Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Elwood schrieb vor 3 Minuten: dazu fur mich Bolla, Seidl und Gulliksen. Das ist für mich dann die Kategorie „Wunsch“, so wie auch bei Amane. Gewisses Verständnis hätte ich für alle diese Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: Jetzt hab ich schon Deni Alar gelesen…. Das wäre ein ganz anderes Regal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 18 Stunden Elwood schrieb vor 11 Minuten: dazu fur mich Bolla, Seidl und Gulliksen. vor kurzem war noch Bolla nein, jetzt wieder doch von dir . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Burschi schrieb vor 6 Minuten: vor kurzem war noch Bolla nein, jetzt wieder doch von dir . Bolla könnte er schwer nachvollziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 18 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Bolla könnte er schwer nachvollziehen les ich anders, aber ok - soll so sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Elwood schrieb vor 34 Minuten: also ich wär beim beflocken wirklich vorsichtig Lieber den Ndzie nicht drucken lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Wenn dann, am besten hochbieten und irgendein ganz unmoralisches Angebot ala Jansson für Spieler XY. 😂 Dann verzeiht man schnell den Abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Elwood schrieb vor 44 Minuten: also ich wär beim beflocken wirklich vorsichtig Wieso denn? Bitte, aus meiner Sicht können wirklich alle gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden bissl mehr veränderung schadet wahrscheinlich eh nicht, waren wir die letzten jahre doch weniger erfolgreich - andererseits hats am papier sicherlich immer besser ausgeschaut, als die ergebnisse zeigen jedenfalls wär das halten der achse wichtig, solang genug geld mit dem anderen verdient wird, warum nicht bissl frische energie reinbringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden in Wahrheit ist doch kein Spieler unverkäuflich, wenn die Zeichen auf Verbleib stehen, dann großteils weil kein adäquates Angebot vorliegt und das kann sich morgen schon ändern in Wahrheit weiß ja nicht einmal Mecki aktuell was noch passieren wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Vorm beflocken würd ich eh mal warten wie das neue Trikot ausschaut (Arnautovic flock ist sonst schon im warenkorb). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden Elwood schrieb vor einer Stunde: also ich wär beim beflocken wirklich vorsichtig also entweder wirklich ein größerer Umbruch oder es kommt doch Arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Absoluter switcheroo und statt Arni kommt plötzlich Alaba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Elwood schrieb vor einer Stunde: also ich wär beim beflocken wirklich vorsichtig Strunz & Schaub geht immer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Banklwärmer Geschrieben vor 17 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 6 Minuten: Absoluter switcheroo und statt Arni kommt plötzlich Alaba. Der wird irgendwann Mal am Verteilerkreis auflaufen. Aber niemals bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts