Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Roeman schrieb vor 1 Minute:

BW Linz in der Saison 24/25 mit dem geliehenen Topgoalie Radek Vitek (Leihe von ManU) in die Meistergruppe…

Glaub eh nicht, dass es passieren wird. Wie werden morgen einen kaufen oder Leihe mit KO.

Mir ging nur um die vertrottelte Aussage, dass niemand uns (einem mittelmäßigen Club) einen Spieler leihen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
GrünesWienerBlut schrieb vor 8 Minuten:

Mir ging nur um die vertrottelte Aussage, dass niemand uns (einem mittelmäßigen Club) einen Spieler leihen will.

Schon verstanden. Stichwort Blau Weiß wollte ich ergänzen.

Bin kein Fan von zu vielen Leihen ohne KO, aber wir haben gar keinen Spieler im Kader. Glaub MK will dies vermeiden, mit 1,2 könnte ich leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrünesWienerBlut schrieb vor einer Stunde:

Nein es ging um eine Leihe OHNE Kaufoption von einem TOP Team (was das genau heißen soll ist schwammig, für mich wäre das eine Mannschaft aus den Top 5-7 Ligen in Europa auf den Plätzen 1-10). Wieso sollte das ein Verein machen an den letzten Tagen des Transferfensters oder wieso zu uns ?

Selbstverständlich sind wir in der Lage Leihspieler zu holen, aber nicht zu diesen Konditionen von denen der User schrieb. Ich glaube man kann ganz gut sehen was für Leihspieler wir die letzten Jahre hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Manfredo75 schrieb vor 7 Stunden:

Sturm nimmt durch EL 10 Millionen ein, wir verlieren durch unser Ausscheiden 8 Millionen.  Finde den Fehler

Der Abgang von Amane war doch seit Anfang Juli klar. Jetzt bringt man den 1er Schmäh, dass es am Ausscheiden lag. Wie kann man sich auf der Position so schwächen, irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also wenn kein 6er kommt -

ist die Runde zum MK bashing verdientermaßen offen. Die einzige klare Forderung die unser Coach immer genannt hat, war: wenn Amane geht, brauchen wir einen 6er. Punkt. 

wenn MK darauf seit Wochen keine Vorbereitung gelungen ist, es sicher zu stellen, dann sorry gibt’s keine Entschuldigung dafür. (Eine Leihe wäre wohl das mindeste)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Tja heute zählts wohl, bis wann müsste was fixiert sein? 

17:00 Uhr

Fix ausgehen würd i aber nicht unbedingt von einem Zugang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

17:00 Uhr

Fix ausgehen würd i aber nicht unbedingt von einem Zugang

Gut dann kannst eh zusperren wenn das dann alles für den Sport sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grubi87 schrieb vor 20 Minuten:

Also wenn kein 6er kommt -

ist die Runde zum MK bashing verdientermaßen offen. Die einzige klare Forderung die unser Coach immer genannt hat, war: wenn Amane geht, brauchen wir einen 6er. Punkt. 

wenn MK darauf seit Wochen keine Vorbereitung gelungen ist, es sicher zu stellen, dann sorry gibt’s keine Entschuldigung dafür. (Eine Leihe wäre wohl das mindeste)!

Soll er den 6er aus dem eigenen Taschl zahlen oder wie? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Burschi schrieb vor 7 Stunden:

jo

schaut leider so aus als käme da niemand mehr.

Ich muss heute erst nachfragen, aber es war von vornherein eine Leihe angedacht, die finanziell durchaus machbar ist. Mein letztstand war, dass gestern der Med-Check gemacht wurde. Also entweder wir sind eh auf Kurs oder es is etwas beim Med-Check passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Ich muss heute erst nachfragen, aber es war von vornherein eine Leihe angedacht, die finanziell durchaus machbar ist. Mein letztstand war, dass gestern der Med-Check gemacht wurde. Also entweder wir sind eh auf Kurs oder es is etwas beim Med-Check passiert.

ich gehe davon aus, weil der Trainer diesbezüglich schon eher resignierend wirkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten