Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
dermax schrieb Gerade eben:

Und deswegen schreibst du gleich nur einen Teil des Gehalts? Was wir genauso wenig wissen?

Hab zumindest geschrieben. Sie werden sicher zumindest einen Teil übernehmen. Mehr wissen wir nicht und alles andere ist Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dermax schrieb vor 1 Minute:

Und deswegen schreibst du gleich nur einen Teil des Gehalts? Was wir genauso wenig wissen?

Das ist in letzter Zeit seine Spezialität. Vermutungen als Tatsachen hinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lagonikakis11 schrieb Gerade eben:

Das ist in letzter Zeit seine Spezialität. Vermutungen als Tatsachen hinstellen.

Eigentlich stellt ihr Vermutungen als Tatsachen hin. Wir wissen es einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich verstehe nicht, wie aus seiner Sicht die Türkei besser sein kann als Lilleström. Was bringt ihm die bessere Liga wenn er dort auf der Tribüne versauert, da hat es schon Bessere als ihn kalt erwischt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Problem ist halt, in der turkei wird er kaum aufzeigen, dann ist er im Sommer mit einem verlorenen Jahr zurück. Sehr suboptimal, behaupte ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Juli93scr schrieb vor 9 Minuten:

finde aber KO wäre nicht mal so von Vorteil. 

Der Deal mit den Norwegern wirkte fast perfekt. 

Nach der Aktion bin ich froh, wenn der Idiot nie wieder unser Trikot anzieht. Jede Kaufoption ist zu begrüßen, Katzer ist ja nicht komplett blöd, was die Höhe betrifft. 

Gulliksens Gehabe passt perfekt zu seinen Leistungen am Platz und sonstigem eigenartigen Verhalten, das so z.B. beim Aufwärmen und der Interaktion mit der Mannschaft zu sehen war. Baba und bleib bitte weit weg von Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

Radu­lo­vic: Der Serbe spielt zwar schon lange über­haupt keine Rolle, den­noch lehnte er vor­erst alle Ange­bote ab. Er sitzt lie­ber sei­nen Ver­trag (bis 2029) auf der Tri­büne aus. Und das mit 24 Jah­ren?

Neben Gulliksen dürfte Radulovic auch einen speziellen Charakter haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 23 Minuten:

die türken haben wenigstens die kohle für eine ko.

Problem ist nur, dass er sich dort nicht durchsetzen wird.

Er wird gnadenlos scheitern und wir haben ihn spätestens im Sommer wieder im Kader - noch weniger Selbstbewusstsein / noch geringerer Marktwert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
tosca schrieb vor 11 Minuten:

Ich verstehe nicht, wie aus seiner Sicht die Türkei besser sein kann als Lilleström. Was bringt ihm die bessere Liga wenn er dort auf der Tribüne versauert, da hat es schon Bessere als ihn kalt erwischt. 

grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Das Problem ist halt, in der turkei wird er kaum aufzeigen, dann ist er im Sommer mit einem verlorenen Jahr zurück. Sehr suboptimal, behaupte ich mal

Man möge mich berichtigen, aber ich denke in der Türkei wird weniger auf zweikampfbetont gespielt. Und "in die Heimat" zurück kam ihm wohl vor wie ein scheitern. (Da hätt er aber auch früher draufkommen können).

Wenn bei uns der Kulturschock groß war, wirds in der Türkei auch ned leichter...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Wie ist das in unserem scouting Prozess? Schauen wir da neben den Daten auch a bissl drauf was die Spieler so für Charakterköpfe sind?

A bissl was macht uns ja aus als Mensch mit unseren Eigenheiten und co. das kommt meist nicht von heute auf morgen.

Spannend ist das schon.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

denke mal Radulovic wird in Serbien oder so unterkommen , da hat das Transferfenster auch noch länger geöffnet. Vertrag aussitzen mit diesem Alter denke oder hoffe ich mal nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Iw4n schrieb vor 4 Minuten:

Wie ist das in unserem scouting Prozess? Schauen wir da neben den Daten auch a bissl drauf was die Spieler so gut Charakterköpfe sind?

A bissl was macht uns ja aus als Mensch mit unseren Eigenheiten und co. das kommt meist nicht von heute auf morgen.

Spannend ist das schon.

is a learning :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten