Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Posting-Pate

Nein den muss man forcieren und am besten sofort verlängern.

Für mich ein enorm spannender Spieler mit sehr viel Potential, er versteht es nämlich auch seinen Körper einzusetzen und ist mMn schon deswegen weiter als damals zb ein Zivkovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Nein den muss man forcieren und am besten sofort verlängern.

Für mich ein enorm spannender Spieler mit sehr viel Potential, er versteht es nämlich auch seinen Körper einzusetzen und ist mMn schon deswegen weiter als damals zb ein Zivkovic.

Verlängern und fix in die KM hochziehen muss bei Music eigentlich die einzige Option sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dass es mit music noch keine gespräche über eine verlängerung gab spricht bände.
Auf der anderen seite hat man auf seiner position derzeit ein überangebot - wie soll der bei uns spielzeit bekommen, da müsste man jemanden abgeben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten:

aus interesse, die aufgabenliste hat katzer vom präsidium bekommen? oder wer hat die ausgearbeitet? 

es gibt auch themen für die man kein fußballexperte sein muss. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
orßit schrieb vor 6 Minuten:

Dass es mit music noch keine gespräche über eine verlängerung gab spricht bände.
Auf der anderen seite hat man auf seiner position derzeit ein überangebot - wie soll der bei uns spielzeit bekommen, da müsste man jemanden abgeben :ratlos:

Na wieso denn, Qualität setzt sich immer durch, die Jungen müssen den Kampf auch annehmen blablabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 49 Minuten:

egal wer noch aller geht ... was so an namen rumschwirrt deutet darauf hin, dass nicht nur "projekte" aka potentialspieler kommen werden, ganz im gegenteil.

Mecki hat mal einen aufgabenkatalog bekommen. zocken darf er vielleicht ein bissl wenn er seine hausaufgaben gemacht hat.

sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

Katzer darf zocken, na wunderbar :clap:

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 12 Minuten:

es gibt auch themen für die man kein fußballexperte sein muss. :davinci:

find ich nämlich wirklich spannend, weil greift das präsidium jetzt bewusst in transfers ein, dann müssen auch sie verantwortung übernehmen, wenns nächste saison schief geht 

würd mir schon gefallen, wenn wir mehr personen mit expertise in dem bereich haben, ideal find ich’s nicht 

oder war katzer+team heuer so weit daneben, dass selbst fachfremden auffällt was schief läuft und nicht gepasst hat? sind mmn schon big news

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag