SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: Das is der aus madagaskar , fur mich eine ente. Der däne nicht Ja da gibts schon länger ein Gerücht https://www.transfermarkt.at/sandro-tremoulet/profil/spieler/796897 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden b0nex schrieb Gerade eben: 2 Madagaskarianer () gemeinsam in der IV hätte natürlich was episches. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden b0nex schrieb vor 2 Minuten: Pinguine aus Wien Hütteldorf💚 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Na serwas, amane weg, raux yao anscheinend auch und jetzt noch seidl? Was ist eigentlich mit wurmbrand, diesen abgang könnte man am einfachsten kompensieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 2 Minuten: Na serwas, amane weg, raux yao anscheinend auch und jetzt noch seidl? Was ist eigentlich mit wurmbrand, diesen abgang könnte man am einfachsten kompensieren Hast du den Seidl-"Artikel" gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Underdog1899 schrieb vor 2 Stunden: Das können sie sich einmagarieren Edit: Außer sie geben uns Ljubicic dafür Zusätzlich zu den 4 Mill. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 14 Minuten: Na serwas, amane weg, raux yao anscheinend auch und jetzt noch seidl? Was ist eigentlich mit wurmbrand, diesen abgang könnte man am einfachsten kompensieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden RapidWien07 schrieb vor einer Stunde: Würde mich nicht wundern...wäre ich er wäre ich schon lange weg... Naja da kann man nur alles gute wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 4 Millionen dafür bekommens auf Schalke a Foto von SPRY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Man hat 1 Assessment-day und man kommt zu 30 neuen Seiten zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: 4 Millionen dafür bekommens auf Schalke a Foto von SPRY oder in Handl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten: oder in Handl Ich hätte dann doch lieber das Foto von SPRY 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: Man hat 1 Assessment-day und man kommt zu 30 neuen Seiten zurück Spinnst, ich nehme mir zwischen Juni und September dienstlich (ams) nichts vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten: 4 Millionen dafür bekommens auf Schalke a Foto von SPRY ja wegen der Leihe, ansonsten würd ma da nicht gleich nein sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden es spitzt sich scheinbar zu. spry wäre wohl etwas leichter zu ersetzen obwohl ange ja leider krank war und marcelin sicher noch für match fitness etwas brauchen wird. auf längere sicht sind wir in der IV aber super aufgestellt. bei amane hoffe ich einfach das schnell eine einigung erzielt wird und der ersatz sehr zeitnahe hier ist. hätte es gern gesehen dass man da in Vorleistung geht aber gut der weg ist nunmal wie er ist. aber desto früher desto besser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts