Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

ASB-Legende
DonAndres schrieb vor 2 Minuten:

Sturm holt noch einen starken Spieler, wir geben unseren stärksten ab. Wird sicher gut gehen 

Wir füttern lieber Herrn Katzer und seine Visionen durch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
DonAndres schrieb vor 3 Minuten:

Sturm holt noch einen starken Spieler, wir geben unseren stärksten ab. Wird sicher gut gehen 

Haben sich eben nicht gegen Hearts angeschüttet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mann muss einen 6er holen. Ohne wenn und aber. Ziel muss es sein hinter Lask und Salzburg 3ter zu werden um einen internationalen Startplatz zu holen.

Falls kein ZDM kommt müssen wir wieder zittern und ich sags gleich Platz 5 bringt dor gar nichts diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Mann muss einen 6er holen. Ohne wenn und aber. Ziel muss es sein hinter Lask und Salzburg 3ter zu werden um einen internationalen Startplatz zu holen.

Falls kein ZDM kommt müssen wir wieder zittern und ich sags gleich Platz 5 bringt dor gar nichts diese Saison.

Man muss fairerweise sagen. Irgendeinen 6er holen, der nichts kann bringt auch  nichts.
Kurzfristig geht vor allem.
Leihe - wenn doch ein Verein Überangebot hat oder wem Spielpraxis geben möchte.
Spieler ohne Vertrag - zb ein Valentino Müller. (hier ist dann wieder die Frage, ob es reicht für Rapid).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Und nochmals die Frage, warum Amane wenn man mit Dahl dasselbe Geld einspielen hätte können? Ich kapier es einfach nicht.

Unser ZM ist ohne Amane eine klasse schwächer und nachdem Abgang auch noch unterbesetzt.

Hauptsache am Flügel haben wir Optionen ohne Ende…

Langsam geht mir Katzer gewaltigst am Oasch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
WienerFan schrieb vor 1 Minute:

Man muss fairerweise sagen. Irgendeinen 6er holen, der nichts kann bringt auch  nichts.
Spieler ohne Vertrag - zb ein Valentino Müller. (hier ist dann wieder die Frage, ob es reicht für Rapid).

Kurzfristig? Ernsthaft? Das 6er Loch gibt es doch seit vielen Jahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NepomuK22 schrieb vor 1 Minute:

Und nochmals die Frage, warum Amane wenn man mit Dahl dasselbe Geld einspielen hätte können? Ich kapier es einfach nicht.

Unser ZM ist ohne Amane eine klasse schwächer und nachdem Abgang auch noch unterbesetzt.

Dahl hat sich für Rapid entschieden und bei Amane war doch eh schon bald mal klar, dass er fix gehn wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
DonAndres schrieb vor 14 Minuten:

Sturm nimmt durch EL 10 Millionen ein, wir verlieren durch unser Ausscheiden 8 Millionen.  Finde den Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dahl wollte bleiben, Amane nicht. Es kann manchmal so einfach sein wenn man zumindest ein bissl das Hirn einschalten würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Wuifal schrieb Gerade eben:

Ja aber falls der nicht zu kritisierende Katzer (weil er ja Rapidler ist) es erst jetzt bemerkt hätte, wäre es kurzfristig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Langsam? Dafür hast eh lange gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WienerFan schrieb vor 3 Minuten:

Nagut ich hoffe das ist eh jedem klar. Aber du hast schon recht, dass du das schreibst. 

Wuifal schrieb vor 1 Minute:

Er meint kurzfristig jetzt noch holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

Dahl wollte bleiben, Amane nicht. Es kann manchmal so einfach sein wenn man zumindest ein bissl das Hirn einschalten würd.

Hä aber bei FIFA juckt mich das doch auch nicht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Dahl hat sich für Rapid entschieden und bei Amane war doch eh schon bald mal klar, dass er fix gehn wird. 

Der Spieler hatte noch 3 Jahre Vertrag und Rapid keinen Druck, offensichtlich wenn Dahl auch gutes Geld eingebracht hätte.

Wir sind Jahr für Jahr so unfähig und machen uns immer eigensverschuldet eine Baustelle auf.

Unser Wunsch 6er wartet schon am Deadline Day auf uns - vermutlich kannten wir den Spieler vor dem Sommertransferfenster nichteinmal.,

GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten:

Ok - die 3 Jahre Vertrag von Amane ohne AK vergessen wir einfach. 
Bewirb dich bei Katzer.

bearbeitet von NepomuK22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten