Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Gschropp schrieb Gerade eben:

Und trotzdem sind in den letzten Jahren Spieler durchgerasselt. Wie hieß noch mal der blade Brasilianer? Irgendwas mit M wars, glaube ich.

maurides junior?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

„Homs irgendwelche Schmerzen, tuat Ihna wos weh?“

“Na“

Med-Check bestanden.

Gschropp schrieb vor 2 Minuten:

Und trotzdem sind in den letzten Jahren Spieler durchgerasselt. Wie hieß noch mal der blade Brasilianer? Irgendwas mit M wars, glaube ich.

der war halt so deppert und hat die frage mit "JA" beantwortet :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
chris843 schrieb vor 57 Minuten:

Tatsächlich finde ich keinen Spieler, der in die Vorgabe passt. Zumindest nicht in die, welche ich mal aufgestellt habe (Größere Ligen => GER, ITA, ESP, FRA, ENG, NED, BEL, Alter zwischen 24-34, Marktwert mal für die Suche zwischen 750 K und 3,5 Mio eingegrenzt mit Position DM). Da kommt auf die schnelle nur einer in Frage und das kann ich mir schwer vorstellen. Gehört dann aber in den Spekulatius Thread.

Ich bin auch nur auf 2 Spieler gekommen, die halbwegs in unser übliches Suchprofil passen würden & die richtig Sinn machen würden. 

Sandi Lovrić - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt 
Letzte Saison im Herbst bei Udinese nur Ersatz, im Frühjahr dann auf Leihbasis bei Verona auch kaum im Einsatz - jetzt wieder bei Udinese zurück. Kennt die österreichische Liga, aber Leihe macht eigentlich keinen Sinn, nachdem der Vertrag im Sommer ausläuft. 

Amadou Haidara - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt
Im Winter von Leipzig zu Lens gewechselt, aber hat dort quasi gar keine Rolle gespielt. Auch einer, der die Liga kennt, und mit Lens sollte man ja durchaus eine gute Gesprächsbasis haben. Aber wohl eher an der absoluten Obergrenze des machbaren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Als ob unsere Insider überhaupt wüssten was das sein soll :x:D

:looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Elwood schrieb vor 25 Minuten:

sein vereinskollege Haberer wär aber zb so ein kandidat. zwar ü30, aber hat letzte saison wenn auch nur als wechselspieler, aber alle spiele einsätze gehabt.

Vertragsende 2027 spricht nicht ganz dafür, aber über 250 Spiele in der DBL hätte was ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin auch nur auf 2 Spieler gekommen, die halbwegs in unser übliches Suchprofil passen würden & die richtig Sinn machen würden. 

Sandi Lovrić - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt 
Letzte Saison im Herbst bei Udinese nur Ersatz, im Frühjahr dann auf Leihbasis bei Verona auch kaum im Einsatz - jetzt wieder bei Udinese zurück. Kennt die österreichische Liga, aber Leihe macht eigentlich keinen Sinn, nachdem der Vertrag im Sommer ausläuft. 

Amadou Haidara - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt
Im Winter von Leipzig zu Lens gewechselt, aber hat dort quasi gar keine Rolle gespielt. Auch einer, der die Liga kennt, und mit Lens sollte man ja durchaus eine gute Gesprächsbasis haben. Aber wohl eher an der absoluten Obergrenze des machbaren. 

der lovric is doch auch eher ein 8er oder?

haidara wiederum wäre eine ordentliche verstärkung wenn er in form ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten