neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Hartberg hat gegen Sturm in der Bu Liga schon 5 Jahre nicht mehr gewonnen......und wenn immer in Graz. Vielleicht erleben wir ja am Sonntag eine Premiere in Hartberg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Wenn das kein gutes Omen ist, weiß ich es auch nicht 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 26 Minuten: Wenn das kein gutes Omen ist, weiß ich es auch nicht Gratuliere! Deine Erstgeborene? bearbeitet vor 5 Stunden von monkeyspeaker typo 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 33 Minuten: Wenn das kein gutes Omen ist, weiß ich es auch nicht Gruber, wir brauchen eine Namenspartnerschaft! Name: Didi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden DonVastic schrieb vor 4 Minuten: Gruber, wir brauchen eine Namenspartnerschaft! Name: Didi Willst das Geschlecht auch ändern oder steht das dann für Dietmarta? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 5 Stunden 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden monkeyspeaker schrieb vor 17 Minuten: Willst das Geschlecht auch ändern oder steht das dann für Dietmarta? Didi kann alles 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ich will ja nicht gscheitln , aber ich sprech ein wenig Suaheli und der Name Kipenzi passt gut zu unserer Mannschaft und Küh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Wenn jemand 2 Sitzplatzkarten abzugeben hat, bitte gerne melden :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 4 Stunden Eldoret schrieb vor 30 Minuten: Ich will ja nicht gscheitln , aber ich sprech ein wenig Suaheli und der Name Kipenzi passt gut zu unserer Mannschaft und Küh Danke! Das erspart mir, heute noch mein Suaheli-Wörterbuch in 3. Auflage von 1989 rauszusuchen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 4 Stunden Eldoret schrieb vor 11 Stunden: Sieg oder Platzsturm. Bei einer Niederlage stürme ich den Platz (wenn ich die Brüstung runterkomme und es nicht zu heiß ist oder zu kalt oder es regnet oder ich hab mein Bier noch nicht ausgetrunken oder mein Leberkäsemmerl noch nicht fertig gegessen) Keine Leberkässemmerl für Platzstürmer!!!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Stunden: bearbeitet vor 4 Stunden von gspiatnix .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Eldoret schrieb vor 11 Stunden: Sieg oder Platzsturm. Bei einer Niederlage stürme ich den Platz (wenn ich die Brüstung runterkomme und es nicht zu heiß ist oder zu kalt oder es regnet oder ich hab mein Bier noch nicht ausgetrunken oder mein Leberkäsemmerl noch nicht fertig gegessen) Rüber geht schnell … Ich weiß bis heute nicht wie ich 2007 beim Meistertitel in Leoben über die Brüstung gekommen bin bevor mich Kommissar Rex gestellt hat. Wir haben uns dann beide in die Augen geschaut und Arrangement getroffen das wir uns beide Nix tun Leberkäsesemmerl für Rex hätte aber geholfen bei der Verhandlung am Platz. So einfach wie es über Brüstung am Platz gegangen ist, so kläglich bin ich über Brüstung retour gescheitert … zum Glück hatte da noch nicht jeder ein Handy und filmte dieses erbärmliche Schauspiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden DonVastic schrieb vor 1 Stunde: Didi kann alles Einfach Dieta https://youtu.be/XrP3dYGrbRM?si=cMT6L2OeHh3qTlTr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben vor 2 Stunden Captain_Spaulding schrieb vor 53 Minuten: Einfach Dieta https://youtu.be/XrP3dYGrbRM?si=cMT6L2OeHh3qTlTr Beim Namen versteht da Kihbauer glaube ich keinen Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts