Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August bissl off topic, aber aus stadionsicht war das schon a top partie von hedl oder seh ich das falsch? hat wer a brauchbare statistik von dem spiel hinsichtlich tormann? seh die tormannposition eher als kleineres problem als eventuelle abgänge (bei denen es natürlich auch erst mal drauf ankommt, wer tatsächlich geht) 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August (bearbeitet) pkr1728 schrieb vor 6 Minuten: Oh ja, diese Freunderlpartie im Tor mutet schon an wie bei den Bayern. Ja keine Konkurrenz zu unserer Nummer 1. Wär ja kein Problem wenn die Nummer eins nicht seit Jahren schlechter wird... Keine Unsicherheit? Mir kommt vor die Spieler selbst meiden es schon mittlerweile den Ball zurück zu spielen wenn möglich... Blödsinn, es gibt sicher keinen anderen Torwart in der Liga, der den Ball so viel am Fuß hat wie Hedl. Dass da mal ein Ball daneben geht, ist völlig logisch, vor allem da er die Bälle meistens nicht einfach weit wegdrischt wie die anderen. Da haben andere Positionen beim Meckie sicher ein höheres Anliegen in den letzten Tagen des Transferfenster. Also können wir nicht die leidige Diskussion sein lassen? Es gibt keine Gerüchte zu ihm, was bedeutet, dass ihr ihm noch zumindest ein Jahr bis zu seinem Vertragssende zuschauen werdet. bearbeitet 31. August von Patrick1899 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: bissl off topic, aber aus stadionsicht war das schon a top partie von hedl oder seh ich das falsch? hat wer a brauchbare statistik von dem spiel hinsichtlich tormann? seh die tormannposition eher als kleineres problem als eventuelle abgänge (bei denen es natürlich auch erst mal drauf ankommt, wer tatsächlich geht) Auf der Linie war er brav, den Strafraum hatte er auch halbwegs im Griff, aber alle langen Bälle, die er mit dem Fuss gespielt hat, waren in Wahrheit beim Gegner. Da waren schon sehr grenzwertige Abschläge dabei. Wir hatten in diesen Umschaltmomenten lediglich die Flügel besetzt und einige Bälle kamen zentral direkt zu den Sturm IVs 😟 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Weltklassekicker Geschrieben 31. August wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten: Gut ja, eventuell... Oder ein sofortverkauf zum Selbstkostenpreis (inkl Gehalt) das wäre der Deal für den ich Gulliksen sofort abgeben würde, wenn mir einer jeden investierten € bezahlt Edit: es werden jedenfalls sehr spannende Stunden werden schätze ich mal, ich sag meinen Chef Mal Bescheid Jeden Euro den wir aus dem rausquetschen können müss ma nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab ASB-Messias Geschrieben 31. August (bearbeitet) 6 minutes ago, Tobal12345 said: bissl off topic, aber aus stadionsicht war das schon a top partie von hedl oder seh ich das falsch? hat wer a brauchbare statistik von dem spiel hinsichtlich tormann? seh die tormannposition eher als kleineres problem als eventuelle abgänge (bei denen es natürlich auch erst mal drauf ankommt, wer tatsächlich geht) Sehr durchschnittliche Leistungen. Wenn das eine Top Partie gewesen sein soll, sind die Ansprüche sehr niedrig. Hoffe wir finden hier noch eine Guli lösung... bearbeitet 31. August von FootballLab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: bissl off topic, aber aus stadionsicht war das schon a top partie von hedl oder seh ich das falsch? hat wer a brauchbare statistik von dem spiel hinsichtlich tormann? seh die tormannposition eher als kleineres problem als eventuelle abgänge (bei denen es natürlich auch erst mal drauf ankommt, wer tatsächlich geht) Gestern war schon sehr gut über weite Strecken. Mir gefällt, dass sich Kara Haidara links positioniert haben und hedl die Bälle auch gutvdorthin geschossen hat. Das fast eigentor schaut halt blöd aus ist aber normal, wenn man so oft den ball am fuß hat wie hedl. Soll natürlich nicht passieren ist aber vom trainer bewusst in kauf genommen. Ansonten hat er sicherheit ausgestrahlt und alles gehalten was zu halten war. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August Patrick1899 schrieb Gerade eben: Blödsinn, es gibt sicher keinen anderen Torwart in der Liga, der den Ball so viel am Fuß hat wie Hedl. Dass da mal ein Ball daneben geht, ist völlig logisch, vor allem da er die Bälle meistens nicht einfach weit wegdrischt wie die anderen. Aber können wir nicht die leidige Diskussion sein lassen? Es gibt keine Gerüchte zu ihm, was bedeutet, dass ihr ihm noch zumindest ein Jahr bis zu seinem Vertragssende zuschauen werdet. Ist das Satire? Seine Bälle gehen in großen Teilen einfach irgendwohin. Ich wage zu behaupten dass 9/12 Bundesligatorhüter bei uns mindestens nicht schlechter wären. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. August (bearbeitet) pkr1728 schrieb vor 12 Minuten: Oh ja, diese Freunderlpartie im Tor mutet schon an wie bei den Bayern. Ja keine Konkurrenz zu unserer Nummer 1. Wär ja kein Problem wenn die Nummer eins nicht seit Jahren schlechter wird... Keine Unsicherheit? Mir kommt vor die Spieler selbst meiden es schon mittlerweile den Ball zurück zu spielen wenn möglich... das ist halt die typische ASB bubble, die alles aufschaukelt. klar hatte er schon einige patzer, aber diese saison passts bisher ganz gut. das zweite tor in schottland passiert dir mal, bei aktivem tormannspiel. das haben payer und er selbst gut erklärt. beim rest, von dem wir hier reden, sprechen wir von vorhandenem verbesserungspotenzial, aber er ist aktuell weit weg davon, eine belastung für die mannschaft zu sein. wenn man das objektiv mit cvele vergleicht, hat letzterer uns leider schon mehr probleme bereitet - und das nicht erst diese saison. er wird auch kritisiert, aber bei weitem nicht in dem ausmaß wie hedl. bearbeitet 31. August von maindrop 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. August Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: bissl off topic, aber aus stadionsicht war das schon a top partie von hedl oder seh ich das falsch? hat wer a brauchbare statistik von dem spiel hinsichtlich tormann? seh die tormannposition eher als kleineres problem als eventuelle abgänge (bei denen es natürlich auch erst mal drauf ankommt, wer tatsächlich geht) den einen abschlag der fast im tor landet hast wohl verdrängt. noch im fruhjahr wär das spiel nach so einem eigentor fix gekippt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reneb Banklwärmer Geschrieben 31. August Ich verstehe sowieso nicht, warum man anscheind mit einer europäischen gruppenphase budgetiert und jetzt auf Verkäufe angewiesen ist um das nationale Minus auszugleichen. Wäre wichtig gewesen, den stamm zu halten für die Meisterschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August AbZock3r schrieb vor 19 Minuten: Ungefähr so haben wir immer in der 2. klasse die kaderplanung gemacht. Da wart ihr finanziell wohl auch so unter Druck wie Rapid im Moment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben 31. August reneb schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe sowieso nicht, warum man anscheind mit einer europäischen gruppenphase budgetiert und jetzt auf Verkäufe angewiesen ist um das nationale Minus auszugleichen. Wäre wichtig gewesen, den stamm zu halten für die Meisterschaft. Wenn man Millionen für Spieler ausgibt die dann auf der Tribüne den Vertrag aussitzen oder quasi gar nix zeigen nicht verwunderlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. August Elwood schrieb vor 2 Minuten: den einen abschlag der fast im tor landet hast wohl verdrängt. noch im fruhjahr wär das spiel nach so einem eigentor fix gekippt. das ist dem von JHT verlangten kurzpassspiel hinten raus geschuldet. jedem ist bewusst, dass da hin und wieder brenzliche situationen bei allen spielern passieren können. ziel ist natürlich, dass das so weit wie möglich minimiert wird, aber es ist teil des matchplans und jedem klar, dass das nicht der risikoärmste weg ist, den ball nach vorne zu bringen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August Also einen Dahl Abgang brauch ich persönlich garnicht. mMn. der beste Flügel im Kader und am gefährlichsten bei 1:1 Situationen, da brauchts für mich einen adäquaten Ersatz. Amane würde mir auch sehr abgehen.. mit den restlichen Abgängen könnte ich leben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August Chev Chelios schrieb vor 5 Minuten: Auf der Linie war er brav, den Strafraum hatte er auch halbwegs im Griff, aber alle langen Bälle, die er mit dem Fuss gespielt hat, waren in Wahrheit beim Gegner. Da waren schon sehr grenzwertige Abschläge dabei. Wir hatten in diesen Umschaltmomenten lediglich die Flügel besetzt und einige Bälle kamen zentral direkt zu den Sturm IVs 😟 im vergleich dazu hat der sturm goali ja genauso den ball immer ins out gedroschen, klar machts nicht besser, aber das is halt das leistungslevel der liga die abschläge in die mitte haben aber wie eine vorgabe gewirkt - sollte das nicht so gewesen sein, wars natürlich nicht gut Elwood schrieb vor 3 Minuten: den einen abschlag der fast im tor landet hast wohl verdrängt. noch im fruhjahr wär das spiel nach so einem eigentor fix gekippt. an der situation a ganzes spiel zu beurteilen find ich persönlich halt a zwenig bisserl zu schlecht kommt er mir jedenfalls weg, weil der schon wieder ordentlich was rausgezaht hat, versteh euch alle natürlich aber auch wenns heißt hedl zählt zu den bestverdienern und da muss noch viel mehr kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts