Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
hooluna schrieb vor 15 Minuten:

Gift für die Mannschaft.

Können wir den Blödsinn sein lassen? Soweit es öffentlich bekannt ist, hat er sich bei Rapid disziplinär nie etwas zu schulden kommen lassen. Man sieht aber am bladen Leberkas-Ndzie, der mit Sixpack nach Wien kam, wie hartnäckig sich solche Gerüchte halten.

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Mici schrieb vor 1 Minute:

tippe auf DIYARBAKIR 

Thinker schrieb Gerade eben:

:lol: haben die geld ? Und genug Döner :lol:

das is nur die region :laugh: der verein dort is amed sk der aufsteiger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
FloRyan schrieb Gerade eben:

Samsunspor tippe ich.

meinst erci hat ihn vermittelt :clap:

loco1899 schrieb Gerade eben:

Danke kenne außer den Bekannten keinen Verein in der Türkei :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
loco1899 schrieb Gerade eben:

Aufsteiger - Absteiger würde zu ihm passen. 

Mici schrieb vor 1 Minute:

meinst erci hat ihn vermittelt :clap:

Danke kenne außer den Bekannten keinen Verein in der Türkei :laugh:

Was unser ERCI alles für uns macht und gibt. Super ERCI. DANKE 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Katzer hat doch gestern im Interview was vom Austausch mit dem Berater von Seidl gesprochen... da kam auch vor das er mehrfach mit ihm telefoniert hat, aber nicht immer wegen ihm sondern auch wegen anderer "Sachen" ev. ein Spieler dort? :ratlos:

https://www.transfermarkt.at/gersh/beraterfirma/berater/1406

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nachdem er sich aus freien Stücken statt Wohlfühloase bei einem kleinen Heimatverein jetzt ausgerechnet für die Türkei entscheidet, bestätigt mich das in meiner Annahme, dass sein Hemmnis nicht das zu große/stressige Umfeld Rapids war.

Vielleicht will er einfach Becher am Schädel kriegen und war nachdem vielversprechenden Viertelfinale bei uns dann enttäuscht letzte Saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

Das ist ein ziemliches Kasperltheater, unglaublich. Und es macht ein sehr dürftiges Bild von Gulliksen. 

Es ist erstaunlich, wie sehr wir bei den teuren Transfers danebengreifen. Ob körperlich oder charakterlich, irgendwas ist immer. Von den 10 teuersten Transfers ever haben bisher nur Amane und mit Abstrichen Tilio performt. Der Rest (Gulliksen, Mocinic, Ndzie, Traustason, Kitagawa, Druijf, Badji, Bazina - hab ich wen vergessen?) hat entweder leistungsmäßig abgestunken, war laufend verletzt oder hat sich mit Integration schwer getan. Da würden mich wirklich Hintergründe interessieren. Aber die Erfolgsquote ist miserabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Mici schrieb vor 7 Minuten:

Katzer hat doch gestern im Interview was vom Austausch mit dem Berater von Seidl gesprochen... da kam auch vor das er mehrfach mit ihm telefoniert hat, aber nicht immer wegen ihm sondern auch wegen anderer "Sachen" ev. ein Spieler dort? :ratlos:

Leider hat Grilltisch schon was😂😂😂

Edit: valentino Müller hat gleichen Berater

bearbeitet von Max1014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Mici schrieb vor 7 Minuten:

Hat sich nach den Konditionen für Seiwald erkundigt. War ein sehr kurzes Telefonat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mclausky schrieb vor 4 Minuten:

Das ist ein ziemliches Kasperltheater, unglaublich. Und es macht ein sehr dürftiges Bild von Gulliksen. 

Es ist erstaunlich, wie sehr wir bei den teuren Transfers danebengreifen. Ob körperlich oder charakterlich, irgendwas ist immer. Von den 10 teuersten Transfers ever haben bisher nur Amane und mit Abstrichen Tilio performt. Der Rest (Gulliksen, Mocinic, Ndzie, Traustason, Kitagawa, Druijf, Badji, Bazina - hab ich wen vergessen?) hat entweder leistungsmäßig abgestunken, war laufend verletzt oder hat sich mit Integration schwer getan. Da würden mich wirklich Hintergründe interessieren. Aber die Erfolgsquote ist miserabel.

Also Bazina hat sicher mehr geleistet als Tilio (auch wenn der hoffentlich jetzt in die Spur kommt.

91 Spiele, 28 Tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten