GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Elwood schrieb vor 2 Stunden: Love is a burning thing And it makes a fiery ring Bound by wild desire I fell in to a ring of fire Das bedeutet also das wir etwas klauen. Katzen holt einen Spitzenklasse 6er zum kleinen Preis, quasi gestohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Ich würde ja Doumbia von Häcken immer noch gerne bei uns sehen sollte Amane gehen. Der Junge hat anscheinend echt was drauf. Ist erst 18, von Anhieb stammspieler und hat topwerte. Wenns da irgendeine Chance gibt (was ich mittlerweile bezweifle) muss man den holen! bearbeitet vor 13 Stunden von damich 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 9 Stunden moerli schrieb vor 4 Stunden: Der schafft es nicht mal in den Kader, hat in Altach zumeist auch nur für die Bank gereicht und gemeinsam mit kara macht er das trainingsniveau so schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 8 Stunden 9 hours ago, Burschi said: Bei einer Rückkaufklausel ist es üblich sofort einen Anschlussvertrag zu unterschreiben -siehe Bajlicz. Hä? Wir hatten doch mit Bajlicz gerade keinen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb vor 5 Stunden: Hä? Wir hatten doch mit Bajlicz gerade keinen!? dachte ich anfangs auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 2 Stunden Würde mir als hohe Priorität neben einem Sechser eine Verlängerung von Seidl und Bolla wünschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 1 hour ago, Burschi said: dachte ich anfangs auch Haha, was da Kilometer im ASB diskutiert wurde, über Sinnhaftigkeit und Sinnlosigkeit einer solchen Konstruktion und wie MK wieder gefailed ist. Die Info kam doch aus dem Kurier, oder? Schreibt der Huber nicht nur die Transferwerte hinauf, sondern dannyo auch reich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 12 Stunden: Dafür musst eigentlich jeden der bei RB verantwortlich war besachwaltern ernsthaft. Bevor ich den Vertrag mit Rapid unterzeichne muss ich die Unterschrift von Sangare im Folgevertrag haben... Ich möchte ja Seonbuchner nicht per se als guten SD verteidigen, aber hier gibts schon auch noch eine andere (mMn plausiblere) Sicht der Dinge. Ich gehe davon aus, dass das in etwa so abgelaufen sein wird, dass einerseits Sangaré sich mit Rapid einig war und andererseits halt noch zwischen Rapid und Salzburg verhandelt worden war - Beispiel: Salzburg fordert 1,5 Mio Ablöse + übliche WVB. Katzer will die Fixablöse drücken, dann sagt Salzburg (womöglich noch nach Zwischenschritten) "Ok 700k, aber dafür wollen wir eine sehr günstige Rückkaufklausel". Rapid spricht mit Sangaré, der sagt Katzer "das unterschreib ich sicher nicht", Rapid sagt zu Salzburg "Von uns aus ok". Salzburg verhandelt mit Sangaré, wird sich aber nicht einig. So, jetzt kann Salzburg entweder anfangen von neu zu verhandeln, mit einem Spieler, der bereits signalisiert hat unbedingt zu Rapid zu wollen, oder es halt einfach so belassen. Gab ja immer noch eine kleine Chance für sie, dass sich Sangarés Meinung zu ihren Gunsten ändert nach 1-3 Jahren, womit die Klausel zwar sehr wenig, aber nicht 0 wert war. Mal allgemein - gilt auch für diverse Mutmaßungen über Katzer: Diese Personen sind alle nicht in solche Positionen gekommen weil sie so dumm sind, auf Wesentliches einfach zu "vergessen". Kann alle heiligen Zeiten mal vorkommen, aber die plausibelste Variante ist das sicher nicht, auch wenn man es aus der Rivalität heraus gerne so hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten: Ich möchte ja Seonbuchner nicht per se als guten SD verteidigen, aber hier gibts schon auch noch eine andere (mMn plausiblere) Sicht der Dinge. Ich gehe davon aus, dass das in etwa so abgelaufen sein wird, dass einerseits Sangaré sich mit Rapid einig war und andererseits halt noch zwischen Rapid und Salzburg verhandelt worden war - Beispiel: Salzburg fordert 1,5 Mio Ablöse + übliche WVB. Katzer will die Fixablöse drücken, dann sagt Salzburg (womöglich noch nach Zwischenschritten) "Ok 700k, aber dafür wollen wir eine sehr günstige Rückkaufklausel". Rapid spricht mit Sangaré, der sagt Katzer "das unterschreib ich sicher nicht", Rapid sagt zu Salzburg "Von uns aus ok". Salzburg verhandelt mit Sangaré, wird sich aber nicht einig. So, jetzt kann Salzburg entweder anfangen von neu zu verhandeln, mit einem Spieler, der bereits signalisiert hat unbedingt zu Rapid zu wollen, oder es halt einfach so belassen. Gab ja immer noch eine kleine Chance für sie, dass sich Sangarés Meinung zu ihren Gunsten ändert nach 1-3 Jahren, womit die Klausel zwar sehr wenig, aber nicht 0 wert war. Mal allgemein - gilt auch für diverse Mutmaßungen über Katzer: Diese Personen sind alle nicht in solche Positionen gekommen weil sie so dumm sind, auf Wesentliches einfach zu "vergessen". Kann alle heiligen Zeiten mal vorkommen, aber die plausibelste Variante ist das sicher nicht, auch wenn man es aus der Rivalität heraus gerne so hätte. In deinen Szenario muss Salzburg eben aus meiner Sicht sagen, entweder Sangare unterschreibt den Folgevertrag oder Rapid muss eben die 1,5 mille laut deinem Szenario oder eine höhere WVB bezahlen. Es wirkt irgendwie so, als wäre die Rückkaufklausel anstelle der WVB eingebaut worden im Glauben Salzburgs, dass man damit das "bessere" Geschäft macht, da man dann Sangare günstig zurück kauft und selbst verkauft sollte er explodieren. Ist legitim wenn ich das aber als Salzburg machen will muss ich mich absichern gerade bei nen Kicker der Sauer auf mich ist weil er nie ne Chance bekam bei uns Burschi schrieb vor 2 Stunden: dachte ich anfangs auch Da muss ein Folgevertrag dabei gewesen sein sonst hätten wir Baljicz wohl nicht um die Summe bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 57 Minuten wienerfußballfan schrieb Gerade eben: In deinen Szenario muss Salzburg eben aus meiner Sicht sagen, entweder Sangare unterschreibt den Folgevertrag oder Rapid muss eben die 1,5 mille laut deinem Szenario oder eine höhere WVB bezahlen. Es wirkt irgendwie so, als wäre die Rückkaufklausel anstelle der WVB eingebaut worden im Glauben Salzburgs, dass man damit das "bessere" Geschäft macht, da man dann Sangare günstig zurück kauft und selbst verkauft sollte er explodieren. Ist legitim wenn ich das aber als Salzburg machen will muss ich mich absichern gerade bei nen Kicker der Sauer auf mich ist weil er nie ne Chance bekam bei uns Natürlich wäre es besser gewesen aus ihrer Sicht. Es wurde hier im Channel aber so geframet als wäre ihnen das passiert ohne, dass sie es bemerkt haben und das halte ich für unrealistisch. Sie haben halt in der Verhandlung dann vermutlich einfach um die paar hundert k nachgegeben als sich ewig lange weiter damit zu beschäftigen. Das ist halt auch nichts Ungewöhnliches im Fußballgeschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 51 Minuten Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Natürlich wäre es besser gewesen aus ihrer Sicht. Es wurde hier im Channel aber so geframet als wäre ihnen das passiert ohne, dass sie es bemerkt haben und das halte ich für unrealistisch. Sie haben halt in der Verhandlung dann vermutlich einfach um die paar hundert k nachgegeben als sich ewig lange weiter damit zu beschäftigen. Das ist halt auch nichts Ungewöhnliches im Fußballgeschäft. Ich verstehe schon was du meinst ja, im Endeffekt hätten Sie ~ 630.000 mit einer WVK bekommen, wenn Sangare mitgespielt hätte und bei Ihnen den Folgevertrag (eventuell Ich letzen Sommer) unterzeichnet hätte, wären das halt dann 6 Millionen gewesen die Sie mir dem Weiterverkauf gemacht hätten (Rückkauf aktivieren und selbst verkaufen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 45 Minuten wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Ich verstehe schon was du meinst ja, im Endeffekt hätten Sie ~ 630.000 mit einer WVK bekommen, wenn Sangare mitgespielt hätte und bei Ihnen den Folgevertrag (eventuell Ich letzen Sommer) unterzeichnet hätte, wären das halt dann 6 Millionen gewesen die Sie mir dem Weiterverkauf gemacht hätten (Rückkauf aktivieren und selbst verkaufen) Oder Rapid hätte gleich 1,5 Mio (ohne WVB einzubauen) am Tisch gelegt und Salzburg wäre gleich ausgestiegen wie es wirklich gekommen ist. Solche Wenn-Spiele kann man bei vielen Transfers spielen, wo eine Entscheidung große Unterschiede gemacht hat. So ist halt das Fußballbusiness. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 36 Minuten Elwood schrieb vor 15 Stunden: Love is a burning thing And it makes a fiery ring Bound by wild desire I fell in to a ring of fire Es kommt wohl ein Spieler aus Nord oder Südamerika, Japan oder doch Neuseeland? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 35 Minuten In Wahrheit war Sangare in Salzburg abgeschrieben, niemand hat mit einer solchen Entwicklung gerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts