Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. September Gschropp schrieb Gerade eben: Und trotzdem sind in den letzten Jahren Spieler durchgerasselt. Wie hieß noch mal der blade Brasilianer? Irgendwas mit M wars, glaube ich. maurides junior? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 2. September an die Insider : Wie war die Spielerbewertung in EA FC 26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Fanatischer Poster Geschrieben 2. September Gschropp schrieb vor 1 Minute: Und trotzdem sind in den letzten Jahren Spieler durchgerasselt. Wie hieß noch mal der blade Brasilianer? Irgendwas mit M wars, glaube ich. Ob das nicht der Kollege war? Maurides - Spielerprofil 2026 | Transfermarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: „Homs irgendwelche Schmerzen, tuat Ihna wos weh?“ “Na“ Med-Check bestanden. Gschropp schrieb vor 2 Minuten: Und trotzdem sind in den letzten Jahren Spieler durchgerasselt. Wie hieß noch mal der blade Brasilianer? Irgendwas mit M wars, glaube ich. der war halt so deppert und hat die frage mit "JA" beantwortet 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 2. September chris843 schrieb vor 57 Minuten: Tatsächlich finde ich keinen Spieler, der in die Vorgabe passt. Zumindest nicht in die, welche ich mal aufgestellt habe (Größere Ligen => GER, ITA, ESP, FRA, ENG, NED, BEL, Alter zwischen 24-34, Marktwert mal für die Suche zwischen 750 K und 3,5 Mio eingegrenzt mit Position DM). Da kommt auf die schnelle nur einer in Frage und das kann ich mir schwer vorstellen. Gehört dann aber in den Spekulatius Thread. Ich bin auch nur auf 2 Spieler gekommen, die halbwegs in unser übliches Suchprofil passen würden & die richtig Sinn machen würden. Sandi Lovrić - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt Letzte Saison im Herbst bei Udinese nur Ersatz, im Frühjahr dann auf Leihbasis bei Verona auch kaum im Einsatz - jetzt wieder bei Udinese zurück. Kennt die österreichische Liga, aber Leihe macht eigentlich keinen Sinn, nachdem der Vertrag im Sommer ausläuft. Amadou Haidara - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt Im Winter von Leipzig zu Lens gewechselt, aber hat dort quasi gar keine Rolle gespielt. Auch einer, der die Liga kennt, und mit Lens sollte man ja durchaus eine gute Gesprächsbasis haben. Aber wohl eher an der absoluten Obergrenze des machbaren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Halbgott Geschrieben 2. September TheReaper schrieb vor 3 Minuten: Ob das nicht der Kollege war? Maurides - Spielerprofil 2026 | Transfermarkt Hat a bessere Karriere hingelegt als ich gedacht habe Der blade Hund Sogar paar Bundesliga Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. September alexbender schrieb vor 4 Minuten: an die Insider : Wie war die Spielerbewertung in EA FC 26 Als ob unsere Insider überhaupt wüssten was das sein soll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Pate Geschrieben 2. September loco1899 schrieb vor 4 Minuten: der war halt so deppert und hat die frage mit "JA" beantwortet Touche. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. September Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Als ob unsere Insider überhaupt wüssten was das sein soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Leistungsträger Geschrieben 2. September Elwood schrieb vor 25 Minuten: sein vereinskollege Haberer wär aber zb so ein kandidat. zwar ü30, aber hat letzte saison wenn auch nur als wechselspieler, aber alle spiele einsätze gehabt. Vertragsende 2027 spricht nicht ganz dafür, aber über 250 Spiele in der DBL hätte was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 2. September Mein persönlicher Geheimtipps ist gerade zu Carrarese Calcio gewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben 2. September Wieviel nationales Minus haben wir jetzt? 7 Mille? 12 Mille? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Weltklassecoach Geschrieben 2. September i glaub i bin eh da einzige trottl hier der die ganzen seiten durchschaut damit er keinen doppelpost macht .. wie "hey wir suchen einen 6er" oder amane is weg https://www.transfermarkt.at/connor-barron/profil/spieler/567151 mein favorite 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. September Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin auch nur auf 2 Spieler gekommen, die halbwegs in unser übliches Suchprofil passen würden & die richtig Sinn machen würden. Sandi Lovrić - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt Letzte Saison im Herbst bei Udinese nur Ersatz, im Frühjahr dann auf Leihbasis bei Verona auch kaum im Einsatz - jetzt wieder bei Udinese zurück. Kennt die österreichische Liga, aber Leihe macht eigentlich keinen Sinn, nachdem der Vertrag im Sommer ausläuft. Amadou Haidara - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt Im Winter von Leipzig zu Lens gewechselt, aber hat dort quasi gar keine Rolle gespielt. Auch einer, der die Liga kennt, und mit Lens sollte man ja durchaus eine gute Gesprächsbasis haben. Aber wohl eher an der absoluten Obergrenze des machbaren. der lovric is doch auch eher ein 8er oder? haidara wiederum wäre eine ordentliche verstärkung wenn er in form ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Mein persönlicher Geheimtipps ist gerade zu Carrarese Calcio gewechselt Jetzt gehst dir aber den Mund mit Seife auswaschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts