Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 10 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 7 Stunden: Wer sagt das Amdamsen funktioniert ? Wieso sollte sich etwas verändern mit dem selben Spielermaterial ? Ist das nicht ein Paradoxon? Bei jemanden, durch den das Spielermaterial auch ändert, kann man nicht wissen, ob es passt, aber ohne Änderung am Spielermaterial wird es auch nichts passen. Gibt es dann überhaupt eine Lösung? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Silva schrieb vor 44 Minuten: Ist das nicht ein Paradoxon? Bei jemanden, durch den das Spielermaterial auch ändert, kann man nicht wissen, ob es passt, aber ohne Änderung am Spielermaterial wird es auch nichts passen. Gibt es dann überhaupt eine Lösung? Ja, einen Titel zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Wenn wir keinen 6er holen, kann uns niemand mehr helfen. Wir müssten diese position eigtl schon mindestens 2 wochen besetzt haben, eigtl schon 7 monate. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden: Wieso sollte das so sein ? Wer sagt das Amdamsen funktioniert ? Wieso sollte sich etwas verändern mit dem selben Spielermaterial ? Leistungsträger bei den Leistungen von letzter Saison ist Mittelmaß in unserer Liga. Das einzige was ich hier nachvollziehen kann ist das man hofft das man besser spielt weil Thorup mit der Mannschaft arbeiten konnte. Daraus resultiert das einige Spieler dann eine bessere Leistung zeigen. Letzte Saison wurde die halbe Mannschaft verkauft/gekauft. Natürlich verbessert sich ein Team wenn es länger zusammen ist, man sich kennt und das Vereinszugehörigkeitsgefühl steigt. JA, es wird besser mit dem selben Spielermaterial plus einem Stürmer, der endlich, hoffentlich trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) AbZock3r schrieb vor 50 Minuten: Wenn wir keinen 6er holen, kann uns niemand mehr helfen. Wir müssten diese position eigtl schon mindestens 2 wochen besetzt haben, eigtl schon 7 monate. Vorallem net nur einen, sondern zwei 6er sollten wir haben und werden wir benötigen. bearbeitet vor 8 Stunden von imperiaL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden AbZock3r schrieb vor 52 Minuten: Wenn wir keinen 6er holen, kann uns niemand mehr helfen. Wir müssten diese position eigtl schon mindestens 2 wochen besetzt haben, eigtl schon 7 monate. Wie kommt man eigentlich darauf? Ist doch völlig klar, dass ein neuer 6er kommt, sobald Amane geht. Und das dürfte ja laut Insidern nicht mehr allzu lange dauern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) oestl schrieb vor einer Stunde: Letzte Saison wurde die halbe Mannschaft verkauft/gekauft. Natürlich verbessert sich ein Team wenn es länger zusammen ist, man sich kennt und das Vereinszugehörigkeitsgefühl steigt. JA, es wird besser mit dem selben Spielermaterial plus einem Stürmer, der endlich, hoffentlich trifft. Und bei den anderen Mannschaften nicht? Gegen die müssen wir ja spielen und auch Punkte holen. Was ich damit sagen möchte ist, wir müssen uns nicht nur verbessern sondern noch mehr verbessern als die anderen sich verbessert haben. Stand jetzt traue ich uns das OPO zu aber kein Top3 Platz. Wie immer hoffe ich das ich mich irre und wir wie letzte Saison gleich zu beginn kaum Punkte liegen lassen werden. bearbeitet vor 8 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 5 Stunden: Und bei den anderen Mannschaften nicht? Gegen die müssen wir ja spielen und auch Punkte holen. Was ich damit sagen möchte ist, wir müssen uns nicht nur verbessern sondern noch mehr verbessern als die anderen sich verbessert haben. Stand jetzt traue ich uns das OPO zu aber kein Top3 Platz. Wie immer hoffe ich das ich mich irre und wir wie letzte Saison gleich zu beginn kaum Punkte liegen lassen werden. Der Kader der letzte Saison aufgebläht wurde, ist halt schwer in einer Transfersperiode zu bereinigen und durch wirkliche Verstärkungen zu ergänzen. Wenn Amane geht ist der schon unmöglich 1 zu 1 zu ersetzen. Man kann wirklich nur hoffen das Thorup ein passendes System für diesen Kader findet und das die Spieler eine Einheit geworden sind. Wieder alles sehr viel Hoffnung und wenig Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 33 Minuten oestl schrieb vor 8 Stunden: Letzte Saison wurde die halbe Mannschaft verkauft/gekauft. Natürlich verbessert sich ein Team wenn es länger zusammen ist, man sich kennt und das Vereinszugehörigkeitsgefühl steigt. JA, es wird besser mit dem selben Spielermaterial plus einem Stürmer, der endlich, hoffentlich trifft. Ich hoffe du hast recht! Aber was soll besser werden! Wir machen die selben Fehler und spielen den selben kick mit den selben spielern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Bester Mann im Team Geschrieben vor 15 Minuten oestl schrieb vor 8 Stunden: Letzte Saison wurde die halbe Mannschaft verkauft/gekauft. Natürlich verbessert sich ein Team wenn es länger zusammen ist, man sich kennt und das Vereinszugehörigkeitsgefühl steigt. JA, es wird besser mit dem selben Spielermaterial plus einem Stürmer, der endlich, hoffentlich trifft. Das ist so pauschal einfach Unsinn. Eine Mannschaft wird nicht automatisch besser, nur weil sie länger zusammenspielt. Kontinuität hilft nur, wenn Qualität, Spielidee und Entwicklung stimmen. Bestes Beispiel: Wenn dieselben Spieler über Monate immer wieder dieselben Fehler machen, wird daraus nicht plötzlich eine bessere Mannschaft, nur weil sie sich inzwischen besser kennen. Auch ein neuer Stürmer löst nicht automatisch Probleme im Spielaufbau, in der Defensive oder im taktischen Konzept. Eingespieltheit kann Qualität verstärken, aber fehlende Qualität nicht ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Minuten Patrick1899 schrieb vor 8 Stunden: Wie kommt man eigentlich darauf? Ist doch völlig klar, dass ein neuer 6er kommt, sobald Amane geht. Und das dürfte ja laut Insidern nicht mehr allzu lange dauern. Das hat doch nichts mit amane zu tun. Der ist kein 6er, aber spielt den halt, da wir sonst gar niemanden haben. U seidl halt die 8. u 10er haben wir dann gar keinen mehr u stellen halt auf 5er kette um. Wir brauchen mindestens einen 6er wenn amane bleibt, besser 2. geht amane brauchen wir auch noch einen 8er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Minuten (bearbeitet) AbZock3r schrieb vor 2 Minuten: Das hat doch nichts mit amane zu tun. Der ist kein 6er, aber spielt den halt, da wir sonst gar niemanden haben. U seidl halt die 8. u 10er haben wir dann gar keinen mehr u stellen halt auf 5er kette um. Wir brauchen mindestens einen 6er wenn amane bleibt, besser 2. geht amane brauchen wir auch noch einen 8er. es ist klar dass ein 6er kommt wenn Amane geht. Das wars dann. Bleibt er kommt kein 6er. Das alles hat natürlich nur mit Amane zu tun und mit sonst niemanden. bearbeitet vor 7 Minuten von Burschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Minuten AbZock3r schrieb vor 4 Minuten: Das hat doch nichts mit amane zu tun. Der ist kein 6er, aber spielt den halt, da wir sonst gar niemanden haben. U seidl halt die 8. u 10er haben wir dann gar keinen mehr u stellen halt auf 5er kette um. Wir brauchen mindestens einen 6er wenn amane bleibt, besser 2. geht amane brauchen wir auch noch einen 8er. Amane ist unser 6er. 10er haben wir mehr als genug, sogar eher zuviel als zu wenig. Selbst wenn Seidl auf der 8 spielt (was er auch tun wird). Burschi schrieb vor 4 Minuten: es ist klar dass ein 6er kommt wenn Amane geht. Das wars dann. Bleibt er kommt kein 6er. Das alles hat natürlich nur mit Amane zu tun und mit sonst niemanden. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts