laskler1 free like a bird Geschrieben 24. August Dylan schrieb vor 1 Stunde: Fsk12 trotz der nackigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. August Dylan schrieb vor 6 Stunden: Nie davon gehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. August laskler1 schrieb vor 5 Stunden: Fsk12 trotz der nackigen? Damals durfte man Minderjährige nackt in eindeutigen Posen und Szenen zeigen. Das war eine komplett andere Zeit. Nacktheit an sich ist eigentlich ja überhaupt nichts schlimmes. Hab mich schon immer gewundert warum darüber so ein Tamtam gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. August Iniesta schrieb vor 9 Stunden: Nie davon gehört. Ebenfalls, muss wohl vor unserer Zeit gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 25. August kenn i net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. August aurinko schrieb vor 2 Stunden: Ebenfalls, muss wohl vor unserer Zeit gewesen sein. Steeger ist mir oberflächlich bekannt, Augustinski zumindest namentlich, aber das war's dann auch schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. August Iniesta schrieb vor 39 Minuten: Steeger ist mir oberflächlich bekannt, Sihalich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. August para schrieb vor 3 Stunden: kenn i net... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 25. August Iniesta schrieb vor 18 Stunden: Nie davon gehört. Warst noch nicht auf der Welt, junger Mann 1973 bis 1979 wurde das ausgestrahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. August Dylan schrieb am 24.8.2026 um 16:48 : Kennen nur vom Namen her aus ARD Dokus über alte Sendungen. Sketchup mit Dieter Krebs und Iris Berben hab ich aber als Kind gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. August DERALEX1 schrieb vor 23 Minuten: Warst noch nicht auf der Welt, junger Mann 1973 bis 1979 wurde das ausgestrahlt! Ich war schon auf der Welt - aber nicht viele hatten in den 70er Jahren deutsches Fernsehen, und selbst wenn, hätte ich das niemals nicht schauen dürfen. (Das hätten nicht einmal meine Eltern angeschaut!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. August Dylan schrieb vor 12 Stunden: Sihalich Nur Pathologen kennen auch die inneren Werte. DERALEX1 schrieb vor 6 Stunden: Warst noch nicht auf der Welt, junger Mann 1973 bis 1979 wurde das ausgestrahlt! Aber fix nicht in unserem Fernsehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. August Iniesta schrieb vor 15 Stunden: Nur Pathologen kennen auch die inneren Werte. Aber fix nicht in unserem Fernsehen. Doch. Auch in den 80ern Samstag Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. August Dylan schrieb vor 5 Stunden: Doch. Auch in den 80ern Samstag Nacht. Weil ich das als Gschropp gsehn hätt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. August Iniesta schrieb vor 1 Stunde: Weil ich das als Gschropp gsehn hätt. Hab ich ja nicht gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts