Dies ist ein beliebter Beitrag. tosca Weltklassekicker Geschrieben 31. August Elwood schrieb vor 3 Minuten: wartets bis der verein offiziell wird. Tribünspor 104 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 31. August Elwood schrieb vor 3 Minuten: wartets bis der verein offiziell wird. Fix Amedspor, Konyaspor oder irgendsowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August FootballLab schrieb vor 5 Minuten: Hedl ist leider unterer Durchschnitt wenn man das Leistungslevel der Liga als Maßsstab nimmt... die statistiken geben das halt einfach nicht her wie negativ hedl von vielen wahrgenommen wird, weiter oben hat sich eh ein user die mühe gemacht sie herauszusuchen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 31. August Phil96 schrieb vor 1 Minute: Fix Amedspor, Konyaspor oder irgendsowas Die kennt man wenigstens... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 31. August Elwood schrieb vor 5 Minuten: wartets bis der verein offiziell wird. besiktas hahah? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 31. August Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Fix Amedspor, Konyaspor oder irgendsowas Ich würde auf Çorum tippen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 31. August Mit Samsunspor haben wir ja gute Kontakte hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 31. August Scheiss egal welcher ihm nimmt ! Vielleicht Glück im Unglück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August Elwood schrieb vor 17 Minuten: mitten im nirgendwo in der türkei. viel spass ! Wer macht mit beim bullshit bingo? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August Amed SK, Eyüpspor, Corum oder Erzurumspor tippe ich. zumindest je kleiner, desto mehr Chancen dass er zumindest spielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 31. August Sicher eines dieser Kaliber (minus Besiktas). Viel Spaß und danke für wenig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Pate Geschrieben 31. August So wie das alles abläuft, glaub ich auch, dass er ziemlich Gift für die Kabine ist. So kommt mir er als Person so rüber als Charakter. Könnte sein, dass er auch ziemlich das Gefüge zerstört hat als er letztes Jahr kurz vor Schluss gekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August köstlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August TheMichii schrieb Gerade eben: So wie das alles abläuft, glaub ich auch, dass er ziemlich Gift für die Kabine ist. So kommt mir er als Person so rüber als Charakter. Könnte sein, dass er auch ziemlich das Gefüge zerstört hat als er letztes Jahr kurz vor Schluss gekommen ist. Glaub ich wieder nicht. Ich denke er ist ein extremer eigenbrödler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 31. August Ich hoffe halt nur die Konditionen für uns sind gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts