Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 8 Minuten:

Dann hat Mecki Eurozeichen in den Augen und wir ein Problem. Entweder es kommen dann neue Dahls, Amanes und Bollas - dann kämpfen wir ums obere Playoff. Oder es kommen neue Tilios, Antistes und Gulliksens. Was in dem Fall passieren würde möchte ich nicht wagen zu schreiben.

pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheMichii schrieb Gerade eben:

Ich bin schon sehr gespannt, auf die ganzen Überkompensationen von Katzer als Reaktion auf diese Saison.

Die meisten Überkompensationen entsprechen aber auch ziemlich dem Tenor der Fans.

Und die nächste wird sein „wieder mehr Gstondane Spüla“ zu holen. Dann sieht es genauso aus, nur noch eine Spur langsamer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

weimann musst normal als amane nachfolger sofort verpflichten, bevor der fac zuschlägt

der Fac ist spielerisch näher am Lask dran als wir… ich würd den Andi verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Berbatov schrieb vor 56 Minuten:

In der Form von heute ist Bajlicz der beste Achter der Liga. Der ist inzwischen sehr komplett. Giftig, laufstark, zweikampfstark, fordert immer den Ball, gute Übersicht und technisch war er sowieso schon immer exzellent.

ich bin mir ziemlich sicher dass er unter thorup rasch abbauen wird - falls er wirklich retour kommen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Die meisten Überkompensationen entsprechen aber auch ziemlich dem Tenor der Fans.

Und die nächste wird sein „wieder mehr Gstondane Spüla“ zu holen. Dann sieht es genauso aus, nur noch eine Spur langsamer. 

Mit Weimann haben wir ja die erste Kostprobe bekommen von dieser Sorte.

Klar braucht man Führungsspieler und wir haben quasi keine aber diese müssen halt auch vorangehen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Rapid hat zwar die Klausel, aber wenn Bajlicz nicht will, dann bringt das auch nichts. Habe ein gutes Gefühl, dass er in Ried bleibt und aus seiner Sicht wäre das auch absolut verständlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
8 minutes ago, Lichtgestalt said:

weimann musst normal als amane nachfolger sofort verpflichten, bevor der fac zuschlägt

Ich habe gehört, Michorl wird ablösefrei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb vor 15 Minuten:

Könnte mit Schwab dann unser ZM der kommenden Saison werden.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SVR-SCR schrieb vor 9 Minuten:

Rapid hat zwar die Klausel, aber wenn Bajlicz nicht will, dann bringt das auch nichts. Habe ein gutes Gefühl, dass er in Ried bleibt und aus seiner Sicht wäre das auch absolut verständlich. 

Er ist laut katzer leihspieler und wird ab sommer bei uns spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag