phy Postinho Geschrieben 1. September bruno_conte schrieb vor 49 Minuten: Ich persönlich habe mit Mido auch schon oft die Klingen gekreuzt. Eins kann ich sagen, er war nie fies und ich bin ziemlich sicher, daß er mit Herzblut dabei ist. Ob immer alles stimmt, was er sagt, kann ich nicht beurteilen. Das gilt aber für alle User hier. Jedenfalls ist mir der Mido beim Popo lieber als viele Einzeiler-Fetischisten, die meist nix zu sagen haben und sich einfach an einen Trend hängen um auch mal wahrgenommen zu werden. Und v.a. brauchst du auch Mitglieder und Fans die nicht nur die optimistische Brille aufsetzen sondern auch kritische Blicke aus ihrer Perspektive auf die Vereinslage werfen. Wenn mido unrecht hat wird er wohl der erste sein der sich drüber freut (ähnlich so wie zb pramm1ff bei den Veilchen) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler 1899 Anfänger Geschrieben 1. September Ist gerade ne PK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Europaklassespieler Geschrieben 1. September Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Canadi wird Austria Trainer? ui, ich wünsch ihnen den Häfn, aber Du bist wirklich grausam! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. September rapidler 1899 schrieb vor 1 Minute: Ist gerade ne PK? https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-1612026-medientermin-am-dienstag-um-13-uhr?id=247127&menueid=223&l=deutsch Jop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Weltklassecoach Geschrieben 1. September also lt ai.. die letzten 50 seiten: jeder will dahl behalten, oder ist nicht so wichtig amane is blöd das er geht , aber war ja eh nicht so gut, wann bekommen wir größere pizzen im stadion Jeder jongliert hier mit Millionen obwohl ihm nichts davon gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Europaklassespieler Geschrieben 1. September Elwood schrieb vor 9 Minuten: eure stoßgebete wurden erhört ;-) Radulovic wechselt für 10 Mio zur Austria und tritt dort in die Fusstapfen von Aljoša Asanović 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 1. September Elwood schrieb vor 10 Minuten: eure stoßgebete wurden erhört ;-) Eine schorfe Rapidlerin hat einen Scheich kennengelernt der so reich ist das die Chefs von Man City und PSG verblassen: Er tritt nur als Sponsor auf ohne Anteile zu wollen oder Name oder Vereinsfarben anzugreifen und Investiert 500 Millionen im Jahr. Weiters wird das West Stadion so hoch neu gebaut das in Favoriten nie wieder die Sonne scheint? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. September Elwood schrieb vor 16 Stunden: falls es ein wenig der beruhigung dient ... rapid hätte das jetzt finanziell auch ohne einen einzigen abgang (verkauf, leihe, verschenken) geschaft/überstanden, aber lustig wärs halt nicht geworden. rapid ist stabil und rapid hat noch immer reserven. es gibt da ein paar die auf unseren verein aufpassen auch wenn fehler passieren. Danke für diese beruhigenden Worte aus verlässlicher Quelle. Was meinst du mit "lustig wärs nicht geworden"? Inwiefern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler 1899 Anfänger Geschrieben 1. September Wo gibst die PK zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. September Kann ahoussou am linken flügel spielen, wenn dahl geht? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 1. September Burschi schrieb vor 6 Minuten: wenn Dahl bleibt und ein 6er kommt ist das für mich ok so wie es gelaufen ist absolut. zusätzlich zu Gulliksen evtl. noch eine Lösung für Radulovic finden ( wobei hier manche Transferfenster noch länger offen haben in manchen Ländern ) und Gröller evtl. verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Europaklassespieler Geschrieben 1. September Indurus schrieb vor 1 Minute: Danke für diese beruhigenden Worte aus verlässlicher Quelle. Was meinst du mit "lustig wärs nicht geworden"? Inwiefern? Wennst einen gewissen Humor hast, ist der Transferthred schon recht witzig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September orßit schrieb vor 1 Minute: Kann ahoussou am linken flügel spielen, wenn dahl geht? lange abschläge beim abstoss müsst er können 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. September Indurus schrieb Gerade eben: Was meinst du mit "lustig wärs nicht geworden"? Inwiefern? Marek wäre eingespart worden und Nenad Cvetkovic hätte die die Rapid Viertelstunde moderieren müssen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September little beckham schrieb vor 4 Stunden: Ich versteh jetzt auch nicht ganz, warum jemand, der bereits gezeigt hat, dass er in der Liga ein sehr guter Spieler sein kann, ablösefrei kein Thema sein soll. Finanzielles Risiko gering, und man muss ja nicht gleich mit einem super dotierten 5-Jahresvertrag daher kommen. Und nein, das heißt nicht, dass wir Müller holen. Aber ich frage mich, was man sich erwartet, wenn wir original Bundesliga und ein paar Cup-Partien bis nächsten Sommer spielen und eh schon zu viele (teure) Leute im Kader haben. 2 Jahresvertrag mit durchschnittlichem Kadergehalt und Müller wäre angesichts der momentanen Rahmenbedingungen sicher kein großes Risiko. Jedenfalls weniger als eine Wundertüte, die Liga, Sprache nicht kennt und auch sportlich nicht unbedingt besser sein muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts