Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. August Elwood schrieb vor 4 Minuten: der bua hätte EL spielen können und ziemlich sicher gut spielzeit bekommen und jetzt spuckt er, nachdem schon alles fixiert war, den norwegern ins gsicht und geht wegen ein paar euro mehr in die türkei. ich bin froh dass er weg ist. charakter kannst nämlich ned kaufen. war nicht die feine englische, aber das is nur die spitze des psychologischen eisbergs von gulliksen. der macht gerade die talfahrt seines lebens und ich weiß nicht ob alle die ihn deshalb verurteilen rationaler gehandelt hätten. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. August mido456 schrieb vor 7 Minuten: Ich mag Tilio und hab kein Problem mit ihm. Er ist halt da. Wir hätten ihn halt nie kaufen dürfen und der Vergleich zu Bazina ist halt irre. Auch wenn sich viele nicht mehr an Bazina erinnern können Ich bin heilfroh, dass er da ist. Der liefert richtig starke Leistungen ab und verkörpert zudem am Rasen Rapid-Tugenden. Der ist jetzt schon sehr wichtig und wird im Laufe der Saison noch wichtiger werden. Schade ob der offenbar langen Eingewöhnungszeit. Aber gut, dass man die nötige Geduld aufgebracht hat. Jetzt profitiert Rapid und er selber davon. 45 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 31. August Elwood schrieb vor 10 Minuten: der bua hätte EL spielen können und ziemlich sicher gut spielzeit bekommen und jetzt spuckt er, nachdem schon alles fixiert war, den norwegern ins gsicht und geht wegen ein paar euro mehr in die türkei. ich bin froh dass er weg ist. charakter kannst nämlich ned kaufen. Vorallem was kann dir besseres passieren als ein Verein in deiner Heimat bei dem du auch International spielen kannst. Perfektes Umfeld um wieder in die Spur zu kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 31. August Phil96 schrieb vor 20 Minuten: Dass die Vorsaison von Tilio beschissen war, brauchen wir eh nicht diskutieren. Aber er hat heuer in knapp 400 Minuten schon 5 Scorerpunkte abgeliefert, und du hast in den letzten 7 Tage 22 (!) Beiträge über ihn verfasst, wie schlecht er nicht ist. Das ist doch völlig entkoppelt von jeglicher Realität, was du da machst. Du zitierst halt jemanden der von sich selbst behauptet "mit fast allem recht zu haben". Glaubst du echt dass sich so jemand eingestehen kann dass er mit seiner Einschätzung zu Tilio daneben gelegen ist? Ich hätte Tilio im April am liebsten auch sofort abgegeben, aber wenn sich alle Rapid Spieler so reinhauen und zurückkämpfen würden wie Tilio, würde der Verein viel besser dastehen. Tilio in dieser Form ist ein absoluter Gewinn für die Mannschaft. 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 31. August Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten: war nicht die feine englische, aber das is nur die spitze des psychologischen eisbergs von gulliksen. der macht gerade die talfahrt seines lebens und ich weiß nicht ob alle die ihn deshalb verurteilen rationaler gehandelt hätten. Sowas muss einem halt vorher einfallen bevor er lillström zusagt... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. August (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Sowas muss einem halt vorher einfallen bevor er lillström zusagt... den friedensnobelpreis wird er dadurch nicht gewinnen, das ist wohl allen klar, aber als außenstehender ist sowas extrem einfach dahergesagt. bearbeitet 31. August von Patrax Jesus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 31. August 1 hour ago, McKenzie1983 said: Ge bitte, Bazina musste Hofmann UND Ivanschitz de facto damals ersetzen. Dazu noch Hicke Sen. weg und Zellhofer neuer Trainer. Und da soll ein fairer Vergleich stattfinden Tilio: zusammengewürfelter Haufen an Spielern und Trainerteam. Sehe ehrlich gesagt beim Einstieg in den Verein nicht viel Unterschied. Aber richtigerweise möchte ich Tilio noch nicht mit Bazina vergleichen. Andere Spielertypen, nicht ganz gleiche Position, andere Zeiten. Tilio beginnt aber Spaß zu machen und kann schon sein, dass er bei der (durchaus vagen) Kategorie an Bazina heranreichen könnte 1 hour ago, DAN said: Schaub könnte noch Sinn machen, sofern es um einen Abgang geht. Da sind noch ein paar mehr Rapidler unter Vertrag: Mir fiele alleine schon Vertragsverlängerungen mit Music, Gartler und Orgler ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 31. August (bearbeitet) issoisso schrieb vor 1 Stunde: Also Bazina hat sicher mehr geleistet als Tilio (auch wenn der hoffentlich jetzt in die Spur kommt. 91 Spiele, 28 Tore Danke, habe mir die Stats nicht angesehen. Bazina war mir jedenfalls auch als Fehlkauf in Erinnerung, aber 28 Tore ist schon okay, wenngleich er nicht an die dominante Art Fussball zu spielen, wie er es beim GAK gezeigt hat, anschließen konnte. bearbeitet 31. August von mclausky Rechtschreibung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August Gartler sollte man nicht mehr verlängern, wenn man an Ortler glaubt, dann sollte dieser zum back up aufsteigen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN Posting-Maschine Geschrieben 31. August tomstig schrieb Gerade eben: Tilio: zusammengewürfelter Haufen an Spielern und Trainerteam. Sehe ehrlich gesagt beim Einstieg in den Verein nicht viel Unterschied. Aber richtigerweise möchte ich Tilio noch nicht mit Bazina vergleichen. Andere Spielertypen, nicht ganz gleiche Position, andere Zeiten. Tilio beginnt aber Spaß zu machen und kann schon sein, dass er bei der (durchaus vagen) Kategorie an Bazina heranreichen könnte Da sind noch ein paar mehr Rapidler unter Vertrag: Mir fiele alleine schon Vertragsverlängerungen mit Music, Gartler und Orgler ein. deshalb hab ich "sofern es um einen Abgang ging" geschrieben. Heisst implizit auch: Wenn es nicht um einen Abgang ging, dann kommen natürlich auch andere in Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 31. August Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: den friedensnobelpreis wird er dadurch nicht gewinnen, das ist wohl allen klar, aber als außenstehender ist sowas extrem einfach dahergesagt. Du hast schon Recht nur habe ich als Mensch nur ein Wort...es wird bei Rapid auch nicht gut ankommen, wenn ich es breche und ja nach aktueller Informationslage hat er das getan, wenn er Lillström gesagt hatte bitte gebt mir bis Montag Zeit mich zu entscheiden hätte keiner was gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 31. August Just now, DAN said: deshalb hab ich "sofern es um einen Abgang ging" geschrieben. Heisst implizit auch: Wenn es nicht um einen Abgang ging, dann kommen natürlich auch andere in Frage. Fair enough, da habe ich mich nicht sauber ausgedrückt. Mein Anliegen war, dass mir die These, dass es um Schaub gehen könnte, zu steil war und ich nur aufzeigen wollte, dass es viele andere und naheliegendere Gründe gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. August wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Du hast schon Recht nur habe ich als Mensch nur ein Wort...es wird bei Rapid auch nicht gut ankommen, wenn ich es breche und ja nach aktueller Informationslage hat er das getan, wenn er Lillström gesagt hatte bitte gebt mir bis Montag Zeit mich zu entscheiden hätte keiner was gesagt wie gesagt, du sitzt da völlig tiefenentspannt, schlürfst vermutlich gerade den 3. kaffee und urteilst über einen menschen dessen grundfeste erschüttert wurden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. August Überhaupt kannst du hier 99% der Aussagen und „Insiderwissen“ nehmen und in den Müll schmeißen….jedes Jahr wirds hier schlimmer und schlimmer…..null Spaß mehr hier irgendetwas zu posten…. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN Posting-Maschine Geschrieben 31. August (bearbeitet) tomstig schrieb vor 6 Minuten: Fair enough, da habe ich mich nicht sauber ausgedrückt. Mein Anliegen war, dass mir die These, dass es um Schaub gehen könnte, zu steil war und ich nur aufzeigen wollte, dass es viele andere und naheliegendere Gründe gibt ja klar... ich wollte ja auch nur aufzeigen, dass dies EINE Möglichkeit wäre... wir reden eh vom gleichen. bearbeitet 31. August von DAN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts