Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Posting-Pate
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Rapid könnte in der Türkei eine Betriebsstätte gründen und den Spieler dann dort anmelden. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Wird daher sicherlich der Leihverein machen und dieser wird ihm auch das Gehalt zahlen.

Das sowieso, alles andere wäre ja für eine simple Leihe viel zu komplex. Ich wollte nur sagen, dass es einkommenssteuerrechtlich erst Mal egal ist, wo das Geld her kommt.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 36 Minuten:

Warum sollt ich Bazina nicht kennen, glaubst ich bin seit gestern Rapid-Fan? Der war übrigens in seinem ersten halben Jahr bei Rapid auch komplett verloren und hat erst dann 2 gute Saisons gespielt - womit wir dann (mit etwas mehr Verzögerung) wieder bei Tilio wären.

Ich hab Bazina nicht ins Spiel gebracht. Das war ein unglaublich feiner Kicker der nicht überragend performt hat.

Seine schlechte Saison war trotzdem viel besser als Tilios erste Saison bei uns. 

McKenzie1983 schrieb vor 34 Minuten:

Ge bitte, Bazina musste Hofmann UND Ivanschitz de facto damals ersetzen.

Dazu noch Hicke Sen. weg und Zellhofer neuer Trainer.

Und da soll ein fairer Vergleich stattfinden :betrunken:

Ja eben. Daher ist die Kritik mmn. nicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde:

Blödsinn… Niki diese Saison schon mit starken Saves, zB in Ried und keinem Patzer.

Welcher Tormann ist um soviel besser? Sahin-Radlinger? 😂😂😂

Screenshot 2026-08-31 114943.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 14 Minuten:

Aber halt auch kein Spieler der unsere Ansprüche erfüllt - aus sportlicher Sicht, und dann wohl zumindest wieder 3 Jahre im Kader… nein danke 

Wenn Amane geht wäre es fahrlässig keinen „gestandenen ZM zu holen“. Valentino Müller ist jetzt kein Romeo Amane Typ, aber Bajlicz wird immer mehr Verantwortung bekommen und Müller wäre vom Typ und Leistungsniveau her jemand der uns sicher nicht schadet mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Meine Idealversion wäre bolla und Dahl zu verkaufen. 

@bolla: Vertrag läuft aus, wir haben rechts hinten zumindest roka und Demir. Hoffentlich bald noch zusätzlich vinzce. Da muss man keinen Ersatz holen.

@dahl: qualitativ auch ein herber Verlust, aber auf der Position haben wir einen Haufen passable Spieler im Kader. Die Frage wäre da eher, ob man einen zusätzlichen wurmbrand Abgang auch noch abfangen könnte.

Ganz anders sähe ich einen Abgang von amane. Der würde ein großes Loch in unser Spiel reißen.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 44 Minuten:

absolut unwürdig wie hier gulli teilweise verspottet wird.

das forum ist schon lange ein ort für persönliche frustbewältigung unterster schublade. bin froh das alle scheinbar so vorzeige menschen im echten leben sind

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mido456 schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab Bazina nicht ins Spiel gebracht. Das war ein unglaublich feiner Kicker der nicht überragend performt hat.

Seine schlechte Saison war trotzdem viel besser als Tilios erste Saison bei uns. 

Dass die Vorsaison von Tilio beschissen war, brauchen wir eh nicht diskutieren.

Aber er hat heuer in knapp 400 Minuten schon 5 Scorerpunkte abgeliefert, und du hast in den letzten 7 Tage 22 (!) Beiträge über ihn verfasst, wie schlecht er nicht ist. Das ist doch völlig entkoppelt von jeglicher Realität, was du da machst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
11 minutes ago, mido456 said:

Ja eben. Daher ist die Kritik mmn. nicht angebracht.

genau und er war Teil unserer Meistermannschaft. 18 Tore in 2 Saisonen, wo er nicht immer gespielt hat, sind auch nicht ganz so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hoffe noch immer das kein wichtiger Spieler Verkauft wird, egal wer gehen würde er würde ein Loch hinterlassen, einzig Dahl wäre zu Verkraften aber dann muss Yussi wieder öfters am Flügel spielen dabei ist er auf der 10 für uns wohl am besten

Drei vier Leihen von Spielern die nicht unter den ersten 18 sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
wienerfußballfan schrieb vor 22 Minuten:

Solange er hingeht und ihm nichts anderes einfällt soll's Recht sein

Aus seiner Sicht wäre es total legitim wenn er bei rapid bleiben würde! 

Der Verein hat ihm diesen gut dotierten Vertrag vorgelegt und nicht anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Naja Gulliksen hat sich nie geweigert zu spielen für uns (soweit bekannt)

es war bei ihm subtiler ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 9 Minuten:

Dass die Vorsaison von Tilio beschissen war, brauchen wir eh nicht diskutieren.

Aber er hat heuer in knapp 400 Minuten schon 5 Scorerpunkte abgeliefert, und du hast in den letzten 7 Tage 22 (!) Beiträge über ihn verfasst, wie schlecht er nicht ist. Das ist doch völlig entkoppelt von jeglicher Realität, was du da machst. 

Ich mag Tilio und hab kein Problem mit ihm. Er ist halt da.

Wir hätten ihn halt nie kaufen dürfen und der Vergleich zu Bazina ist halt irre. Auch wenn sich viele nicht mehr an Bazina erinnern können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Patrax Jesus schrieb vor 58 Minuten:

absolut unwürdig wie hier gulli teilweise verspottet wird.

der bua hätte EL spielen können und ziemlich sicher gut spielzeit bekommen und jetzt spuckt er, nachdem schon alles fixiert war, den norwegern ins gsicht und geht wegen ein paar euro mehr in die türkei.

ich bin froh dass er weg ist. charakter kannst nämlich ned kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb Gerade eben:

der bua hätte EL spielen können und ziemlich sicher gut spielzeit bekommen und jetzt spuckt er, nachdem schon alles fixiert war, den norwegern ins gsicht und geht wegen ein paar euro mehr in die türkei.

ich bin froh dass er weg ist. charakter kannst nämlich ned kaufen.

Aber er kommt halt zurück 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten