Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. September McKenzie1983 schrieb vor 26 Minuten: Also wir holen Weixelbraun von Lustenau zurück Der soll seine Chance in Lustenau nutzen, hoffentlich viel und erfolgreich spielen und dann ala Bajlicz als Verstärkung zurück kommen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Pate Geschrieben 1. September Ernesto schrieb vor 21 Minuten: brave browser verwenden, dann brauchst keinen adblocker hab ich, dank Dir, jetzt schon lange in Verwendung. Keine Werbung, perfekt. Einziges kl. Aber: Manche Videos lassen sich nicht abspielen, im brave browser. Leicht zu umgehen, indem ich nur diese dann in anderem browser anschau. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. September little beckham schrieb vor 13 Minuten: Jelavic war ein Traum, und er hat mir in der Anfangsphase sogar leidgetan, weil er sich hinter Maierhoffer anstellen musste und wenn er mal drangekommen ist, hatte er die Aluminiumkrankheit anfangs. Aber: damals haben wir Jelavic günstig eingekauft, ihn entwickelt und teuer weiterverkauft. Heute kaufen wir selbst fett ein und verleihen dann zähneknirschend ins Niemandsland oder lassen die Leute als Kaderleichen dahinvegetieren. Das war zum Glück nicht immer unser Weg Wohlgemerkt kann ich mich natürlich trotzdem gut an die Hesselinks, Kitagawas & Co. erinnern. Aber in der Frequenz und Kostenintensität gabs das halt bis hierhin noch nicht. Und am allerbesten hat das funktioniert, wenn wir früh, unauffällig und in Österreich eingekauft haben bzw. selbst ausgebildet haben. Das haben wir nämlich auch immer schon gemacht - Wallner, Ivanschitz, Hoffer, Kavlak, Korkmaz, Pehlivan, Sabitzer, Ljubicic, Greiml, Querfeld - diese Liste ist tatsächlich nahezu endlos. Die jungen Österreichischen Talente brauchen Rapid halt nicht mehr um den nächsten Schritt zu machen. Die haben heute auch Sturm oder den LASK als Alternativen oder können auch direkt von Vereinen wie WAC oder Hartberg in einen bessere Liga wechseln. Das heißt nicht das man es nicht versuchen muss, das natürlich, aber es wird schwieriger junge Talente zu Rapid zu holen. Das wird nur gelingen wenn sie auch eine Perspektive haben zu spielen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. September loco1899 schrieb vor 10 Minuten: Ja, mehr davon! (und wenns geht, noch ein bissl weniger verletzungsanfällig - erinnert mich schön langsam an Dibon ) 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 1. September little beckham schrieb vor 14 Minuten: Und am allerbesten hat das funktioniert, wenn wir früh, unauffällig und in Österreich eingekauft haben bzw. selbst ausgebildet haben. Das haben wir nämlich auch immer schon gemacht - Wallner, Ivanschitz, Hoffer, Kavlak, Korkmaz, Pehlivan, Sabitzer, Ljubicic, Greiml, Querfeld - diese Liste ist tatsächlich nahezu endlos. Das wäre auch mein bevorzugter Weg, Spieler selbst ausbilden. Die haben dann, sozusagen grünes Blut in den Adern. Aber dazu brauchst halt auch weiter unten die wirklich guten Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. September Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Die jungen Österreichischen Talente brauchen Rapid halt nicht mehr um den nächsten Schritt zu machen. Die haben heute auch Sturm oder den LASK als Alternativen oder können auch direkt von Vereinen wie WAC oder Hartberg in einen bessere Liga wechseln. Das heißt nicht das man es nicht versuchen muss, das natürlich, aber es wird schwieriger junge Talente zu Rapid zu holen. Das wird nur gelingen wenn sie auch eine Perspektive haben zu spielen. Alles richtig, umso mehr finde ich Aktionen der Marke Gulliksen/Radulovic/Tilio halt eher überschaubar leiwand. Nicht, weil sowas nicht auch mal funktionieren kann. Sondern weil das Risiko für einen Klub unserer Größe einfach verdammt gefährlich sein kann UND es ein Zeichen für eben jene jungen Österreicher setzt, das nicht förderlich ist. Überspitzt formuliert: Wir haben Radulovic, Sturm hat Simon Seidl. Öfter umgekehrt wär mir lieber Aber das hab ich eh schon x-mal gesagt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September Markus_19_87 schrieb vor 2 Stunden: Aber hat er die Mannschaft wirklich um so viel besser gemacht? Ja eindeutig. Er hat unserem Spiel extrem gut getan. Markus_19_87 schrieb vor 2 Stunden: Phasenweise schon, aber er ist auch oft abgetaucht, wurde fahrig und unsauber in seinen Aktionen. Jeder Spieler hat unsaubere Aktionen. Gerade bei Amane waren die sehr selten. Markus_19_87 schrieb vor 2 Stunden: Er konnte die Mannschaft in den so häufigen Schwächephasen auch nie aufrichten oder Impulse setzen. Natürlich konnte er das. Hat er jetzt alleine Schuld an jeder Schwächephase von Rapid? Er wurde oft zugestellt und hat es trotzdem oft geschafft dem Spiel wieder Sicherheit zu geben. Markus_19_87 schrieb vor 2 Stunden: Er ist sicher kein Führungsspieler, muss er auch nicht, aber wäre er einer würde dass zusätzlich Geld bringen. Was ist für dich ein Führungsspieler? Jemand der wie Cvetkovic sich selbst feiert oder jemand der immer 100% gibt und seine Lunge auf dem Platz lässt. Immer vorbildlich trainiert und Gas gibt oder jeamnd der eine Show abzieht. Markus_19_87 schrieb vor 2 Stunden: Welche Erfolge konnte er mit Rapid feiern? Das liegt aber weniger an Amane, der hat seine Leistung immer gebracht. Markus_19_87 schrieb vor 2 Stunden: Platz 5 in der Meisterschaft, abgefertigt im Europacup.....da konnte er sich halt auch nicht wirklich profilieren. Korrekt Markus_19_87 schrieb vor 2 Stunden: Die Frage ist nur ob man ihn nun wirklich abgeben muss mit dem Restvertrag aber dass Wissen nur die Verantwortlichen. Naja, für 5 Mio ist das halt schon sehr bitter. Man hätte ihn in zwei Jahren wahrscheinlich noch immer für 5 Mio verkaufen können. Wie du sagst hatte er noch ewig Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Weltklassekicker Geschrieben 1. September Tobal12345 schrieb vor 21 Minuten: wir haben bis weihnachten 13 spiele in drei einhalb monaten, das sollt machbar sein mit dem mittelfeld, dann kann man ja nochimmer nachlegen, als wieder jemanden zu holen, der nicht allzuviel spielminuten bekommt und dann erst wieder den kader aufbläht Sehe ich nicht so - wir haben mit Seidl und Baljicz 2 im ZM. Wie schnell sich jemand bei uns verletzt, sieht man ja bei uns immer wieder - dann kommen dazu evtl. Gelb/Rote, Rote Karten, Krankheiten etc. Das kann es sicher nicht sein mit nur Spielern im ZM die Saison fortzusetzen. Ich nehme doch stark an, dass sich die Verantwortlichen bei einem evtl. Amane Verkauf schon Gedanken gemacht haben und hier den einen oder anderen Spieler hoffentlich bereits am Radar haben ...... Wenn nicht..... ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. September Zitat Sportlich für Rapid aber ein herber Verlust. Denn zu den starken Matthias Seidl und Nico Bajlicz gibt es im defensiven Mittelfeld vorerst keine Alternativen. Und ob Dauerpatient Martin Ndzie jemals wieder für Rapid aufläuft, ist fraglich. Aus der Krone. Das ist schon wieder Harakiri und wird uns ws wieder einen Top 3 Platz kosten. Keine Ahnung wer solche Entscheidungen trifft ob Katzer (glaub ich kaum). Bauer (eher) oder das Präsidium. Aufjedenfall gehört die Person vom verein entfernt. Hat 0 mit "alls für den Sport" zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. September Boidi schrieb Gerade eben: Aus der Krone. Das ist schon wieder Harakiri und wird uns ws wieder einen Top 3 Platz kosten. Keine Ahnung wer solche Entscheidungen trifft ob Katzer (glaub ich kaum). Bauer (eher) oder das Präsidium. Aufjedenfall gehört die Person vom verein entfernt. Hat 0 mit "alls für den Sport" zu tun Kommt leicht kein Ersatz? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben 1. September NativeRon schrieb vor 1 Minute: Das wäre auch mein bevorzugter Weg, Spieler selbst ausbilden. Die haben dann, sozusagen grünes Blut in den Adern. Aber dazu brauchst halt auch weiter unten die wirklich guten Trainer. roka, haidara, nunoo sagen euch etwas? hoff haut die jungen rein. deshalb hab ich auch vertrauen, dass jht auch den richtigen zm schon am radar hat. mit adamsen und bajlicz hat er ja schon ein gutes gespür bewiesen. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. September NativeRon schrieb vor 1 Minute: Das wäre auch mein bevorzugter Weg, Spieler selbst ausbilden. Die haben dann, sozusagen grünes Blut in den Adern. Aber dazu brauchst halt auch weiter unten die wirklich guten Trainer. Und den Mut, sie reinzuschmeißen! Das haben wir ja damals auch oft genug gemacht, weil keine Kohle da war und es keine Alternative gab. Daraus wurden oft die besten Rapid-Mannschaften und auch die lukrativsten Deals. Hoffer-Maierhofer waren in Wahrheit zwei Stürmer, die überschaubar kicken konnten. Aber sie hatten den Spirit und waren eingespielt wie kein anderes Stürmer-Duo. Kavlak und Korkmaz konnten sich entwickeln und haben frühzeitig eine Chance bekommen. Dagegen warten Szladits, Music oder Roka immer noch darauf, dass man ihnen wirklich eine Chance gibt (obwohl Roka eh langsam rein kommt jetzt - aber für meinen Geschmack eben schon etwas zu spät) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. September Burschi schrieb Gerade eben: Kommt leicht kein Ersatz? Steht so in der Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. September Boidi schrieb vor 1 Minute: Aus der Krone. Das ist schon wieder Harakiri und wird uns ws wieder einen Top 3 Platz kosten. Keine Ahnung wer solche Entscheidungen trifft ob Katzer (glaub ich kaum). Bauer (eher) oder das Präsidium. Aufjedenfall gehört die Person vom verein entfernt. Hat 0 mit "alls für den Sport" zu tun Bitte warten wir ab. Bitte! Wenn wir am Freitag mit Seidl, Baijlicz und Dauerpatient Ndzie dastehen, bin ich der Erste, der in den Jammerchor einstimmt. Versprochen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. September Boidi schrieb vor 1 Minute: Steht so in der Krone ich weiß - und auch dort steht nirgends dass kein Ersatz kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts