Elwood überinsider Geschrieben 31. August mitten im nirgendwo in der türkei. viel spass ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 31. August Tobal12345 schrieb Gerade eben: is a learning Kann eh sein das man ex-vereine und Trainer abklappert und er seinen coming of age moment erst bei uns hatte. Aber komisch wirkt es schon. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August Iw4n schrieb vor 6 Minuten: Wie ist das in unserem scouting Prozess? Schauen wir da neben den Daten auch a bissl drauf was die Spieler so für Charakterköpfe sind? A bissl was macht uns ja aus als Mensch mit unseren Eigenheiten und co. das kommt meist nicht von heute auf morgen. Spannend ist das schon. Hat uns da MK nicht erklärt, man wolle in Zukunft darauf achten und das dementsprechend miteinbeziehen? Hat geklappt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 31. August dumm einfach dumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab ASB-Messias Geschrieben 31. August 1 hour ago, Tobal12345 said: im vergleich dazu hat der sturm goali ja genauso den ball immer ins out gedroschen, klar machts nicht besser, aber das is halt das leistungslevel der liga Hedl ist leider unterer Durchschnitt wenn man das Leistungslevel der Liga als Maßsstab nimmt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 31. August Elwood schrieb vor 4 Minuten: mitten im nirgendwo in der türkei. viel spass ! fix is erst wenn er auch dort hinfliegt und dort den Med-Check schafft, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 31. August Elwood schrieb vor 5 Minuten: mitten im nirgendwo in der türkei. viel spass ! Gleiche Konditionen? Bzw wenigstens finanziell für uns besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 31. August Demir kam auch aus der Türkei zu uns zurück also vielleicht klappt es nochmal Max1014 schrieb Gerade eben: Gleiche Konditionen? Bzw wenigstens finanziell für uns besser? Ayran geht aufs Haus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August McKenzie1983 schrieb vor 14 Minuten: …Wenn bei uns der Kulturschock groß war, wirds in der Türkei auch ned leichter... Naja, angeblich hat es ihm am Reumannplatz gut gefallen 🤷♂️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 31. August McKenzie1983 schrieb Gerade eben: fix is erst wenn er auch dort hinfliegt und dort den Med-Check schafft, oder? Den Med Check zu schaffen dürfte ihm vermutlich leichter fallen, als beim Boarding das richtige Gate zu finden. Eventuell kann sein Berater ja noch ein Extraservice ausverhandeln, nur um sicher zu gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 31. August Hätte der liebe Tobias lieber mal mit Yussi plauder sollen! ...so dämlich für alle Seiten. In Norwegen hätte ich ihm gute Chancen gegeben, wieder in die Spur zu finden! In der Türkei wird er grandios scheitern. Und Rapid spielt da scheinbar mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. August wartets bis der verein offiziell wird. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August Woody schrieb vor 1 Minute: Hätte der liebe Tobias lieber mal mit Yussi plauder sollen! ...so dämlich für alle Seiten. In Norwegen hätte ich ihm gute Chancen gegeben, wieder in die Spur zu finden! In der Türkei wird er grandios scheitern. Und Rapid spielt da scheinbar mit! Naja du kannst niemanden zwingen, wenn der Spieler jetzt sagt entweder Türkei oder ich bleib da, nehm ich die Türkei und spar mir ein Gehalt. Aber ja, optimal is ned 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Fanatischer Poster Geschrieben 31. August Boidi schrieb vor 18 Minuten: Neben Gulliksen dürfte Radulovic auch einen speziellen Charakter haben hat ja jht bei der pk auch gesagt, dass es nicht nur am platz funktionieren muss, sondern auch wie man sich im klub integriert, anschluss findet etc. und da dürften halt beide eher schwierig sein. im gegensatz z.b. zu dahl, der nach seinem tor zum zeugwart läuft und jubelt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben 31. August FootballLab schrieb vor 3 Minuten: Hedl ist leider unterer Durchschnitt wenn man das Leistungslevel der Liga als Maßsstab nimmt... Blödsinn… Niki diese Saison schon mit starken Saves, zB in Ried und keinem Patzer. Welcher Tormann ist um soviel besser? Sahin-Radlinger? 😂😂😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts