TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 8 Minuten: Dann hat Mecki Eurozeichen in den Augen und wir ein Problem. Entweder es kommen dann neue Dahls, Amanes und Bollas - dann kämpfen wir ums obere Playoff. Oder es kommen neue Tilios, Antistes und Gulliksens. Was in dem Fall passieren würde möchte ich nicht wagen zu schreiben. pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin schon sehr gespannt, auf die ganzen Überkompensationen von Katzer als Reaktion auf diese Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 1 Stunde weimann musst normal als amane nachfolger sofort verpflichten, bevor der fac zuschlägt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 1 Stunde TheMichii schrieb Gerade eben: Ich bin schon sehr gespannt, auf die ganzen Überkompensationen von Katzer als Reaktion auf diese Saison. Die meisten Überkompensationen entsprechen aber auch ziemlich dem Tenor der Fans. Und die nächste wird sein „wieder mehr Gstondane Spüla“ zu holen. Dann sieht es genauso aus, nur noch eine Spur langsamer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: weimann musst normal als amane nachfolger sofort verpflichten, bevor der fac zuschlägt der Fac ist spielerisch näher am Lask dran als wir… ich würd den Andi verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 1 Stunde Berbatov schrieb vor 56 Minuten: In der Form von heute ist Bajlicz der beste Achter der Liga. Der ist inzwischen sehr komplett. Giftig, laufstark, zweikampfstark, fordert immer den Ball, gute Übersicht und technisch war er sowieso schon immer exzellent. ich bin mir ziemlich sicher dass er unter thorup rasch abbauen wird - falls er wirklich retour kommen sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Die meisten Überkompensationen entsprechen aber auch ziemlich dem Tenor der Fans. Und die nächste wird sein „wieder mehr Gstondane Spüla“ zu holen. Dann sieht es genauso aus, nur noch eine Spur langsamer. Mit Weimann haben wir ja die erste Kostprobe bekommen von dieser Sorte. Klar braucht man Führungsspieler und wir haben quasi keine aber diese müssen halt auch vorangehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Würde nicht wundern, wenn er uns was scheisst, um es hart auszudrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich hoff der Spry hat in Lens schon unterschrieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich bin mir ziemlich sicher dass er unter thorup rasch abbauen wird - falls er wirklich retour kommen sollte Du meinst als RV ist er nicht geeignet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Rapid hat zwar die Klausel, aber wenn Bajlicz nicht will, dann bringt das auch nichts. Habe ein gutes Gefühl, dass er in Ried bleibt und aus seiner Sicht wäre das auch absolut verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde 8 minutes ago, Lichtgestalt said: weimann musst normal als amane nachfolger sofort verpflichten, bevor der fac zuschlägt Ich habe gehört, Michorl wird ablösefrei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 15 Minuten: weimann musst normal als amane nachfolger sofort verpflichten, bevor der fac zuschlägt Könnte mit Schwab dann unser ZM der kommenden Saison werden. bearbeitet vor 1 Stunde von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SVR-SCR schrieb vor 9 Minuten: Rapid hat zwar die Klausel, aber wenn Bajlicz nicht will, dann bringt das auch nichts. Habe ein gutes Gefühl, dass er in Ried bleibt und aus seiner Sicht wäre das auch absolut verständlich. Er ist laut katzer leihspieler und wird ab sommer bei uns spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) . bearbeitet vor 1 Stunde von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts