Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden 19null8 schrieb vor 11 Minuten: Jörgensen war gerade beim SKY-Interview. Eine Verletzung war kein Thema... Usor morgen MRT, könnte schon eine Knieverletzung sein... Super i hab letztes Mal 4 Wochem gewartet. Diese Siege schmecken am besten. Meisterschale stemmen in Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 2 Stunden Aktion von Cisse leider unnötig dumm 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) War die Verletzung von Moses eigentlich ohne Fremdeinwirkung? Ich konnte das im Stadion grad nicht sehen bearbeitet vor 2 Stunden von ASK_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden ASK_Fan schrieb vor 1 Minute: War die Verletzung von Moses eigentlich ohne Fremdeinwirkung? Ich konnte das im Stadion grad nicht sehen Dummer Schritt in einem Zweikampf, wobei es letztlich ein Foulspiel von Moses Usor war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ohne Fremdeinwirkung wohl Kreuzband, mit Fremdeinwirkung könnte es auch nur Seitenband sein (was meine Hoffnung wäre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Moses richtig orsch ansonsten alles einfach nicht mehr zu glauben. Will eigentlich nur eine Frage stellen. Weiß wer wann Horvath das letzte Mal in ein Dribbling den Ball verloren hat ? Ich hätte November 2025 geschätzt. bearbeitet vor 2 Stunden von lasso 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Grosser Wermutstropfen usor. Spiele machen mich fertig, glaub heut glücklicher sieg, interessiert aber in dieser phase keine sau. Salzburg weg war heute mal wichtig.Wir sind im flow,es warten beinharte 90 Minuten zum Abschluss, aber wir habens in der Hand. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 2 Stunden ASK_Fan schrieb vor 25 Minuten: War die Verletzung von Moses eigentlich ohne Fremdeinwirkung? Ich konnte das im Stadion grad nicht sehen In der Sky Zusammenfassung hats so ausgeschaut als ob er bei seinem Foul einen Schlag aufs, eh schon verletzte Knie bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 2 Stunden MaDDog90 schrieb vor einer Stunde: Ja Moses sah leider schwer nach Kreuzband aus… sofort der Griff ans Knie… wäre extrem bitter für ihn und uns Das wär natürlich ein Wahnsinn. Hat uns bei Raguz und Goiginger schon reingeschissen, dass sie sich vor einem verdienten Auslandstransfer das Kreuzband gerissen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde was war heute eingentlich mit dem Wachler Wappler los - bist du deppad hat der schlecht gewunken. Hameter ansonsten gute Partie gemacht - einer der besseren in unseren Liga! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde 19null8 schrieb vor einer Stunde: Jörgensen war gerade beim SKY-Interview. Eine Verletzung war kein Thema... Usor morgen MRT, könnte schon eine Knieverletzung sein... Hast mich falsch verstanden. Obwohl Jörgensen einen Stangler reinbrachte konnte Usor nicht mehr in den Strafraum laufen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde Unfassbar wie sich Schlager bei der Usor Verletzung noch aufspielt - elendiges Gsindel, so tief gesunken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde laskler1 schrieb vor 28 Minuten: In der Sky Zusammenfassung hats so ausgeschaut als ob er bei seinem Foul einen Schlag aufs, eh schon verletzte Knie bekommen hat. Sah aus als ob er sich ein bissche nverdreht auch hätte. man kann nur hoffen , dass nichts gerissen ist und einfach ungut schmerzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Der Sieg heute fühlt sich komisch an. Ich hatte erwartet dass man RBS den Ball überlassen wird. Taktisch hat man das clever angelegt und hinten war man stabil. Bei den 2ten Bällen und Umschaltern hat es etwas gedauert. Die Tore haben uns gut getan. In der zweiten Halbzeit hatten wir zahlreiche Konterchancen die wir nicht gut ausgespielt haben. Danek ist nicht gerade in Hochform. Mal schauen wer nächste Woche statt Usor startet - Danek oder Lang. Usor ist sehr bitter - ein Kreubandriss wäre unheimlich bitter. Bei Cissé habe ich in der Situation an Gelb gedacht. Aber ich finde er hat sie nicht provoziert. Da hätte der Schiri mehr Fingerspitzengefühl zeigen müssen. Wenn ich da an zwei krasse Situationen denke in denen RBS keine Gelben bekommen hat. Und dann hat natürlich Stankovic wieder Mega-Schiri-Dusel in Hartberg … es wird den Grazern wohl nichts helfen. Wir gewinnen in Wien … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 1 Stunde Ich find's schon sehr grandios wie sich die Mannschaft immer wieder in Partien rein arbeitet. Heute waren wir über 90 Minuten gesehen sicher nicht die bessere Mannschaft, aber was nach den ersten 20 Minuten erneut von der Mannschaft geleistet wurde, hat sich allergrößten Respekt verdient. Die Welle muss man nun einfach zu Ende reiten und man wird kommende Wochen in Wien die Krönung vollziehen. Einfach weil wir es uns alle verdient haben. Eine weitere So je Anspannung, unaushaltbare Nervosität und so viele Gedanken. Dann ist es geschafft. Wir werden Meister! Alles Gute Moses, alles Gute der unbekannten Person im Sektor. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts