Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

im vergleich dazu hat der sturm goali ja genauso den ball immer ins out gedroschen, klar machts nicht besser, aber das is halt das leistungslevel der liga 

die abschläge in die mitte haben aber wie eine vorgabe gewirkt - sollte das nicht so gewesen sein, wars natürlich nicht gut

an der situation a ganzes spiel zu beurteilen find ich persönlich halt a zwenig 

bisserl zu schlecht kommt er mir jedenfalls weg, weil der schon wieder ordentlich was rausgezaht hat, versteh euch alle natürlich aber auch wenns heißt hedl zählt zu den bestverdienern und da muss noch viel mehr kommen 

Naja bei Sturm hat halt auch der Backup gespielt.

Bei Hedl is halt meist: Spielt brav bis das nächste Blackout kommt. NIcht ob die Frage, sondern wann.

bearbeitet von pkr1728

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

das ist dem von JHT verlangten kurzpassspiel hinten raus geschuldet. jedem ist bewusst, dass da hin und wieder brenzliche situationen bei allen spielern passieren können. ziel ist natürlich, dass das so weit wie möglich minimiert wird, aber es ist teil des matchplans und jedem klar, dass das nicht der risikoärmste weg ist, den ball nach vorne zu bringen.

Vor allem wäre der Pass zu einem Spieler gekommen, der dann aufziehen hätte können. Nur steht halt auch die IV im Weg.

Nach dem Slapstick bin ich wie das Rumpelstilzchen herumgehüpft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WienerGsindl schrieb vor 1 Minute:

Vor allem wäre der Pass zu einem Spieler gekommen, der dann aufziehen hätte können. Nur steht halt auch die IV im Weg.

Nach dem Slapstick bin ich wie das Rumpelstilzchen herumgehüpft. 

Gibt's davon eigentlich iwo ein Video? Durch Sky hab ich das gestern nicht so mitbekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Gibt's davon eigentlich iwo ein Video? Durch Sky hab ich das gestern nicht so mitbekommen 

In der Zusammenfassung vom ORF wars zu sehen. Es war gegen Ende von HZ 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Ich hab Ende letzter Saison gemeint, nur Amane, Dahl und Schöller wären bei mir diesen Sommer unverkäuflich (aufgrund langer Vertragslaufzeit und aus Leistungsgründen), alle anderen könnten von mir aus gehen. Tjo, jetzt gehen wohl genau 2 von den 3... :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dahl wird uns fehlen ist einfach ein Unterschiedsspieler.

Ein Amane Abgang schmerzt ebenfalls und macht uns um einiges schwächer. 

Wenn man nur fünf Mille für ihn bekommt mit dieser Laufzeit hat man sich verzockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Auch die Highlights sind extrem dünn. Da fehlt die chance wo man sich extrem stark durch den strafraum kombiniert hat und kara dann abgeschlossen hat? 

Die chance kurz vor der HZ?

Der schuss von tilio mit assist demir.

Und die hedl szene. 

Wrnn jemand das relive andieht wäre es genial hier ein paar minutenangaben zu posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Sei froh dass du das nicht gesehen hast ! Ich sitz ca auf der   höhe Wo das passierte! Mich hätte es fast zerrissen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
mido456 schrieb vor 3 Minuten:

Auch die Highlights sind extrem dünn. Da fehlt die chance wo man sich extrem stark durch den strafraum kombiniert hat und kara dann abgeschlossen hat? 

Die chance kurz vor der HZ?

Der schuss von tilio mit assist demir.

Und die hedl szene. 

Wrnn jemand das relive andieht wäre es genial hier ein paar minutenangaben zu posten.

https://on.orf.at/video/14337097/fussball-am-sonntag

Hier die Highlights von Sport am Sonntag gestern - Rapid Highlights starten ca. ab Minute 58. Da sind glaube ich alle Chancen und auch Halbchancen drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
mb014 schrieb vor 9 Minuten:

https://on.orf.at/video/14337097/fussball-am-sonntag

Hier die Highlights von Sport am Sonntag gestern - Rapid Highlights starten ca. ab Minute 58. Da sind glaube ich alle Chancen und auch Halbchancen drinnen.

Genau das. Es ist einfach unglaublich in welcher Häufigkeit sowas passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Laut einem norwegischen journalisten ist die Gulliksen Leihe nach Norwegen geplatzt & er geht in die Türkei :ratlos:

bearbeitet von MK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MK1899 schrieb vor 1 Minute:

Laut einem norwegischen journalisten ist die Gulliksen Leihe nach Norwegen geplatzt & er geht in die Türkei :ratlos:

Wenn er dafür fix weg ist, soll er hingehen wo er will :v: hast an Link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pkr1728 schrieb vor 10 Minuten:

Genau das. Es ist einfach unglaublich in welcher Häufigkeit sowas passiert. 

Vielen Dank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MK1899 schrieb vor 2 Minuten:

norwegen wäre ein segen. in der türkei wär´s vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten