Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich hoffe wir erhalten in den ersten 10-15 Minuten ein oder zwei Gegentore, damit das Werkl dann zu laufen beginnt Tipp 3:2 Sieg bearbeitet vor 3 Stunden von Eldoret 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 5 oder 6 Tickets gibt es noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 2 Stunden Eldoret schrieb vor 36 Minuten: 5 oder 6 Tickets gibt es noch Schon wieder nicht ausverkauft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden Much1 schrieb vor 4 Minuten: Schon wieder nicht ausverkauft die stehen alle beim Kiosk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Das wird einer der wenigen Tage wo ich es mal ausnahmsweise mal als angenehm finden werde, dass bei ausverkauften Haus mein Handy Empfang obligatorisch ausfällt. Würd sonst vermutlich vor lauter Nervosität alle 5 Minuten den Spielstand in Hartberg checken. bearbeitet vor 2 Stunden von Itti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Itti schrieb vor 6 Minuten: Das wird einer der wenigen Tage wo ich es mal ausnahmsweise mal als angenehm finden werde, dass bei ausverkauften Haus mein Handy Empfang obligatorisch ausfällt. Würd sonst vermutlich vor lauter Nervosität alle 5 Minuten den Spielstand in Hartberg checken. Leider gibt's in Österreich kein Radio-Pendant zu "Heute im Stadion" (BR) - sonst wär's am Sonntag Zeit, das kurbelbetriebene Notfallradio mitzunehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 2 Stunden Itti schrieb vor 9 Minuten: Das wird einer der wenigen Tage wo ich es mal ausnahmsweise mal als angenehm finden werde, dass bei ausverkauften Haus mein Handy Empfang obligatorisch ausfällt. Würd sonst vermutlich vor lauter Nervosität alle 5 Minuten den Spielstand in Hartberg checken. Ligaportal Benachrichtigung für da Spiel einschalten - AppleWatch einpacken und Abfahrt. Unterm Spiel hast normal schon Empfang, da schaut e keiner aufs Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Es gibt ja auch dass Szenario dass wenn Sturm verliert, uns ein x zum vorzeitigen Meistertitel genügen würde....das Problem dabei ist, das Hartberg die letzten Spiele gegen uns und gegen die Austria ziemlich geschwächelt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde Eldoret schrieb vor 6 Minuten: das Hartberg die letzten Spiele gegen uns und gegen die Austria ziemlich geschwächelt hat für Hartberg die letzte Chance auf die Europacup Playoffs - also zumindest geht es nicht um Nix bei ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Bohemian Flexer schrieb vor 40 Minuten: Ligaportal Benachrichtigung für da Spiel einschalten - AppleWatch einpacken und Abfahrt. Unterm Spiel hast normal schon Empfang, da schaut e keiner aufs Handy Das ist ja das Ding. Ich wills garnicht wissen. Kann mir nichts schlimmeres Vorstellen als Mental schon im Freudentaumel zu sein und dann feststellen zu müssen, dass Sturm in der letzten Sekunde der Nachspielzeit doch noch einen Elfer erschwalbt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 1 Stunde na wenn das nicht extra Schub gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Minuten Die Bullen liegen uns nicht besonders. Die wissen ganz genau, wie sie uns weh tun können und haben uns in der Vergangenheit öfters eine empfindliche Abreibung verpasst. Und wenn vieles zusammenpasst können sie auch noch Meister werden. Der Gedanke an dieses Spiel verursacht im Vorfeld bei mir jedenfalls viel mehr Unbehagen, als das Spiel gegen die Schimmligen. Würd ein X mit Handkuss nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 9 Minuten Nikolaus Doolittle schrieb vor 10 Minuten: Die Bullen liegen uns nicht besonders. Die wissen ganz genau, wie sie uns weh tun können und haben uns in der Vergangenheit öfters eine empfindliche Abreibung verpasst. Und wenn vieles zusammenpasst können sie auch noch Meister werden. Der Gedanke an dieses Spiel verursacht im Vorfeld bei mir jedenfalls viel mehr Unbehagen, als das Spiel gegen die Schimmligen. Würd ein X mit Handkuss nehmen. Von den letzten fünf Duellen haben wir drei gewonnen. Darunter das letzte Aufeinandertreffen, welches wir komplett verdient für uns entschieden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Minuten AUSVERKAUFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Minuten Schiedsrichter: Hameter; VAR: Kijas Somit wie im Hartberg-Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts