Sommer - Transferthread 26/27


Recommended Posts

Teamspieler

finds ja generell gut, dass mehr auf junge von der reserve gesetzt werden soll, aber ich finds komplett unverständlich und auch grob fahrlässig noch keinen DM/ZM zu holen. das ist unsere offensichtlichste baustelle in der letzten saison gewesen. amane muss man sowieso ersetzen wenn er wechselt, aber davor bräuchte es doch schon längst ein deutliches upgrade zu grgic/borkeeiet bzw. ndzie, der entweder nie fit oder verletzt ist. wenn mans szladits oder badarneh zutraut, fein, aber wenn man denkt, die können da gleich eine größere rolle in der kampfmannschaft für 26/27 spielen, wieso bekamen sie nicht schon letzte saison kurzeinsätze?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

6 Mio als Start. Hätte tatsächlich gedacht, dass der Start eher so bei 4-5 ist. Darauf kann man aufbauen. 

Möge es einen Bieterkampf geben. 

bearbeitet von TheMichii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
orßit schrieb Gerade eben:

Den besten spieler an kopenhagen verlieren :facepalm:

Wenn er dort hingeht bzw das Angebot stimmt! Aber lieber jetzt bald Klarheit als Mitte August 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

An wen ist mir eigentlich wurscht solange es nicht RB ist und die Summe stimmt.

Das Amane geht war ja eh klar.

 

 

Classic ASB halt. Noch nicht mal ein offizielles Angebot eingelangt, neben Kopenhagen zig weitere Vereine aus England und Frankreich interessiert aber schon deppert reden. 

Wohin er wechselt ist mir komplett wurscht, solange das Geld stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit 10 Millionen darf man natürlich nicht rechnen, was Nizza für Kacke gefressen hat, uns 10 Millionen für Jansson anzubieten, ist natürlich was anderes, aber ich wäre schon mit 7-8 Millionen sehr happy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

An wen ist mir eigentlich wurscht solange es nicht RB ist und die Summe stimmt.

Das Amane geht war ja eh klar.

 

 

Mir nicht! Unsere besten spieler sollten wir in eine top liga verkaufen!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb Gerade eben:

Mir nicht! Unsere besten spieler sollten wir in eine top liga verkaufen!  

Kopenhagen ist halt über Rapid zu stellen, hilft ja nichts. Top Liga, hin oder her.

Ganz abgesehen davon das ich gar nicht glaube das er dorthin geht. Aber es ist ein gutes Zeichen wenn so ein verein Interesse zeigt und dann vielleicht auch ein konkretes Angebot vorlegt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
orßit schrieb Gerade eben:

Mir nicht! Unsere besten spieler sollten wir in eine top liga verkaufen!  

Dann bekommst du anscheinend nicht viel mit. Wenn die Summe stimmt darf er auch gerne in der Wiener Liga auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1 minute ago, orßit said:

Mir nicht! Unsere besten spieler sollten wir in eine top liga verkaufen!  

Können meinetwegen auch nach Saudi gehen, ist mir komplett wurscht was die Spieler machen wollen solange wir als Rapid gute Marie bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

8 plus ordentlicher WVB, bitte danke.

Das ist ohnehin ein ganz wichtiger Bestandteil. Ich denke Amane kann noch einen weiteren Sprung machen, nicht ganz so hoch wie Sangare aber es ist sicherlich noch eine Steigerung möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b0nex schrieb vor 38 Minuten:

Du musst vorher noch die 8 Mio abziehen, um die wir Sangare verkauft haben.

Da die WVB laut Insidern bei 12,5% liegt, bist dann mit deiner Rechnung aber eh wieder gut dabei.

Ist mir klar. Deahalb meine Schätzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten