wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 31. August Elwood schrieb vor 4 Minuten: wird eine leihe Mit oder ohne KO wäre eben spannend wobei in die Türkei wäre einfach zach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 31. August Die Lillestrom-Geschichte passt ja perfekt ins Bild. Das ist nur noch verrückt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August dermax schrieb Gerade eben: Und deswegen schreibst du gleich nur einen Teil des Gehalts? Was wir genauso wenig wissen? Hab zumindest geschrieben. Sie werden sicher zumindest einen Teil übernehmen. Mehr wissen wir nicht und alles andere ist Spekulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben 31. August dermax schrieb vor 1 Minute: Und deswegen schreibst du gleich nur einen Teil des Gehalts? Was wir genauso wenig wissen? Das ist in letzter Zeit seine Spezialität. Vermutungen als Tatsachen hinstellen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Lagonikakis11 schrieb Gerade eben: Das ist in letzter Zeit seine Spezialität. Vermutungen als Tatsachen hinstellen. Eigentlich stellt ihr Vermutungen als Tatsachen hin. Wir wissen es einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Weltklassekicker Geschrieben 31. August Ich verstehe nicht, wie aus seiner Sicht die Türkei besser sein kann als Lilleström. Was bringt ihm die bessere Liga wenn er dort auf der Tribüne versauert, da hat es schon Bessere als ihn kalt erwischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August Das Problem ist halt, in der turkei wird er kaum aufzeigen, dann ist er im Sommer mit einem verlorenen Jahr zurück. Sehr suboptimal, behaupte ich mal 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August Juli93scr schrieb vor 9 Minuten: finde aber KO wäre nicht mal so von Vorteil. Der Deal mit den Norwegern wirkte fast perfekt. Nach der Aktion bin ich froh, wenn der Idiot nie wieder unser Trikot anzieht. Jede Kaufoption ist zu begrüßen, Katzer ist ja nicht komplett blöd, was die Höhe betrifft. Gulliksens Gehabe passt perfekt zu seinen Leistungen am Platz und sonstigem eigenartigen Verhalten, das so z.B. beim Aufwärmen und der Interaktion mit der Mannschaft zu sehen war. Baba und bleib bitte weit weg von Rapid! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. August Zitat Radulovic: Der Serbe spielt zwar schon lange überhaupt keine Rolle, dennoch lehnte er vorerst alle Angebote ab. Er sitzt lieber seinen Vertrag (bis 2029) auf der Tribüne aus. Und das mit 24 Jahren? Neben Gulliksen dürfte Radulovic auch einen speziellen Charakter haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 31. August Elwood schrieb vor 23 Minuten: die türken haben wenigstens die kohle für eine ko. Problem ist nur, dass er sich dort nicht durchsetzen wird. Er wird gnadenlos scheitern und wir haben ihn spätestens im Sommer wieder im Kader - noch weniger Selbstbewusstsein / noch geringerer Marktwert! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 31. August (bearbeitet) tosca schrieb vor 11 Minuten: Ich verstehe nicht, wie aus seiner Sicht die Türkei besser sein kann als Lilleström. Was bringt ihm die bessere Liga wenn er dort auf der Tribüne versauert, da hat es schon Bessere als ihn kalt erwischt. grubi87 schrieb vor 10 Minuten: Das Problem ist halt, in der turkei wird er kaum aufzeigen, dann ist er im Sommer mit einem verlorenen Jahr zurück. Sehr suboptimal, behaupte ich mal Man möge mich berichtigen, aber ich denke in der Türkei wird weniger auf zweikampfbetont gespielt. Und "in die Heimat" zurück kam ihm wohl vor wie ein scheitern. (Da hätt er aber auch früher draufkommen können). Wenn bei uns der Kulturschock groß war, wirds in der Türkei auch ned leichter... bearbeitet 31. August von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 31. August (bearbeitet) Wie ist das in unserem scouting Prozess? Schauen wir da neben den Daten auch a bissl drauf was die Spieler so für Charakterköpfe sind? A bissl was macht uns ja aus als Mensch mit unseren Eigenheiten und co. das kommt meist nicht von heute auf morgen. Spannend ist das schon. bearbeitet 31. August von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 31. August Boidi schrieb vor 4 Minuten: Neben Gulliksen dürfte Radulovic auch einen speziellen Charakter haben naja bei Rade kann ich es verstehen, glaub Israel war keine gute Entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 31. August denke mal Radulovic wird in Serbien oder so unterkommen , da hat das Transferfenster auch noch länger geöffnet. Vertrag aussitzen mit diesem Alter denke oder hoffe ich mal nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Iw4n schrieb vor 4 Minuten: Wie ist das in unserem scouting Prozess? Schauen wir da neben den Daten auch a bissl drauf was die Spieler so gut Charakterköpfe sind? A bissl was macht uns ja aus als Mensch mit unseren Eigenheiten und co. das kommt meist nicht von heute auf morgen. Spannend ist das schon. is a learning 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts