Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. September Varimax schrieb vor 1 Minute: Marek wäre eingespart worden und Nenad Cvetkovic hätte die die Rapid Viertelstunde moderieren müssen. Marek Cvetkovic harmoniert in meinen Ohren eh irgendwie ganz gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. September falls ich falsch liege, hätten wir wohl den nächsten rekordtransfer. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. September hooluna schrieb vor 27 Minuten: Cooler Move. Zuerst Amane verkaufen, dann uns auszucken lassen mit dem drohenden Dahl Verkauf nur um uns dann ruhig zu stellen mit dem Dahl Verbleib. Weil er weiß, dass wir ziemlich fro sin one den Dahl Verkauf! 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 1. September Elwood schrieb Gerade eben: falls ich falsch liege, hätten wir wohl den nächsten rekordtransfer. Also Dahl bleibt oder Frisione zahlt und verrückt viel? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. September Elwood schrieb Gerade eben: falls ich falsch liege, hätten wir wohl den nächsten rekordtransfer. herst du beidlst uns von einer ecke in die andere im boxring 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 1. September Elwood schrieb vor 1 Minute: falls ich falsch liege, hätten wir wohl den nächsten rekordtransfer. Also Dahl bleibt... und was is mit neuem 6er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. September Elwood schrieb Gerade eben: falls ich falsch liege, hätten wir wohl den nächsten rekordtransfer. Du verwirrst den Fick aus uns heraus. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Europaklassespieler Geschrieben 1. September Elwood schrieb vor 1 Minute: falls ich falsch liege, hätten wir wohl den nächsten rekordtransfer. Rekordtransfers bringen zwar ordentlich Knedl in die Kassa, aber die wenigsten Punkte in der Liga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 1. September Wieland_SCR schrieb vor 16 Minuten: Wirds endlich was mit der Niko Kranjcar Rückkehr? Endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 1. September gut für 15 Millionen düfte dann Dahl sehr gerne gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Weltklassecoach Geschrieben 1. September 1 minute ago, Herzo said: Rekordtransfers bringen zwar ordentlich Knedl in die Kassa, aber die wenigsten Punkte in der Liga wer sagt das wir verkaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. September Wieland_SCR schrieb vor 17 Minuten: Wirds endlich was mit der Niko Kranjcar Rückkehr? Und ich hatte schon Hoffnung auf Stanko Bubalo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September Elwood schrieb vor 4 Minuten: falls ich falsch liege, hätten wir wohl den nächsten rekordtransfer. zu oder abgangsseitig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September Elwood schrieb vor 4 Minuten: falls ich falsch liege, hätten wir wohl den nächsten rekordtransfer. Teurer als Gulliksen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Europaklassespieler Geschrieben 1. September hierzn schrieb Gerade eben: wer sagt das wir verkaufen? Niemand. Aber wenn es wie angesprochen zu einem unmoralischem Angebot jenseits der 13 Mio kommt, dann wäre 1) Dahl unser Rekordtransfer und wahrscheinlich weg und 2) werden wir dann sehen ob uns das sportlich weiterbringt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts