LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 8 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 44 Minuten: Ich sag es euch - ich bin schon wieder ähnlich fertig wie am Tag vor dem Cupfinale Ähnlich fertig? Bei mir ist das Stressbarometer mittlerweile in Bereiche vorgedrungen, die bis dato noch unentdeckt blieben. I zuck aus! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Weiss jemand ob es morgen einen Landstrassler Verkauf irgendwo geben wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 6 Minuten: Weiss jemand ob es morgen einen Landstrassler Verkauf irgendwo geben wird ? Ja https://landstrassler.at/athleticker-fanartikel/verkaufsstand-am-10-mai-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Wichtiger Spieler Geschrieben vor 8 Stunden neunzehnnullacht schrieb vor 5 Minuten: Weiss jemand ob es morgen einen Landstrassler Verkauf irgendwo geben wird ? Ja, ab 14:45 beim Parkplatz vom Jugendgästehaus. Zusätzlich besteht beim Treffpunkt am Hauptplatz ab 12:15 bis 13:30 die Möglichkeit den neuen Schal und Pickerl zu erwerben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ich war vor morgen selten so angespannt und andererseits selten so entspannt. Den Cupsieg kann uns keiner mehr nehmen und vom letztem Platz auf die Poleposition musst auch erst einmal. Magischer ASK! bearbeitet vor 7 Stunden von Steve McManaman 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Zu aufregend, ich geh morgen lieber wandern…. Vom Hauptplatz zur Gugl natürlich…. Und übermorgen wieder keine Stimme. Alles für den LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Nach dem Cupsieg hab ich mir auch gedacht mir ist alles egal....ob wir Dritter, Vierter, Fünfter oder Sechster werden ist mir komplett wurscht. Haupsache wir haben endlich, endlich einen Titel..."dos i des nu erlebn darf" war mein Leitspruch der mich schwebend durch die Woche gebracht hat Aber jetzt fängt mein Magen wieder zu rebellieren an. Aber den hab ich unter Kontrolle. Nur das Gehirn gibt keine Ruh...und das will mehr, will ALLES, ALLES, ALLES 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Emotional war der Cupsieg eines der schönsten Erlebnisse, das ich mit dem LASK hatte. So viel möchte ich nicht missen, ein 0:8 gegen Kärnten, das jährliche Zittern um die Lizenz, Dacbachers Aufstieg, die Niederlage in Lieferung, oder das aufopferende Dagegenhalten eines Shawn Barrys beim Stand von 1:0 gegen Parndorf auf der Gugl – denn all diese Erfahrungen lassen die letzten Wochen so richtig reflektiert einordnen. Alles, was jetzt noch kommt, ist eine Draufgabe und böse sein darf man allemal nicht, wenn man 'nur" Zweiter oder Dritter wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts