wir verlieren durch unser Ausscheiden 8 Millionen.  Finde den Fehler

Man hat Katzer einfach zuviel Leine gelassen letzte Saison. Die späten teuren Transfers haben uns jetzt gekillt weil der Notfallplan ECL sich nichtmal mehr ausgegangen ist. Man hat zuviel Risiko zu schnell genommen. Kaufst du statt Tilio Gilliksen und Ndzie einfach 5 Spieler verteilst du das Risiko und bleibst liquide genung um reagieren zu können. Tilio zeigt jetzt wenigstens gute Leistungen.  Und das er Gulliksen holt statt einen geforderten Stürmer ist sowieso unverzeilich dumm. 

Kann man jetzt eh nicht mehr ändern. Es gehört jetzt ein ZDM her und dann muss Thorup und die Mannschaft dafür sorgen dass wir zumindest Platz 3 erreichen. Oder irgendwie glücklich den Cup gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
NepomuK22 schrieb vor 3 Minuten:

Der Spieler hatte noch 3 Jahre Vertrag und Rapid keinen Druck, offensichtlich wenn Dahl auch gutes Geld eingebracht hätte.

Wir sind Jahr für Jahr so unfähig und machen uns immer eigensverschuldet eine Baustelle auf.

Unser Wunsch 6er wartet schon am Deadline Day auf uns - vermutlich kannten wir den Spieler vor dem Sommertransferfenster nichteinmal.,

Ok - die 3 Jahre Vertrag von Amane ohne AK vergessen wir einfach. 
Bewirb dich bei Katzer.

Wieviele Verträge von Rapid kennst du mit AK?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Man hat Katzer einfach zuviel Leine gelassen letzte Saison. Die späten teuren Transfers haben uns jetzt gekillt weil der Notfallplan ECL sich nichtmal mehr ausgegangen ist. Man hat zuviel Risiko zu schnell genommen. Kaufst du statt Tilio Gilliksen und Ndzie einfach 5 Spieler verteilst du das Risiko und bleibst liquide genung um reagieren zu können. Tilio zeigt jetzt wenigstens gute Leistungen.  Und das er Gulliksen holt statt einen geforderten Stürmer ist sowieso unverzeilich dumm. 

Kann man jetzt eh nicht mehr ändern. Es gehört jetzt ein ZDM her und dann muss Thorup und die Mannschaft dafür sorgen dass wir zumindest Platz 3 erreichen. Oder irgendwie glücklich den Cup gewinnen.

Mit welcher Marie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Will nur eines los werden: schön und gut, dass der Stöger den Gulliksen nicht wollte, aber wofür hätten wir nach Kara, Mbuyi und Antiste noch einen 4. Stürmer gebraucht? Bin mir sehr sicher, dass man Katzer hier zerrissen hätte, wenn der am Deadlineday noch einen 2,5 Mio Stürmer präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten:

Gulliksen wurde zum Young Player of the Saison in der ECL gewählt und er hat TOP gegen uns gespielt. Den nimmt man, wenn es möglich und leistbar ist. Im Nachhinein ist alles leicht zu kritisieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zauberer92 schrieb vor 2 Minuten:

Ich befürchte nach dem Thorup Interview das wir uns keinen 6 leisten können 

Hätte ich auch so rausgehört. 

Zauberer92 schrieb vor 1 Minute:

Mit welcher Marie ?

Man hat es verabsäumt mehrere Spieler zu verkaufen oder frühzeitig zu verleihen um so Geld zu haben/zu sparen.

Jetzt weiss ich nicht woher man es herzaubern soll. 

Wenn kein 6er kommt dann hoffe ich das Fiala endgültig Katzer ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrick1899 schrieb vor 1 Minute:

Will nur eines los werden: schön und gut, dass der Stöger den Gulliksen nicht wollte, aber wofür hätten wir nach Kara, Mbuyi und Antiste noch einen 4. Stürmer gebraucht? Bin mir sehr sicher, dass man Katzer hier zerrissen hätte, wenn der am Deadlineday noch einen 2,5 Mio Stürmer präsentiert.

und heut würd ma im Champagner baden mit an starken Stürmer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hätte ich auch so rausgehört. 

Man hat es verabsäumt mehrere Spieler zu verkaufen oder frühzeitig zu verleihen um so Geld zu haben/zu sparen.

Jetzt weiss ich nicht woher man es herzaubern soll. 

Wenn kein 6er kommt dann hoffe ich das Fiala endgültig Katzer ersetzt.

Man wird wohl eine leihe anstreben müssen aber man hat halt zu lange gewartet jetzt bekommst nur mehr die Reste von den Resten die meiner will 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrick1899 schrieb vor 1 Minute:

War Mbuyi da nicht schon verletzt ? Und Antiste wurde auf der 10 eingesetzt.

Wie kannst du einen Trainer holen und dann nicht auf ihn vertrauen ? Entweder du holst ihn gar nicht oder du besorgst ihm das was er braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

War Mbuyi da nicht schon verletzt ? Und Antiste wurde auf der 10 eingesetzt.

Wie kannst du einen Trainer holen und dann nicht auf ihn vertrauen ? Entweder du holst ihn gar nicht oder du besorgst ihm das was er braucht.

Mbuyi hat sich Ende Okt verletzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten:

Gulliksen wurde zum Young Player of the Saison in der ECL gewählt und er hat TOP gegen uns gespielt. Den nimmt man, wenn es möglich und leistbar ist. Im Nachhinein ist alles leicht zu kritisieren. 

Das ist mir schon klar. Es gehört aber kritisiert weil wir jetzt deswegen auch so dastehen. Das Risiko war zu hoch. Dann hol ich statt Gulliksen den drittbesten ECL Spieler der Saison und zahle 1 Mille statt fast 4.

GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Mbuyi hat sich Ende Okt verletzt 

Danke, dachte September.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Zauberer92 schrieb vor 8 Minuten:

Ich befürchte nach dem Thorup Interview das wir uns keinen 6 leisten können 

jo

schaut leider so aus als käme da niemand mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zauberer92 schrieb vor 3 Minuten:

Man wird wohl eine leihe anstreben müssen aber man hat halt zu lange gewartet jetzt bekommst nur mehr die Reste von den Resten die meiner will 

Geil. Schön verschissen. Gleichmal über mehrere Jahre hinweg.

Bleibt zu hoffen das Thorup ein Zauberer ist und uns irgendwie ins internationale Geschäft zurückboxen kann. Dann will ich Katzer aber nicht mehr sehen.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wie manchen jetzt die Felle davon schwimmen! 

wichtig ist: man muss Katzer in Ruhe arbeiten lassen! 
wartet doch erst mal das ende des Transfer Fenster ab. Wurde uns ja gesagt. Also hört gefälligst drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten