Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist... 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Studiosus schrieb vor 24 Minuten: Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist... Verstehe: Man soll den Fisch nicht werfen wenn man ihn noch nicht gefangen hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 12 Stunden Ich würd hier mal noch grobe Vorsicht walten lassen. Man hat es das letzte Mal schon gesehen, dass Salzburg immer noch genug Qualität hat, dass sie an einem guten Tag genug Tore schießen können. Das wird ein richtig schweres Spiel und auch das darauffolgende in Wien. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden Ich glaub noch immer das X von Salzburg gegen Sturm war am Ende richtig wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Studiosus schrieb vor 37 Minuten: Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist... Mir is es bezgl. Meistertitel auch schon ein wenig zuuuu euphorisch. Eh leiwand alles, aber immer nu Österreich, immer nu da LASK, immer nu zwei Spiele... 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Studiosus schrieb vor 52 Minuten: Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist... Jo eh. Aber Hauptsache die ASK darf vor der versammelten Mannschaft „Wir werden Meister!“ skandieren… 😉 Ich bin auch immer eher auf der vorsichtigen Seite, hab mich aber mittlerweile mit den Spekulanten arrangiert. Das wichtigste Spiel hamma letzten Freitag schon gewonnen, bin super happy mit dem Pokal. Und falls uns die Mannschaft jetzt als Topping dieser Saison noch einen Teller präsentieren sollte, nehmen wir den gerne an. Falls nicht, greifen wir halt nächste Saison wieder an. bearbeitet vor 11 Stunden von Nikolaus Doolittle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden ich habe schon immer so Storys wie Dortmund : Mainz im Kopf Diese Geschichten schreibt der Fußball jährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Zitat LASK – FC Red Bull Salzburg Sonntag, 10. Mai 2026, 17:00 Uhr, Raiffeisen Arena, live bei Sky, Schiedsrichter: Markus Hameter In den letzten 10 Duellen in der ADMIRAL Bundesliga zwischen dem LASK und dem FC Red Bull Salzburg gab es immer einen Sieger. Der LASK gewann viermal, Salzburg sechsmal. Im Grunddurchgang setzte sich beide Male Salzburg durch, in Runde 26 gewann der LASK (3-2 A). Zwei BL-Siege in Folge gegen Salzburg gelangen dem LASK in der Red-Bull-Ära nie und zuletzt im Herbst 1998 unter Otto Baric. Der FC Red Bull Salzburg gewann in der ADMIRAL Bundesliga fünf der letzten sechs Auswärtsspiele beim LASK (1N) und feierte in der 20. Runde beim 5:1 den höchsten BL-Auswärtssieg in 53 Auswärtsduellen gegen den LASK. Salzburg traf in diesen sechs Spielen immer und erzielte dabei 11 Tore, der LASK blieb viermal torlos. Wenn der LASK gegen den FC Red Bull Salzburg gewinnt und der SK Puntigamer Sturm Graz zeitgleich in Hartberg NICHT gewinnt, dann sind die Linzer Athletiker erstmals Meister in der ADMIRAL Bundesliga. Bei einem Remis gegen Salzburg müsste der TSV Hartberg gegen den SK Sturm gewinnen, damit die Linzer Athletiker bereits nach der 31. Runde als Meister feststehen. Der LASK verlor in der ADMIRAL Bundesliga nur eines der letzten 12 Heimspiele (8S 3U) – mit 1:5 gegen den FC Red Bull Salzburg in der 20. Runde. Von den ersten drei Heimspielen in dieser BL-Saison verloren die Linzer Athletiker noch zwei (1S). Der LASK gewann neun der ersten 15 Heimspiele dieser BL-Saison – so viele wie kein anderes Team und zuletzt 2017/18 mehr in einer kompletten BL-Saison (10 in 18 Heimspielen). Der FC Red Bull Salzburg holte in der ADMIRAL Bundesliga im Kalenderjahr 2026 in Auswärtsspielen 11 Punkte (3S 2U 2N) – so viele wie kein anderes Team im Vergleichszeitraum. Drei BL-Auswärtssiege im Jahr 2026 gelangen sonst nur noch dem FK Austria Wien. Salzburg kassierte sieben Gegentore (in jedem Spiel genau 1) – nur der TSV Egger Glas Hartberg (2) weniger. Vorschau auf die 31. Runde der ADMIRAL Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 9 Stunden Studiosus schrieb vor 2 Stunden: Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist... Fad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Ich muss ehrlich sagen, dass ich für Sonntag auch eher auf ein heroisches Unentschieden hoffe… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Ich muss ehrlich sagen, dass ich für Sonntag auch eher auf ein heroisches Unentschieden hoffe… Und auf einen brachialen Sieg für Hartberg? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 6 Minuten: Und auf einen brachialen Sieg für Hartberg? Das hast jetzt du gesagt Aber ich kann mir auch vorstellen, dass Sturm nicht 6 Punkte aus den restlichen 2 Spielen holen könnte, unter Umständen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Wir werden es sehen. Für mich hat unser LASK schon viel mehr geholt diese Saison als ich mir jemals erträumt hätte. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Santuzzo schrieb vor 2 Stunden: Vorschau auf die 31. Runde der ADMIRAL Bundesliga Wie ich gestern schon geschrieben habe... unsere Heimbilanz gegen RB ist von der alllerübelsten Sorte. Und das macht mir Kopfzerbrechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Wir werden es sehen. Für mich hat unser LASK schon viel mehr geholt diese Saison als ich mir jemals erträumt hätte. This. Natürlich sind alle am träumen aktuell - so gut hat es einfach seit unfassbar lange nicht mehr ausgeschaut. Aber die Wiesn is nu ned gmaht und sollte es heuer bei dem einen Titel bleiben, werden wir alle hochzufrieden sein müssen. Es wird definitiv als eine magische Saison in die Geschicht eingehen - no matter what. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts