halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. August firewhoman schrieb vor 12 Stunden: und wer die 80er nicht erlebt hat: Nehmt euch wen mit, der sich erinnern kann Das ist ein Widerspruch und auch ein Paradoxon. Wer sich an die 80er erinnern kann hat sie nicht erlebt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. August halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Das ist ein Widerspruch und auch ein Paradoxon. Wer sich an die 80er erinnern kann hat sie nicht erlebt. Ja, den Spruch hab ich dort auch gesehen (von wem stammt der eigentlich?). NImm's mir nicht übel, aber das ist einfach BS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. August firewhoman schrieb vor 16 Minuten: Ja, den Spruch hab ich dort auch gesehen (von wem stammt der eigentlich?). NImm's mir nicht übel, aber das ist einfach BS. Natürlich nicht. Falco! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. August halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Natürlich nicht. Falco! Ok, na dann ... recht viel länger hat er sie ja auch nicht wirklich überlebt. Grad mal 10 Jahre. Btw, ein Ausstellungsstück ist die Rechnung vom Cafe Hawelka für eine Geburtstagsfeier von ihm ... die haben ihn noch mit -k- geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. August firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Ok, na dann ... recht viel länger hat er sie ja auch nicht wirklich überlebt. Grad mal 10 Jahre. Btw, ein Ausstellungsstück ist die Rechnung vom Cafe Hawelka für eine Geburtstagsfeier von ihm ... die haben ihn noch mit -k- geschrieben. Dabei war eher das U4 verantwortlich für die fehlenden Erinnerungen, wie ich als Augenzeuge bestätigen kann. Kein Wunder, dass im Hawelka Nockerte herumgrennt sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. August halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Wer sich an die 80er erinnern kann hat sie nicht erlebt. Wird aber auch von den 1960er bis 2010er über jedes Jahrzehnt gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. August LiamG schrieb vor 2 Stunden: Wird aber auch von den 1960er bis 2010er über jedes Jahrzehnt gesagt Billige Nachahmer, würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. August Patrax Jesus schrieb am 14.8.2026 um 12:02 : hatte eine hassliebe. auf der einen seite wurde schoki immer sofort inhaliert, aber vom eiskonfekt wurde mir immer schlecht Die geilste Schokolade überhaupt. Vor Jahren hab ich schon Mal hier nachgefragt ob es die noch gibt. Ich glaub die @aurinkowusste da was. Ich kann mich nicht mehr erinnern, aber es war eh sowas wie Hofer, Penny, Lidl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. August Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Die geilste Schokolade überhaupt. Vor Jahren hab ich schon Mal hier nachgefragt ob es die noch gibt. Ich glaub die @aurinkowusste da was. Ich kann mich nicht mehr erinnern, aber es war eh sowas wie Hofer, Penny, Lidl... Ja, der Hofer hat sie 2-3x pro Jahr im Sortiment. Da gibt es dann immer einige Nostalgie Süßigkeiten - neben dem Eiskonfekt auch Bobby Riegel und diese weißen und rosanen Schokolinsen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. August Eldoret schrieb vor 4 Stunden: Die geilste Schokolade überhaupt. Vor Jahren hab ich schon Mal hier nachgefragt ob es die noch gibt. Ich glaub die @aurinkowusste da was. Ich kann mich nicht mehr erinnern, aber es war eh sowas wie Hofer, Penny, Lidl... Penny und hofer haben sie öfter Mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. August (bearbeitet) Mmmh, Eiskonfekt. bearbeitet 22. August von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 22. August aurinko schrieb vor 6 Stunden: Bobby Riegel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallUndBerg Anfänger Geschrieben 24. August bw_sektionsbg schrieb am 12.5.2026 um 19:14 : Wobei ich selber ehrlicherweise am liebsten 5x Woche Mci oder Burger King essen wollte. Na dann gut, dass du das nicht machst ^^ hätte wahrscheinlich gesundheitliche Risiken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. August BallUndBerg schrieb vor 2 Stunden: Na dann gut, dass du das nicht machst ^^ hätte wahrscheinlich gesundheitliche Risiken... Aktuell ess ich nur Mci bei der Rückreise nach dem Match wo ich am HBF Sbg 50 Min auf den Postbus warten muss. Meist den Fish Mac oder einen Hamburger weil billig 😅. Also 2-3x Monat. Finde das ist noch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 24. August 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts